[Sammelthread] World of Tanks

Bedeutet "sie dürfen keine beschädigten Module oder verl. Besatzungen in ihrem Fahrzeug haben" auch zwingend, das man überleben muss? Bei der SP11?
VK 45.02 A 1402 Schaden, Leider gestorben + Lost.

JP-2 habe ich, obwohl ich gestorben bin "Ausgezeichnet erfüllt"
*grübel*

Edit wohl nicht.

Map Tank Result XP WN7 WN8 BR Dmg Asst Frags
Lakeville 45.02 A WON 756 1,638 1,273 863 1,16 177 2
Windstorm 45.02 A LOST 284 1,391 1,708 1,013 1,402 413 1

in Lageville und gestorben erfüllt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"it’s possible that tanks with limited MM (FCM 50t) will be removed from the shop"

Und ich hatte noch gehofft, dass der Panther 8.8 noch nen limited nachgeschoben bekommt :fresse::coffee:
 
Mein Ping ist ok. Was ich nicht begreife ist , das ich mindestens noch 2sec warten muß nachdem der Aim zu ist um eventuell zu treffen. Mach ich das nicht und schieße sofort nachdem der Aim zu ist gehen die Schüsse zu 80% daneben ( also auf Entfernung ) und das trotz super Besatzung und Zusatzausstattung.
 
Bedeutet "sie dürfen keine beschädigten Module oder verl. Besatzungen in ihrem Fahrzeug haben" auch zwingend, das man überleben muss? Bei der SP11?

Ist die Frage echt ernst gemeint?
Man sieht doch, dass alle Module rot sind und die Besatzung tot ist, wenn der Panzer zerstört wurde.
 
Hab ich erfüllt obwohl ich zerstört war also ganz so eindeutig scheint es nicht zu sein
 
Ist die Frage echt ernst gemeint?
Man sieht doch, dass alle Module rot sind und die Besatzung tot ist, wenn der Panzer zerstört wurde.

Die Frage ist völlig ernst gemeint, ließt du auch?
"JP-2 habe ich, obwohl ich gestorben bin "Ausgezeichnet erfüllt""
JP-2 fordert in der Nebenbedingung genau das selbe!

Außerdem habe ich, trotz tot! die Mission inzwischen erfüllt, siehe Edit oben. Vermutlich muss man gewinnen, obwohl das nun nirgendwo steht ;/

Btw mit macht die letzte Heavy Mission gerade sorgen. Ich habe zZ nur den 45.02 A, IS3 und FCM 50t
Ist das damit realistisch? 8k Block+Dmg? Ich vermute ich brauch mindestens den "B" Das dauert aber noch ne Weile ;(

Jemand von euch Lust auf Zug für Light, Med, Hvy für die Pflichtzugmissionen? :|
 
Wenn das wirklich so ist, dann muss man einfach nur irgendwo ins Wasser fahren ... das wäre mal wieder typisch WG.

Denn wenn man zerstört wurde, ist jedes Modul kaputt und die Besatzung tot. Aber WG Logik war noch nie wirklich vorhanden.
 
Eben deswegen hier die nachfrage. Ich hatte das halt durch Zufall bei der JP-2 gemerkt, bei den Heavys probiert und mich gewundert das er (erstmal) nicht klappte.
Und Ja, typisch Failgaming :p
 
Teamplay seit Missionen: -9000
Schlechte Teams, scheiss Winchance in 90% der Games: 9000
Winrate daher: -9000

Toll toll toll

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
so mal mit der Maus zum Schluss die Heavy-Missionen mit Bonus abgeschlossen.
Hallo Mrs. Shirley Robinson :wink:

Mediums: Mission 15 und immer nur max. 3 TDs (muss 2 zerstören) im gegn. Team die von der Arta zerbombt werden :wall:
 
Ich hab mich jetzt an die Lights gemacht, da ich bei SPG Mission 11 nicht weiter komme... Hätte nie gedacht das Light fahren so viel fun macht. :fresse: (56-19)
 
... immer wenn ich mit nem Kumpel im Zug fahre kommt irgendwann die Situation, wo es heißt: "Verdammte Axt, das war bestimmt wieder so ein zwölfjähriges Klickerkiddie!" - "Aber höchstens zwölf". Möchte garnicht wissen wie oft wir damit richtig liegen, auf jeden Fall ist dann die Laune für die nächste halbe Stunde gerettet :d

Das denke ich mir auch, wenn ich sehe, was im Chat geschrieben wird (siehe Anhang). Da kann die erste Deutschstunde noch nicht lang her sein.
 

Anhänge

  • Kind schreibt.jpg
    Kind schreibt.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 96
erstes Gefecht im WZ 131 gespielt und für genial befunden. Super Mobil und die Kanone hat ordentlich Wumms. Leider verloren aber das kann nur besser werden mit dem Giftzwerg.
 
endlich die große kanone beim jagdpanther II. spielt sich gleich ganz anders.
 
Ich hab mich jetzt an die Lights gemacht, da ich bei SPG Mission 11 nicht weiter komme... Hätte nie gedacht das Light fahren so viel fun macht. :fresse: (56-19)

ich habe mir die Type 64 geholt....macht das trollen gleich noch mehr Spass...neben dem Luchs
 
so mal mit der Maus zum Schluss die Heavy-Missionen mit Bonus abgeschlossen.
Hallo Mrs. Shirley Robinson :wink:

Mediums: Mission 15 und immer nur max. 3 TDs (muss 2 zerstören) im gegn. Team die von der Arta zerbombt werden :wall:

Die Art Missionen sind allgemein ziemlicher Bullshit. Davor auch bissel ELC gefahren mit der Mission 2 Artys zu spotten und prompt war nur noch eine oder gar keine mehr im Gegnerteam. Alternativ im III/IV höhertierige Heavies killen versucht - blöd wenn dann plötzlich keine Heavies mehr auftauchen oder [noch besser] man nur noch Toptier fahren darf. Sowas hätte WG sich echt schenken können in der Art einzubauen. Im Endeffekt soll man wohl ab den T28-Missionen erstmal nur die machen die einem gefallen und danach wieder normal weiterspielen und nebenbei auf gute Voraussetzungen hoffen. Wirklich gezielt gehen die meisten Missionen nicht und mit Können haben diejenigen dann auch eher wenig bis nichts zu tun...
 
Ich könnte so kotzen.... ich bekomme die blöde letzte light mission einfach nicht auf die reihe.

4000 spotting finde ich denke ich die schwerste mission überhaupt in dem ganzen teil da.

TD fertig, MT fertig, HT fertig, arty wollte ich auslassen (liegt mir nicht) und ich verzweifel an der scheiss med mission.

wo ist denn doof dödel provaroska wenn man es mal braucht :/

mfg
 
Das hatte ich in meinen Heavies gepachtet, zusammen mit Redshire und nem rot-orangen Team. Egal auf welchem Tier.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Ich bekomm die Med Mission mit dem "stecke einen Panzer in Brand" nicht hin. Schiesse schon immer auf die Motoren und die wollen einfach nicht brennen :( Jemand nen Tip?
 
Ich könnte so kotzen.... ich bekomme die blöde letzte light mission einfach nicht auf die reihe.

Kenn ich. War bei mir schneller die Arty Missionen zu machen als die 4k spotting xD
prokhorovka nur 3,8k spotting, weil die tds hinter mir wohl alle eine hand in der hose hatten...
da biste viel zu sehr vom team abhängig
 
wegen diesen Missionen ist man geneigt diese unbedingt erfüllen zu wollen und macht auf dem Feld viel Quatsch....komischerweise mache ich dann Sachen, die ich sonst nie machen würde....ja ja auch mal als light innerhalb von 7s zu sterben....peinlich
 
Kenn ich. War bei mir schneller die Arty Missionen zu machen als die 4k spotting xD
prokhorovka nur 3,8k spotting, weil die tds hinter mir wohl alle eine hand in der hose hatten...
da biste viel zu sehr vom team abhängig

Ich hänge bei der Arty eben bei der track Mission. Spiele dir aber auch sehr wenig.

Ich werde die Tage mal versuchen 2 10ner artys zu finden die mit mir versuchen die Mission zu machen. Die sollen dann nur auf das ballern was ich auf mache. Dann sollte das auch klappen.

Mfg
 
DUrch die ganzen Missionen hab ich nu endlich genug Geld für den Tiger P.
Gibts schon Infos zu kommenden Specials und Rabatten? Würden den nun ungern kaufen nur um festzustellen dass es den 3 Tage später 30% günstiger gibt ^^
 
Die fetten Rabatte sind gerade erst zu ende gegangen.
Würde mich wundern wenn jetzt dieses Wochenende wieder was kommen sollte.
 
Ich bekomm die Med Mission mit dem "stecke einen Panzer in Brand" nicht hin. Schiesse schon immer auf die Motoren und die wollen einfach nicht brennen :( Jemand nen Tip?

Panzer mit großen Kaliber verwenden, je höher das Kaliber der Gun desto höher ist der Modulschaden und somit die chance das du jemanden Anzündest.
 
Ich habs mit der Lorraine gemacht. Hinter n Panzer fahren und dann den Clip ins Heck rein. Aufm ersten Versuch bei mir und auch nem Kumpel so geklappt.

Gerade deutsche Heavies sind da n optimales ziel, benzinmotor und 20% brand chance

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh