[Sammelthread] World of Tanks

Joa klar... soweit wird er wohl aber noch nicht sein (und ich auch nicht, aber danke für die Info :bigok: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir auch gehabt... Musste 3 Kills machen damit die durch ging...

Danke für den Hinweis. Dann setz ich mich noch mal hin.
Ich habe schon an eine Verschwörung geglaubt. Du weißt schon. Personengebundenes RNG, sobald ich mich einlogge.
 
Hab ne halbe Ewigkeit an der Rammmission von den Heavies gehangen... Bis mich irgendwann nen total verdeckter und verrosteter T1 Heavy anschaute der schon ewig in der Garage steht... 2. Gefecht und Bingo - Pz III A totgerammt. :bigok:
 
ich hab heute den ganzen Tag gebraucht, um mit einem Med jemanden anzuzünden.
20 Spiele mitm Comet, immer hinten rum, pew pew pew in die Seite bei KV's, in Hecks von T29 etc. und es hat nicht einer mal gebrannt. Selbst Tiger und Panther waren 100% feuerfest. Unfassbar :wut:
Dann mitm 50M den ollen Russen und Chinesen Meds immer vorne in die Wanne in die Tanks. Auch nichts. Gar nichts. Nicht mal gelb die Tanks :wall:

Jetzt muss ich noch mitm Light nen Capwin haben und mit Arta nen Light abschiessen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute den ganzen Tag gebraucht, um mit einem Med jemanden anzuzünden.

Jetzt muss ich noch mitm Light nen Capwin haben und mit Arta nen Light abschiessen :kotz:

viel spaß, ich hab heut mitm light versucht die Capwin mission zu schaffen.

Bin daher nicht immer spotten gewesen sondern hab versucht zu überleben. Einmal hätte ich dann die Base gecappt, da killt mich unsere Arty absichtlich weil ich nicht spotten war so wie man es von mir verlangt hat.

ich hoffe der bekommt dafür nen Bann.

ich hab obwohl ich nicht spotten war sogar mehr Punkte im gefecht gemacht als die Arty.... könnte kotzen. Hoffe absichtliches Team Killing wird Hart bestraft. Hatte 100% HP mit dem Type 62.

er hats im chatt sogar vorher noch angekündigt das er mich killen will. ich hoffe die von WG lesen das und geben ihm extra harte strafe für diese offnbar absichtliche aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade die wohl genialste Runde ever mitm E25 - war zwar nur dritte Klasse (~1740dmg), aber Adrenalin pur. Fast zum Klumpen geschossen bzw gebombt (41Hp) noch 5 Gegner gekillt und komplett von 0-100 durchgecapt. Irre :banana:


Edit: Replay gibts morgen, jetzt erstmal pennen. :fresse:

http://wotreplays.com/site/1541781#pearl_river-pirate85-e_25
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spaß, ich hab heut mitm light versucht die Capwin mission zu schaffen.

Bin daher nicht immer spotten gewesen sondern hab versucht zu überleben. Einmal hätte ich dann die Base gecappt, da killt mich unsere Arty absichtlich weil ich nicht spotten war so wie man es von mir verlangt hat.

ich hoffe der bekommt dafür nen Bann.

ich hab obwohl ich nicht spotten war sogar mehr Punkte im gefecht gemacht als die Arty.... könnte kotzen. Hoffe absichtliches Team Killing wird Hart bestraft. Hatte 100% HP mit dem Type 62.


Hab ich vollstes Verständnis für. Du denkst nur an dich und deine Mission anstatt an Teamplay, folgerichtig kannst du auch in die Garage gehen. ;)
 
Als ob die Capmissio im Light iwie schwierig wäre. Anfangs ganz normal Light spielen und spotten (wenns die Map hergibt zumindest), dann halt den richtigen Moment abwarten und ab in den Cap. Nur rumstehen, nix tun und dann versuchen zu cappen verdient die Mission nicht abzuschließen. Hab zwar auch die Missionen gemacht, ordentliche Leistung zeigen hab ich trotzdem nicht vernachlässigt - außer ich wurde gezwungen Arty zu spielen :fresse:
 
Hmpf, gerade hab ich mir den Aufklärungspanther in die Garage gestellt, da kommt die Ankündigung, dass der (zugegeben, mit einer geileren Alternative) ersetzt werden soll. Wie war denn die Policy von WG bei den letzten Umstellungen im Techtree, z.B. beim KV-1Sport? Ich habe das nicht im Detail verfolgt. Wohin gingen die XP auf dem gelöschten Fahrzeug, was passiert wenn ich das zu löschende Fahrzeug voll erforscht habe? Muss ich dann das neu eingesetzte wieder erforschen, oder bekomme ich die Module "ersetzt"?
Ich finde den Aufklärungspanther übrigens nicht so schlecht. Ich hab noch nichtmal den größten Motor drin, aber er geht schon besser als der Panther; Waffe und Größe sind ja sowieso vergleichbar. Solange man ihn als das spielt, was er ist - ein Panther - ist alles ok.
 
(@Hellcat) ... Früher konnte man mit dem Ding im Ragemodus sogar ein T8 Match tragen ... Es ist absolut traurig was aus dem Teil geworden ist.

Naja, mach mal halblang. Die Hellcat (und da muss ich auch Frankenchris widersprechen) war noch nie als Med zu gebrauchen. Schnell geradeaus ging immer. Bei jeder Kurve kam jedoch der Schrankwandcharakter zur Geltung. Schnelle Turmdrehung war auch nie vorhanden.

Sie kann auch nach der Anpassung genau das was sie immer konnte: schnell in gute Deckung fahren und auf Distanz möglichst unsichtbar arbeiten (hab das Mark III NACH dem Patch erfahren). Die Präzisionsnerfs sind unerheblich weil man eh nur im Stehen feuert. Das einzige was wirklich weh tat war der beschnittene Rückwärtsgang ... 12kmh sind je nach Situation abartig.
 
Du vergisst den Camonerv für TD's. Der fällt bei der HC noch mehr ins Gewicht weil die massiv vom Camo gelebt hat. Und wer die HC immer nur zum snipern genutzt hat hat mit dem Teil in Stadmaps nix gerissen. Ich hab immer Gundepression und Kanonenblende ausgenutzt.
 
Man muss 4/5 Klassen machen, wenn man bei der letzten Mission die Secondary schafft.

Dabei zählt alles ab T4 für die Stug, T28 ab T5, T55 und Obj 260 ab T6
 
Man muss 4/5 Klassen machen, wenn man bei der letzten Mission die Secondary schafft.

Dabei zählt alles ab T4 für die Stug, T28 ab T5, T55 und Obj 260 ab T6

Ist das jetzt bewiesen, oder immernoch ein Übersetzungsfehler? Wo liegt dann die Herausforderung, wenn man nicht jeweils ALLE Secondaries machen muss?
 
Hab ich vollstes Verständnis für. Du denkst nur an dich und deine Mission anstatt an Teamplay, folgerichtig kannst du auch in die Garage gehen. ;)

machste etwa teamkills wenn einer anders spielt als es dir passt ? total intolerante einstellung.
 
Kurze Frage. Den letzten Auftrag kann man aber schon wiederholen oder? Bin leider gestorben..
 
du kannst alle wiederholen, um die Nebenbelohnungen zu holen.

Hmpf, gerade hab ich mir den Aufklärungspanther in die Garage gestellt, da kommt die Ankündigung, dass der (zugegeben, mit einer geileren Alternative) ersetzt werden soll. Wie war denn die Policy von WG bei den letzten Umstellungen im Techtree, z.B. beim KV-1Sport? Ich habe das nicht im Detail verfolgt. Wohin gingen die XP auf dem gelöschten Fahrzeug, was passiert wenn ich das zu löschende Fahrzeug voll erforscht habe? Muss ich dann das neu eingesetzte wieder erforschen, oder bekomme ich die Module "ersetzt"?
Ich finde den Aufklärungspanther übrigens nicht so schlecht. Ich hab noch nichtmal den größten Motor drin, aber er geht schon besser als der Panther; Waffe und Größe sind ja sowieso vergleichbar. Solange man ihn als das spielt, was er ist - ein Panther - ist alles ok.

Bei dem KV-1S hat man den KV-85 als Ersatz in die Garage bekommen. Die Exp vom KV-1S sind auf den KV-85 gewandert. Ich hatte den KV-85 voll erforscht bekommen, da ich den KV-1S auch als Elite Fahrzeug hatte.

Den AFK Panther spiele ich selber sehr gerne.
Auf dem Papier ist der echt mies, wenig pen, wenig Schaden pro Schuss, riesen groß und niedriger Tarnwert.

Als aktiver Scout ist er auch nicht so toll, eher als schneller Medium einsetzbar und super zum Abfangen gegnerischer Scouts.
950HP als T7 Scout und 40 Tonnen Rammgewicht sind da eine Kampfansage.
 
Nachdem ich die Belohnung eingesammelt hab oder davor? Das ist mir noch nicht ganz klar.
 
du kannst alle wiederholen, um die Nebenbelohnungen zu holen.



Bei dem KV-1S hat man den KV-85 als Ersatz in die Garage bekommen. Die Exp vom KV-1S sind auf den KV-85 gewandert. Ich hatte den KV-85 voll erforscht bekommen, da ich den KV-1S auch als Elite Fahrzeug hatte.

Den AFK Panther spiele ich selber sehr gerne.
Auf dem Papier ist der echt mies, wenig pen, wenig Schaden pro Schuss, riesen groß und niedriger Tarnwert.

Als aktiver Scout ist er auch nicht so toll, eher als schneller Medium einsetzbar und super zum Abfangen gegnerischer Scouts.
950HP als T7 Scout und 40 Tonnen Rammgewicht sind da eine Kampfansage.


Jup, als Counter-Scout geht er gut. Leider erwischt ihn das aktuelle Meta-Game halt direkt an den Eiern... selbst bei einer Kadenz von mehr als 20 Schuss/Minute sind die 135 Alpha einfach zu wenig - und mit der Schüssel stehenbleiben, um DPM auszuspielen ist idR eine schlechte Idee ^^ Das Rammen funktioniert aber zuverlässig gegen alle Scouts. Nach dem VK 30.02M, Panther/M10, E-25, regulären Panther und auch StuG III sowie Jgpz IV ist das jetzt der siebte Panzer, auf dem ich mich durch das Prinzip der tausend kleinen Nadelstiche quäle. Ich finde ihn nicht schlecht, aber für mich funktioniert dieser Ansatz am besten auf dem E-25 (+ klein, + Tarnung) und auf dem Panther/M10 (+ pref MM). Auf allen anderen Panzern ist es mal was anderes, aber auf die Dauer anstrengend. Bin auf den RU und auch den Ersatz Spähpanzer SP I.C. gespannt.
 
Bin nun bei Medium und Heavy durch.

Medium hatte ich mehr als Glück, feuer aufn ersten "versuch" Lorraine vs Batchat. und dann mit stb direkt danach den ramkill gemacht.

Heavys rammen hat deutlich länger gedauert, aber irgendwann stand ein wz-111-4 mit 100hp vor meinem is7 und es ging bergab :d

Heute abend dann light und td missionen dann sollte das passen. arty kann mir gestohlen bleiben.

mfg
 
Hallo , der neue Rechner ist da und ich wollt mal wieder guten Tag sagen. Was ne Steigerung , von 12-20 FPS auf 50-60 FPS. Trotz allem sehr schwer sich an die neue Variante vom Laptop zum normalen Rechner zu gewöhnen ( Tastatur , Bildschirm ). Die ersten Spiele waren eine Katastrophe , jetzt hab ich die Einstellungen so einiger maßen hinbekommen wie ich sie auf dem alten Laptop hatte und es geht schon erheblich besser. Wollte dann diese Crossair benutzen mußte es aber nach einem Spiel wieder runter machen weil ich damit nicht klar komme. Fühle mich irgendwie davon zu sehr abgelenkt. Naja , also hallo und gute Spiele.
Gruß Peter
 
Normalerweise nicht, aber wenn du mir jemals vors Rohr kommst kannste deinen Arsch drauf verwetten! ;)

können ja im zug fahren dann kannste mich direkt abknallen :) lust ? hätte schon bock das so typen wie du nen Bann bekommen.

allein dein "normalerweise" offenbart das du öfters jemanden team killen willst. total intolerant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh