[Sammelthread] World of Tanks

Das reicht locker. :eek: (Ich habe bis Q2 letztes Jahr mit nem Athlon X4 860k + HD7870 WoT @Max bei 1080p gezockt)

Lediglich bei der GTX 1030 habe ich keine Vergleichswerte, die Karte habe ich noch nicht in den Fingern gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Techpowerup soll sie auf dem Niveau einer GTX280 oder HD7770 GHz sein. Das würde definitiv reichen.

Mal einen Test abwarten.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Super, danke dir. Die kannte ich noch gar nicht ;). Dann sollte es passen. Ansonsten kommt wirklich ein i5 rein, kostet auch nur noch knapp über 40,-.

Hey Leute spielt ihr den E50 mit der langen 8,8er oder mit der 10,5er? Die DPM der 8.8er ist halt schon geil.

Ich spiele ihn mit der 10,5er. Hat zwar nur 2400 gegen 2800 DPM aber Alpha ist immer besser als DPM. Gerade mit den großen Japanischen HE Kanonen möchte ich nicht lange offen stehen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ihn mit der 10,5er. Hat zwar nur 2400 gegen 2800 DPM aber Alpha ist immer besser als DPM. Gerade mit den großen Japanischen HE Kanonen möchte ich nicht lange offen stehen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

immer ist ein seeehr großes Wort. Hängt immer von der Spielweise ab. Ich spiele z.B viel lieber schnelle Waffen, da ich immer an vorderster Front bin. Da kannst du nicht vom Alphaschaden spielen. Es wird eher was schnelles gebraucht um den Gegenspieler auszubremsen. Sitzt man natürlich wie die meisten in einem Busch, dann ist alpha wichtiger.

kann mir das jemand erklären?
Skillvergeich.JPG

was los? sehe zwei Frauen franz/deutsch :hmm:

Nun ja die Deutsche hat weniger Gefechte aber mehr XP obwohl die Durchschnittliche XP etwa gleich ist. Multipliziert man Durchschnitts XP mal Anzahl Spiele kommt wieder was anderes raus.

Nun ja die Deutsche hat weniger Gefechte aber mehr XP obwohl die Durchschnittliche XP etwa gleich ist. Multipliziert man Durchschnitts XP mal Anzahl Spiele kommt wieder was anderes raus.

Die angezeigte Exp entspricht dem Levelstand (100% + Perks), wenn du umschulst, geht Exp verloren, dies ist da auch schon mit berücksichtigt.
Du scheinst also die französische Frau ein oder mehrmals umgeschult zu haben (anderer Panzer z.B.).

Zum Thema i3: Lade dir noch entsprechende Performance Mods runter, die Rauch, Fahrspuren und anderes deaktivieren, dann geht da noch deutlich mehr.

Dann wird es jetzt noch komischer. Die Französin hat eine Umschulung hinter sich vom G1R auf den AMX 30 mit Gold. Die Deutsche eine vom Panther 2 auf den E50 mit Credits. Hab sie dann mim Panther 88 wieder hoch gelevelt.

Bei der Average Exp wird ebenfalls kein x-fach Bonus berücksichtigt.
Hast du also mit Bonus Crewexp und/oder Tagesbonus gespielt, ist dies nicht in den average Exp ersichtlich.

so stirbt man wohl den ultimativen tryhard tod... was ein Affe

edit: Aber meine Fresse geht mit der Powercreep in diesem Spiel auf die Eier... die releasen ja nur noch einen besseren müll nach dem anderen. Wenn man nur noch echt selten spielt, fällt einem das umso mehr auf

Zuletzt bearbeitet:
Seit der Arty Änderung gibt es ja Missionen, bei denen man zum Beispiel Gegner 150 Sekunden lang betäuben muss.
Wo sieht man denn, wie lange die betäubt waren nach dem Match?

Ich habe keinen blassen Schimmer was ein guter oder weniger guter Wert ist.

Ich bin einfach zu doof zum T10 fahren. Mit den 9er klappt es noch einigermaßen aber bei den 10er verzweifel ich. Vorallem diese reinen 10er Gefechte wo dann im Gegner Team 6 oder 7 Autoloader sind.

Hat nix mit zu doof zu tun...je höher das Level desto mehr verkrichen sich das halbe Team und gehen kaum noch offensiv vor. Und allein an der Front hat man nunmal keine Chance wenn 10 Tanks im Gebüsch hängen und auf alles was aus der Deckung kommt gezielt ballern.

Manche nennen das Taktik, ich lache da allerdings nur drüber.

Für mich ist das einfach nur kinderkacke. Das Verhalten macht leider jedes online f2p kaputt.

Jo, die Camperei mufft und nach dem lightnerf ist es auch nicht leichter geworden camper asuzugraben....
15sec nicht bewegen 15% HP weg. Rost oder so *motz*

So vorhin endlich SP15 fürn T55A mit Nebenbedingung erfüllt. Jetzt steht er bei mir in der Garage. Bin schon ne Runde damit gefahren die war nicht schlecht. Leider verloren weil die Gegner sich mit drei Panzern in Cap gestellt haben anstatt sich mir zu stellen und ich nicht rechtzeitig wieder da war. Da fehlt es ihm echt etwas an Geschwindigkeit.

An dem bin ich auch noch dran. Ich häng gerade an der vorletzten Med und JP Mission... Mal sehen ob ich die irgendwann mal packe ;)

Danke, heute nicht mehr, ich mach jetzt aus, 7 Spiele und alle verloren.... Es ist wieder Wochenende, man merkts -.-

Sonst kannst du mich gerne adden und wir zocken zwischendurch mal ein paar: MC_Ralle86

Die Med Mission ist übrigens nicht die für den Zug, die hab ich schon alleine gepackt ;)

TD ist aber eine Zug Mission.

Gesendet von meinem Xperia XZ

selbst wen... ich hatte fast ausschließlich lights nach dem patch gespielt.. da lag meine wn8 bei 4,5-5,5k... die dinger sind absolut krank. runden mit 3-4k schaden sind keine ausnahme und das auf stufe 9.

Ja ich, wenn du bock hast. Ne Stunde kann ich noch. MC_Ralle86

Gesendet von meinem Xperia XZ

Den KV-3 hatte ich für mich schon abgeschrieben. Doch durch das neue MM macht mir das Spiel doch wieder mehr Spaß.
Leider verloren aber gegen 4 mit 13 HP Rest war nichts mehr zu machen.
shot_001.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh