G
Gelöschtes Mitglied 177077
Guest
...Was ich gut finde ist der Umgang hier miteinander. Leider ist das in anderen Foren nicht so. Da stellt sich mir die Frage warum das so ist. Sind hier mehr ältere ( so wie ich ) und gestandene Leute unterwegs oder woran liegt das...
Du kannst ja mal die Beiträge von vor einem Jahr lesen. Da ging hier noch richtig die Post ab. Allerdings haben sich viele wohl von diesem Forum (un)freiwillig verabschiedet. Ich vermisse einige Namen mit zugehörigen Schmähschriften.
Es ist trotzdem unterhaltsam hier.
Mal eine Frage in die Runde. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Effekt. Den hab ich wieder vergessen. Gerade im letzten Gefecht trat er wieder auf. Im Centurion Mk. 7/1 mit der großen Kanone (105mm) verursachen Schüsse mit Gold nur rund 120 bis 130 Schaden. Ich habe einen VK...B vier Mal getroffen, vier Mal gab es nur unter 130 Schaden. Es war definitiv kein HE, sondern Gold für Credits. Kennt jemand das Phänomen?
Laut Datenblatt sollte der Schaden ja ab 360 aufwärts zählen. Das betrifft übrigens jeden Gegner, nicht nur den VK...B.