[Sammelthread] World of Tanks

Ich habe auch interesse an einem Betakey für WoW (nette Abkürzung ;) )

hat einer mal eine anleitung parat, wie ich die Länderflaggen integrieren kann?
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF -.- Was soll das denn? Hab ich iwas falsch gemacht????

 

Anhänge

  • shot_130.jpg
    shot_130.jpg
    185 KB · Aufrufe: 67
Du musst auch durch cappen gewinnen.
Ihr habt gewonnen, weil alle Gegnerfahrzeuge zerstört wurden. Siehe Seite 1
 
Hab schon nen replay gesehn, wo nach den 100% cap 4 leute oder so im kreis gekillt wurden und der einzige überlebende, der mal wo anderst war, kolobanov-medalie bekommen hat... wg stronk und so....

p.s LT8 für stug geht mal auf den sack :(
 
Hoi. Sind bei den persönlichen Aufträgen in den Zuggefechten wo man mit SFL ins Gefecht gehen muss nun die Artys oder TDs gemeint?
 
Bei den TD Missionen sind selbstverständlich TDs gemeint.
 
Hätte auch Interesse an einem WoW Beta Key :-)
 
verdammter mist verdammter,

ich bekomme die 4k spotting ums verrecken nicht hin.

eben hat wer ausm zug 8k gemacht, ohne die mission zu haben. das kann doch nicht so verdammt schwer sein !

mfg
 
verdammter mist verdammter,

ich bekomme die 4k spotting ums verrecken nicht hin.

eben hat wer ausm zug 8k gemacht, ohne die mission zu haben. das kann doch nicht so verdammt schwer sein !

mfg

Musst halt derjenige sein, der Gegner aufdeckt, die dann auch Dmg gemacht bekommen. 4k ist aber auch sau viel o_O

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Musst halt derjenige sein, der Gegner aufdeckt, die dann auch Dmg gemacht bekommen. 4k ist aber auch sau viel o_O

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Moin,

4k ist eingentlich nicht so viel. Aber im Moment bekomme ich nur kack Stadtmaps.
mit dem t37 dreimal 5k+ spotdmg gehabt, aber die letzte Mission war noch nicht verfügbar.
Nun steht mein kleiner wz 132 wieder in der Garage. Die 4Skillcrew vom 121er rein und der bekommt dann Mädels.

Man braucht nur die entsprechende Map/teams(viel t10) und 6-10k Spotting fallen vom Himmel.
Wer immer mal ZUgpartner sucht und in den letzten 500 Gefechten 1800+ Wn8 hatte, T8-10 Panzer hat, kann sich gerne mal Ingame(samavaya)/PN bei mir
melden.

Gruß
 
Ja ok, spiele ja auch nur schwereres Gerät und hab daher meist deutlich weniger spotting Dmg :)

Wenn ich momentan eine Serie guten MMs bekomme, hab ich keine Zeit dafür und muss los. Hab ich Zeit, komme ich immer noch zuverlässig ins Tomatenteam...wtf.
Habe an 54% WR gekratzt und wurde nun gewaltsam auf glatt 53% gestutzt. Wirkt nicht viel, aber in der kurzen Zeit so viel rote Zahlen zu ernten tut schon weh :-(

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Moin,

an WoWs hätte ich auch Interesse ;).
Gestern noch den Stufe frei gespielt. Ich muss mir so langsam wohl mal einen T10 Td anschaffen, damit ich die Missionen absolvieren kann. Spätenstens beim Med wirds wohl auf T8 eng...
Immerhin wirds nicht langweilig, obwohl ich eigentlich nicht so wirklich Lust auf TD(und erst recht nicht Arti) habe.

Gruß
 
Hat hier jemand die letzte Heavy-Mission in einem Tier 8 oder niedriger geschafft?

Mit dem T32 war ich nah dran, kam auf knapp 7000 insgesamt.
Allerdings war meine Stellung nicht die Beste und es ging viel in die Ketten (0 Schaden, kein Bounce).

Ich bin aber mal gespannt, wann die ganzen "noobs" das Forum zuflamen, weil sie nie Platz 1 Exp in einem Light Tank schaffen. (LT-14)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem T32 war ich nah dran, kam auf knapp 7000 insgesamt.
Allerdings war meine Stellung nicht die Beste und es ging viel in die Ketten (0 Schaden, kein Bounce).

Ich bin aber mal gespannt, wann die ganzen "noobs" das Forum zuflamen, weil sie nie Platz 1 Exp in einem Light Tank schaffen. (LT-14)

aber trotzdem blöd....vieles ist machbar...aber ich bin bisher mal nur eine Runde im Team gefahren...und nun?....verabreden...geht nicht. Dann kann ich es ja nie schaffen.
Ich nehme wohl nur die ganzen "Goodies" mit.....dank Teamaufgaben unerreichbar. Ich spiele nämlich nur sehr sehr unregelmäßig. Den ganzen Tag über und manchmal auch nur 1-2 Runden und
Wochenende garnicht.
 
ich dachte ja wirklich, dass es mal besser wird!
Aber:

"- 25 percent penetration RNG will not be reduced" :kotz:
 
so also die light mission kann mich mal, die bliebt aktiviert und evtl kommt es einfach mal so.

arty fehlen nun noch 3 stück

20% teamschaden, sollte machbar sein
2000 schaden, auch machbar
top 3 exp und top 3 schaden, gestern unabsichtlich mehrmals geschafft, ist aber die schlimmste der 3, aber hier passt ne gute runde

mfg
 
Hat jemand Lust heute Abend ab ca halb 8 einen Arty-Zug zu machen? Ich bin jetzt bei Mission 13 und brauch dafür einen Zugpartner. Vorhanden sind ein vollausgebauter Bishop und ein bis auf den Motor ausgebauter G. W. Tiger P.

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh