[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den anderen Panzern geht's ja auch, nur diese beiden machen mir das Leben schwer. Ab T8 nur in schlechte Teams zu kommen macht ein Win ja fast unmöglich mit den Panzern. E75 ohne top Kanone ist nicht mal ein Kinderschreck und T34 alleingelassen ebenso. 5x hintereinander zu verlieren bringt halt wenig, wenn die Runde schnell vorbei ist.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ein anderes. Ab Tier 8 sind meist viel weniger Tomaten unterwegs als in den unteren.

Somit ist die Chance besser verteilte Teams zu bekommen in dem unteren Tier einfacher.

Oben wird die Luft dünn.
 
glaubst du auch an Einhörner und Feen und Horoskope :d ?

Deine subjektive einbildung das sich das spiel gegen dich verschwört ist wirklich knuffig.

Wo ist der "Daumen hoch" Button?
Meine Meinung.

Btw, der E75 ist selbst mit der 10,5er vom Tiger II eine Bedrohung.
 
gehört Teamkill auch zu ner Mission oder warum nimmt mich unsere eigene Arty raus obwohl ich fast 100m vom Gegner weg bin?
 
Wirklich faszinierend wie sich die ganzen Leute im WoT-Forum oder auch bei ftr das Maul über die Missionsbeschreibungen zerreißen - dutzende Threads und hunderte Kommentare.
Ich habe gestern z.B. alle 15 TD (insgesamt um die 30) Stug - Missionen gemacht und dabei komischerweise keine Probleme gehabt. Abgesehen von einer relativ miesen Winrate hat das auch keinen Einbruch bei WN8 und Co. bedeutet, weil man mit gut spielen die Missionen auch so nebenbei machen konnte.
 
Naja mighty c:
Wenn schon ingame Leute ragequiten weil sie ihre Mission nicht erfüllen können 'no arty here i go' oder nur yolo fahren 'need kill light' dann ist das fürn Popo und macht die Runden irgendwie kaputt ;/

Ich selbst hab gerade nen Problem ein Game zu finden wo man 2 Meds killen kann, ohne yolo drauf zu fahren. 6. oder 7, Game für die Mission.

Oder die 'Cap mit light' Mission.. Ich sehe gerade nicht wie ich das herbei führen kann, dass das Team nicht weiter killen fährt.
Die Lösung zur Mission muss vermutlich mal zufällig auftauchen, das man als light einer der letzten lebenden ist und in Ruhe cappen kann.

*hmpf*
 
Warum muss man denn auf Krampf sofort jede Mission runter reißen? Man hat doch unbegrenzt Zeit und muss nichts übers Knie brechen. Selber Schuld wer sich da selber so unter Druck setzt. Letztlich soll das Spiel doch Spaß machen und nicht in ein Abarbeiten von Missionen ausarten. Wenn ich eine Mission in der aktuellen Runde nicht erfüllen kann (weil z.B. Arty fehlt usw.), dann fahre ich ganz normal und habe so meinen Spaß.
Wenn du nun nicht cappen kannst, was hindert dich daran ganz normal zu fahren? Wie hast du denn deinen Spaß gehabt, bevor es die Missionen gab?
Das Cappen kann man relativ einfach im Platoon herbeiführen, wenn die Map auch noch halbwegs mitspielt. Das habe ich gestern z.B. auch im Platoon gemacht. Ich musste das im Light machen und mein Platoonmate im Heavy. Also haben wir einfach so lange gespielt, bis es die Map und die Situation hergegeben hat. Wir haben dann zu Zweit (13 90 und WZ 111 1-4) auf El Halluf das Tal gepushed und beim Stand von 5:5 gecapped (er musste vorher noch 1000 DMG machen) und die Sache war geregelt.
 
musst du mir nicht erzählen,

Ich versuche zZ eh ein bisschen auf meine WR zu achten, die ich mir leider mit der WZ Mission versaut habe und ich versuche jetzt nicht den selben Fehler wieder zu machen.
Da kann ich das nicht wirklich gebrauchen wenn noch im Coutdown die ersten quiten oer rumnörgeln...

Die Med Mission (2kills) nerft mich halt grade nen bissel ;) Entweder die Gegnermeds sind sonstwo[tm] oder nen teammate killt mir einen vor der Nase weg.
Ich probiere das mal ne Weile auf 'lowtier' Bei der WZ Mission gingen die Kills auf kleinerer Tierstufe auch leichter.

Hm, Platoon klingt nach ner Idee, aber bei 5:5 Stumpf durchcappen klingt nicht wirklich nett *g* Mal drüber grübeln.
:-)
 
Hey zusammen,

ich daddel immer mal wieder WOT. Würde mich aber eher als Anfänger bezeichnen.
Bin aktuell an den Aufgaben dran und häng jetzt leider, da ich für meine nächste Aufgabe im Zug kämpfen muss :(
Leider hab ich keinerlei Kontakte im Game :(

Falls ich mich mal irgendwo anhängen darf, würde ich mich freuen. Sonst komm ich leider nicht weiter.
Werde heute nacht sicher das ein oder andere Match machen
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Hm, Platoon klingt nach ner Idee, aber bei 5:5 Stumpf durchcappen klingt nicht wirklich nett *g* Mal drüber grübeln.
:-)

Das wäre doch genau das richtige für dich zum Winrate pushen gewesen: ein leicht verdienter Sieg ;). Wir haben uns dann auch noch brav dafür entschuldigt - auf beiden Seiten.
 
so wie hier?

Möchtest du das wirklich?

Einige Fahnen verursachen nämlich ruckzuck schlechte Laune :wut:





Ja, das möchte ich. Damit ich weiß wie bestimmte leute anzusprechen habe. 😈 Danke
 
"MP-12: Zerstören Sie gemeinsam als Zug 3 Gegnerfahrzeuge."
Ein Kumpel und ich im Zug. Er schießt drei Gegner ab. Ich beschädige nur. Mission erfüllt? Jein.
Für ihn ja, für mich nein. Was soll das denn?
 
"MP-12: Zerstören Sie gemeinsam als Zug 3 Gegnerfahrzeuge."
Ein Kumpel und ich im Zug. Er schießt drei Gegner ab. Ich beschädige nur. Mission erfüllt? Jein.
Für ihn ja, für mich nein. Was soll das denn?
Hatten wir auch gehabt... Musste 3 Kills machen damit die durch ging.


Btw habe ich jetzt ne Stunde Pause - mitm E100 erst nen WT E100 eine reingedrückt weil er mir mitten in den Schuss gefahren ist, und dann am Ende vom Gefecht noch aus voller Fahrt auf den letzten Gegner gefeuert... Schuss ging auch in die richtige Richtung... Nur kreuzt einer die Bahn, fängt sich die Kugel ein und brennt zusätzlich gleich noch ab... :wall:
 
"MP-12: Zerstören Sie gemeinsam als Zug 3 Gegnerfahrzeuge."
Ein Kumpel und ich im Zug. Er schießt drei Gegner ab. Ich beschädige nur. Mission erfüllt? Jein.
Für ihn ja, für mich nein. Was soll das denn?

- Russian support service confirms that HT15 mission is bugged (one of the elements of the equation apparently does not count)
- HT11 mission is also bugged – it will not complete even if your tracks are damaged, it will be fixed
- the same bug as above applies for other missions as well, such as TD2
- MT12 description is incorrect, in it you personally have to kill 3 vehicles, not the entire platoon
- awarding the girl tankers and tokens needed for StuG IV (specifically, for SPG mission branch) is bugged, WG is working on it
- if you set an enemy on fire and get killed immediately after, the fire damage does count towards your reward even after you die
- IM vehicles do NOT have increased profitability, they are not premium tanks, but reward tanks
 

So was habe ich mir schon gedacht. Eigentlich eher das die Übersetzung wieder falsch ist aber irgendetwas musste ja sein.

Jemand hier trotzdem schon das Stug4 freigespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen noch die Lights und die Meds das 5. Token. Das mim überleben klappt net xD
 
:d

Bei allen Missionen ist das egal, aber bei den letzten wa... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh