[Sammelthread] World of Tanks

Langsame Tanks zu spielen ist derzeit echt die Hölle.
Bevor ich nur einen Gegner zu Gesicht bekomme, ist das halbe Team tot oder die gegnerischen Scouts machen ihren Job so gut, dass man mich fix aus dem Spiel nimmt...

Sehr ärgerlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brech auch immer alle super heavy tank lines deswegen ab. Ist einfach nichts für mich, zumal man frontal eh immer mit HEAT zugebombt wird. Mach ich übrigens nicht anders wenn mir die Dickschiffe entgegen kommen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsame Tanks zu spielen ist derzeit echt die Hölle...

Ich habe keinen schweren Panzer mehr als Primärtank. Momentan spiele ich nur noch die Magazinpanzer, Jagdpanzer und ausgewählte Leichte.
Mir ist es schleierhaft, warum sich manche noch in Immobilien setzen.
 
hat sich mit dem MM in T8 noch was getan oder ist das noch seltsam?
Überleg nach längerer Pause mal wieder einzusteigen, aber wenn das noch murks ist kann ich mir auch den 4GB + download sparen -.-
 
Gestern Maus gekauft, HT 15 endlich geschafft und nach 2 Jahren oder sogar noch länger das Obj 260 in der Garage.
 
hat sich mit dem MM in T8 noch was getan oder ist das noch seltsam?
Überleg nach längerer Pause mal wieder einzusteigen, aber wenn das noch murks ist kann ich mir auch den 4GB + download sparen -.-

Wenn du sowieso schon Panzer hast kannst Du das auch ruhig ausprobieren. Matchmaking - naja. Es gibt ein neues Matchmaking. Ob es einem gefällt muss jeder selbst entscheiden.
 
Das Highlight heute war, als ich so 'nem Deppen dabei geholfen habe, blau zu werden. Der Arsch hat mich am Anfang aus dem Weg gerammt und in 'ne Wand gedrückt, sich dann dorthin hestellt wo ich eigentlich hin wollte.
Hab dann A-Loch-modus aktiviert und mich hinter ihn gestellt. Das hat ihm nicht gepasst, also hat mich wieder in 'ne Wand gedrückt. Ich hab ihm 'nen Schuss in die Ketten verpasst, er mir zwei durch die Panzerung (hab extra nicht mehr geschossen) und er war blau :)
Schon traurig dass das heute bisher das spannendste war :)
 
Mich hat heute ein Killgeiler LTG per Team kill aus dem Spiel genommen um dann kläglich zu versagen. Immer wieder schön sowas.
 
Erstes Spiel mit der 10er-Franzosenartillerie 155 58 seit langer Zeit. Mangels sinnvollerer Ziele habe ich drei Mal auf einen IS-7 geschossen. Das war ja schon früher nicht so prickelnd von der Schadensausbeute her. Alle drei Treffer gingen dann auch seitlich in den IS-7 mit 12, 37 und 44 Schaden. Das erinnert mich irgendwie an den M7 Priest, als er früher noch im falschen Level steckte.
Mein Gesamtschaden ****** nach dem Spiel 1055. Dafür gab es das Überlegenheitsabzeichen zweiter Klasse.
Wer spielt bei solchen Zahlen noch die Artillerie?
 
Huhu,
arty spielen ist aktuell mega geil !!
du darfst alt nicht dahin spielen selber schaden zu machenam gegner da hast du recht da kommt nur heisse luft raus in sachen dmg (gibt aber 2-3 ausnahmen bei den artys)
wenn du aber darauf spielst den gegner einfach nur zu stunen und dein team bringt in diesem zeitraum schaden beim gegner an dann wirst du merken das man mega leicht exp und credits bekommen kann selbst im 10er gefecht geht das leicht

wichtig der stun bereicht ist deutlich gerösser wie der splash bereich in dem du schaden machst (ka ob das bekannt war?)

mfg
 
Erstes Spiel mit der 10er-Franzosenartillerie 155 58 seit langer Zeit. Mangels sinnvollerer Ziele habe ich drei Mal auf einen IS-7 geschossen. Das war ja schon früher nicht so prickelnd von der Schadensausbeute her. Alle drei Treffer gingen dann auch seitlich in den IS-7 mit 12, 37 und 44 Schaden. Das erinnert mich irgendwie an den M7 Priest, als er früher noch im falschen Level steckte.
Mein Gesamtschaden ****** nach dem Spiel 1055. Dafür gab es das Überlegenheitsabzeichen zweiter Klasse.
Wer spielt bei solchen Zahlen noch die Artillerie?

Ich habe die 10er BC verkauft, das Ding ist größtenteils witzlos geworden. Nicht nur das kein Schaden gemacht wird, der Reload zwischen den drei Granaten ist auch viel zu hoch. Munikosten wurden von WG nicht angepasst, 10er Arty mit Rationen und Loss = 40k Miese.
So sollen die Leute wohl davon abgehalten werden weiter Arty zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das Game ausgegraben, eine Runde gefahren und wieder gaaaaanz tief auf der HDD vergraben...
 

Anhänge

  • Wot9999.jpg
    Wot9999.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 113
Habe seit langem WoT mal wieder ausgegraben. Neuen Garage sieht momentan so aus2

Kv-85
Hellcat
SU-85
m4a3e2 shetman Jumbo

Jetzt ist die Frage gerade bei dem m4 Panzer worauf ich bei der Forschung gehen sollte ? Welcher Panzer ist der bessere ?

Stehe da zwischen der Wahl zu dem t20 oder t29. Welche schiene hin bis zum 10er panzer ist die bessere ?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das ist doch stufe 5 und 6. der t29 müsste t7 sein. Den finde ich ganz gut.
Kommt auf deinen spielstil an.
Ansonsten installier den neuen beta modus und probiere die linie aus. Danach kannst du dich besser entscheiden.
 
Sind beides gute Linien. T29 ist meiner Meinung nach der beste T7 Heavy im Spiel.
Der T20 ist auch nicht schlecht benötigt aber deutlich mehr Erfahrung da halt Medium ohne nennenswerte panzerung.
 
Würde dir auch den T29 empfehlen. Mediums sind eher schwerer zu meistern wenn man noch relativ wenig gespielt hat.
 
Bin aktuell auch wieder unterwegs. Stecke zur Zeit im AT 7 fest und versuche, noch so schnell wie möglich die ganze Reihe durch zu bekommen. Gegebenfalls mit Free XP. Genug Gold hätte ich dafür jedenfalls. :d
 
Hab ich vor nem Jahr gemacht.
Hatte die Hoffnung, dass der Todesstern wirklich so viel Spaß macht wie erhofft.
Nö, macht er nicht :d
Bin gespannt wie der Nachfolger wird mit dem Patch.
 
Hehe, na dann wird's Zeit. Bin zwar auch der Meinung, dass der Death Star nicht der beste Panzer ist, aber man hat den dann wenigstens in der Garage stehen.

In der Runde eben hatte ich auch etwas Glück: WoTReplays — Main

Hauptsache gewonnen und den KV-3 abgefackelt. :d
 
Habe seit langem WoT mal wieder ausgegraben. Neuen Garage sieht momentan so aus2

Kv-85
Hellcat
SU-85
m4a3e2 shetman Jumbo

Jetzt ist die Frage gerade bei dem m4 Panzer worauf ich bei der Forschung gehen sollte ? Welcher Panzer ist der bessere ?

Stehe da zwischen der Wahl zu dem t20 oder t29. Welche schiene hin bis zum 10er panzer ist die bessere ?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

ich habe da eine etwas andere Meinung als meine Vorredner. Gerade mit den Meds bzw lights lernst du am besten zu spielen ohne viel schaden zu fressen. danach kann man auch die schweren fahren ohne ein daueropfer zu sein.

Ich habe mich zB überwunden und die Japaner heavys ab stfe 6 angefangen zu leveln. den 6er habe ich in 30 Runden (mit reserven) innerhalb von glaube 2 stunden durchgelevelt. der 7er ist auch schon fast durch, da fehlen mir 15 runden oder so. Die sind aber auch wegen der HE granaten einfach zu übermächtig.
 
Wie fährst du mit den einzelnen panzern?

Wie bei heavirs meds lights und jagdpanzern?
 
wie man anmeiner statistik vielleicht erkennt, bin ich immer vorne. Ich versuche in jeder Runde Als erster an Stellen zu kommen, wo die gegner einen nicht erwarten. Natürlich sorgt es dafür, dass man in jeder dritten runde innerhalb der ersten Minute draufgeht, aber in den anderen beiden Runden kann man wunderbar zusehen wie das halbe gegnerische Team den Rückwertsgang einlegt, nur weil da ein einzelner Med oder Light aufgetaucht ist. In sehr seltenen Fällen haben die Spieler genügend Verstand um zu verstehen, dass die Einfach über einen drüberrollen können.

Warum ich finde, dass man mit den leichter gepanzerten Fahrzeugen spielen lernen sollte. Mit diesen lernst du es dich nicht auf deine Panzerrung zu verlassen, du suchst deckung, du winckelst an... Fährt man die Heavys zuerst, dann spielt man auch die restlichen panzer so als ob Geschosse einem nichts anhaben können.
 
WoTReplays — Main

Hätte nicht gedacht, dass es so dumme Spieler gibt. Konnte T30 und E-75 zerstören, wobei ich gegen den IS-3 und E-75 am Ende völlig allein da stand und kurz vor Schluss noch Hilfe bekam. Das Spiel habe ich gewonnen denke ich. :d

WoTReplays — Main

Zum Abschluss des Tages noch ne nette Runde im Object. Macht Spaß der kleine Flitzer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh