Jaimewolf3060
Banned
Wow. Was geht mit denen ab? Haben die etwa richtig Geld verdient?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab vorhin mit nem T34-1 nem KV85 frontal rechts neben dem fenster an die frontwanne geschossen, und er hat angefangen zu brennen.
hab sowas noch nie erlebt. seit wann können KV,s Brennen wenn man sie Frontal trifft ?
- regarding the players skipping tutorial, a WG developer states that he met adult players on meetings who ignored the tutorial altogether, play up to tier 9 and don’t even know what’s aiming and that they should fire only once the aim circle gets smaller
es LEBT ... dachte du hast aufgehört
wieso spielt man soetwas eigentlich? SM-liebhaber? mir hat schon der T28 prototype gereicht. den T30 habe ich immernoch nicht gekauft.
Von dem Gesammtpaket reicht mir ja schon die Maus, und die ist schneller als der Stein!
Falls ihr nicht soooo sehr auf WN8 achtet - ich springe zu oft zwischen den Panzern. .. nun werd ich mich wohl doch anders aufstellen wie man anhand der letzten Tage sieht- ich suche auch ein trockenes Plätzchen in einem Clan. Allein ist auf Dauer doch nicht so toll.
Game-ID: Thorasol
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App