[Sammelthread] World of Tanks

Hab WoT mal wieder ausprobiert und schon keinen Bock mehr ...
f4dd9d5495.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, hast doch früher nicht so schnell aufgegeben. Gestern lief bei mir auch überhaupt nichts. 90% meiner Schüsse gingen über das Ziel oder in den Boden davor. Selbst voll eingezielt. Nächstes mal läuft es wieder genau andersherum. Da trifft jeder russische Snapshot aus der Fahrt.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Jo, aber früher war ich noch fasziniert dabei, heute läuft WoT nur nebenher.

Ich glaub ich zock die nächsten 4 Tage kein WOT... In Polen ist heute Feiertag und das merkt man auch... 7 Spiele heute und alle Verloren! So macht das echt keinen Spaß...

Ich glaub ich zock die nächsten 4 Tage kein WOT... In Polen ist heute Feiertag und das merkt man auch... 7 Spiele heute und alle Verloren! So macht das echt keinen Spaß...

Aber hat das Gegnerteam dann nicht auch die gleiche anzahl an Polen bzw Ferienspielern? :coffee:

Da kann man hier durch die Seiten blättern und das Schema bleibt immer das Gleiche: "buhu, ich hab alle Tomaten und der Gegner NUR gute Spieler...tagelang" :haha:

Eine Frage zu dem Direktivenplatz: Gibt es eine Möglichkeit, den dauerhaft zu nutzen oder verfällt das eingesetzte Modul nach jedem Spiel?

Hey Leute geht's nur mir so oder ist der MM auf Tier 8 derzeit broken? Kaum mal ein Match als Top Tier. Das höchste der Gefühle ist Single Tier 8. Am häufigsten komm ich aber definitiv in 10er Gefechte.

Das ist so seit dem WG eimstufige Gefechte für T10 reduziert hat. Youtuber und Streamer sind schon seit längerem am Schimpfen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Oh Mann nach 2 Jahren Mal wieder angefangen....Gott was ist aus dem Game geworden . Wows ist ja pillepalle dagegen und bietet vielmehr taktisches Spiel finde ich. WoT ist echt öde geworden. Wer mehr Geduld hat und länger hinterm fels verharren kann gewinnt xD

Spass hast du nur wenn du schon einen guten Panzer mit guter Mannschaft hast. Aber durch die Tiers grinden, Stock tanks, womöglich noch keine Skills auf der Crew - weia.
Im Moment kannst du nur stur auf Tier X gehen, Tier 9 geht auch noch wenn du einen brauchbaren Panzer hast. Tier 8 ist kaputt.

Bin selber grade am Schwedenpanzer grinden, die Tier 8-10 Heavies sind recht brauchbar. Ich bin allerdings erst beim Tier 4 Largo, das wird noch ein langer Weg.

Hab ja schon einiges, IS 7, E100, Maus, viele TX hab ich aber nicht gekauft, ich wollte eigentlich n bisschen weiter grinden, sind ja doch n paar Panzer seit 2015 dazu gekommen 😂 . Zumal ich einige T9 Baustellen hab. Geld verdienen ist auch schwer geworden selbst mit Premium ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, ich hatte auch den Eindruck dass die Erträge etwas dünn sind.

in einem aktivem klan bekommt ihr ~130k pro runde sh. bei guten runden auch mal 230k, bei den schlechtesten 50k. Spielt man alleine sind mit premiums im schnitt ca 80k der normalfall. Mit der Lorr 40t habe ich ca 2,2k durchschnittlichen schaden, damit habe ich mit dem panzer 90-100k pro runde ohne boosts.

so problematisch ist es nicht kredits zu erfarmen. wenn man am wochenende 100 runden macht, dann ist selbst beim schlechteren spieler ein T10 panzer erfarmt

Nun ja 2,2k Durchschnitt muss man aber auch erstmal fahren. Habe ich leider bei keinem Panzer und so schlecht bin ich jetzt auch nicht. Mein 8.8er ist leider nicht mehr brauchbar da man dank neuem MM kaum noch Toptier ist. Ich farme aktuell nur im deutschen Bulldog aber auch da komme ich im Schnitt nicht über 50k Credits pro Runde.

Ich hab ja schon immer gesagt, daß der Löwe ein sehr guter Farmer ist ... wenn auch nicht gerade spektakulär vom Spiel her.

Das war der Löwe schon seit er rauskam,2013 oder 2014.
Gibt's hier n funclan der mich mal adden mag? Bin aber mal so und so online also bitte ohne irgendwelche online Zwänge...einfach nur um ab und an im Zug zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch Spaß :d
Das ist immer wieder nervig...

Gesendet von meinem Xperia XZ

Eher 1-2 :d
Habe jetzt 8 Token aufm 2nd und 12 Gefechte, aufm Main 9 token und 16. Davon aber schon 5 am ersten Tag :d

Wo sieht man denn die Tokens ? Hab bisher auch jeden Tag die Mission gemacht - obwohl ich den T34-85M eigentlich schon habe. Einfach nur weil man mal zur Abwechslung nicht grinden muss wie blöd (z.B. wei WoWS dieses WE bis zum 19. 35000 Base XP nur mit französischen Schiffen, gibt eine Flagge).

Extrem affiges Matchmaking gestern. Ich wollte den STA-1 fertig machen aber 8 von 10 spielen waren Tier X, der Rest 1x Tier 9, 1x Tier 8 (alle). Und die üblichen Wochenendteams. Du fährst in Position spottest 'nen Gegner, fängst an zu schiessen, kriegst Schüsse ins Heck, schaust auf die Minimap, siehst, dass 2/3 des Teams schon wieder tot sind und du hoffnungslos in der Unterzahl und umzingelt bist ... und fragst dich wieder mal "wie zum Teufel können die nur so schnell verlieren ? Das geht doch gar nicht!"

Ich hätte mir das erste Spiel des Tages als Warnung dienen lassen sollen. Das fing schon so an, ich hab mal jeden aus dem Team reportet, der 0 Schaden gemacht hat (sollte in Tier 8 nicht mehr so oft passieren, finde ich) und hab damit schon meinen gesamten Tagesvorrat an Reports bis auf 1 aufgebraucht. So! Schlecht!
Hab mich dann durchgestorben zum Type 61, d.h. zumindest das Tagesziel hab ich erfüllt. Yay! Und lasst uns nie mehr davon reden ... ;P

Ja, das passt ganz gut. Das - und die miesen Teams. Ich bin gestern bei uns im Clanforum über einen Post gestolpert, den ich vor ziemlich genau 2 Jahren dort gemacht habe. Es ging darum, wie kacke die random teams zum Teil sind, und die Geschichte ging so:

Bin driekt zu Beginn eines Spiels rausgeflogen, weil Windows den PC für eine Updateinstallation neu gestartet hat (ist mir vorher und nachher nie passiert). Wegen der Updateinstallation dauerte das eine Weile, so dass das Spiel so ziemlich gelaufen war bis ich wieder eingeloggt war, direkt ins noch laufende Spiel.
Ich stand noch am Spawn, letzter Spieler unseres Teams, vor mir ein Cromwell der in meinen Jagdpanther 1 schoss und ich konnte ihm grade noch mit autoaim einen Schuss verpassen bevor ich futsch und das Spiel aus war.
Bei der Zusammenfassung die Überraschung: Ich hatte in den 3 oder 5 Sekunden meiner aktiven Teilnahme den viertmeisten Schaden und die sechstmeiste Erfahrung gemacht.
Andersrum gesagt: 2/3 meines Teams war schlechter als ein Panzer der AFK ist ... muss man auch erstmal schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh