[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin erstmal,

Zum Vorredner mal gesagt: du coole Sau kommst aus der nähe Merzig?

Jetzt mal back to topic. Sucht BSGM noch Mitglieder? Ich suche zur Zeit einen aktiven Clan. Bisher habe ich leider noch nicht den richtigen gefunden. Profil ist in der Signatur.

Greetz Skidi
 
Wow, zu dem neuen Preis kann man es sich echt überlegen da ich sonst alle deutschen prems habe.

@defskidrow

Schick dir gleich nen inv wenn ich am Rechner bin...

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ich finde den preis auch recht vernünftig.

In meinen augen ist der Panther auch besser als der Panther II

hat zwar weniger PS, wiegt aber weniger, ist wendiger, hat bessere bodenresi werte, und der turm dreht schneller.

mehr DPM, präzisere Gun, schnellere einzielzeit, gleiche turm panzerung, + Premium Vorteile ist schon fetzig.
 
hab vorhin mit nem T34-1 nem KV85 frontal rechts neben dem fenster an die frontwanne geschossen, und er hat angefangen zu brennen.

hab sowas noch nie erlebt. seit wann können KV,s Brennen wenn man sie Frontal trifft ?

Treibstofftanks, hochkant, beide Seiten in der Wanne.
 
- regarding the players skipping tutorial, a WG developer states that he met adult players on meetings who ignored the tutorial altogether, play up to tier 9 and don’t even know what’s aiming and that they should fire only once the aim circle gets smaller

Wer hätte es gedacht!!!
 
Zum Patch 9.4 habe ich auch das tutorial bekommen - nach 4.4k battles. Weiß nicht, was ich davon halten soll... :fresse: immerhin gab's die XP dafür.
 
es LEBT ... dachte du hast aufgehört :d

Ich spiel auch nicht mehr seit ~3 Monaten. Hab gestern mal aus Jux n paar Runden IS6 auf meinem 2nd Account gespielt, und angewiedert nach 3 Niederlagen in Folge mit mageren 2 - 2.5K DpB als Top Damage Dealer wieder ausgemacht.
 
Guten Rutsch Morgen, sprengt euch nicht die Finger mit den HEs ab und nehmt nur das gute 105 Oktan Benzin zum Mischen ;)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Nur noch eine Nation dann ist die Mission durch das ist das Positive, das schlechte es sind die Nippons die noch fehlen. Naja wenigstens läuft es nicht so grausam wie mit den Deutschen, dort folgte nur Niederlage auf Niederlage.
 
wieso spielt man soetwas eigentlich? SM-liebhaber? mir hat schon der T28 prototype gereicht. den T30 habe ich immernoch nicht gekauft.
Von dem Gesammtpaket reicht mir ja schon die Maus, und die ist schneller als der Stein!

Ich will alle Panzer mal gefahren haben - mehr als ein Mal. Zumindest war das vor dem T95 meine Einstellung.
Ich will unbedingt den Nachfolger.
Ich will meine Geduld testen. Nun habe ich meine Grenze gesehen.
 
Du stehst aber wohl auf SM...bei dem Nutzernamen haste wohl nicht mal die Zugangsdaten gespeichert und tippst die jedes Mal neu ein :d

Apropos SM: Hab mir den M6 geholt xD
Zu IS3 und E75 fehlen jeweils noch 55k Exp

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wenn wer drauf schießt, kommt es durch. Und gerade gekauft=stock=sau lahm, ketten müssen erforscht werden, um Zubehör zu installieren und ganze 120 alpha XD. Mit der 90mm läuft es dann sicher.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Der ist wie alle Ami Heavys am Turm gut und an der Wanne eher schlecht gepanzert.
Von daher immer schön Hull Down dann läufts
 
Juhu. Würde mich auf ein BSGM invite auch freuen. Mein alter clan war leider nicht so aktiv im Zug fahren.

Meine id ist:

FrankeChris
 
Falls ihr nicht soooo sehr auf WN8 achtet - ich springe zu oft zwischen den Panzern. .. nun werd ich mich wohl doch anders aufstellen wie man anhand der letzten Tage sieht- ich suche auch ein trockenes Plätzchen in einem Clan. Allein ist auf Dauer doch nicht so toll.
Game-ID: Thorasol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie die ganzen stillen Mitleser plötzlich alle doch schreiben können :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Oh da hast du recht. Ich lese hier auch sehr oft (amüsiert mich) aber schreibe sehr selten. Zu BSGM: Ich bin ab Neujahr aktiv. Bin noch im schönen hoffentlich wohl verdienten Urlaub :P

Frohes neues Jahr an alle! Und rutscht nicht zu schnell und zu tief ;)
 
Falls ihr nicht soooo sehr auf WN8 achtet - ich springe zu oft zwischen den Panzern. .. nun werd ich mich wohl doch anders aufstellen wie man anhand der letzten Tage sieht- ich suche auch ein trockenes Plätzchen in einem Clan. Allein ist auf Dauer doch nicht so toll.
Game-ID: Thorasol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Spiel einfach das, was du magst.
Gerade in den hohen Tiers findet man meist auch Leute, die Zug spielen wollen :) WN8 ist da keine Hürde. Okay, deine ist nicht hoch, aber das wird schon :bigok:

Ich zum Bsp. spiele alles zwischen 5-8, bald irgendwann auch mal 9er. Dabei verschiedene Länder und Stränge (Meist Heavy, aber Cromwell, amerikanische (Will die Hellcat) u. russische (Will zur ISU) TDs auch).

Guten Rutsch also!

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Fokus liegt zur Zeit auf den T34, T29, Chaffee zum Bulldog und dann über IS3 hoch...

Also viel zu tun. Obwohl mir die Ami Linie am meisten Spaß macht. :d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh