Heute nicht mehr.wer hat lust ne runde zu fahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute nicht mehr.wer hat lust ne runde zu fahren?
Derlei Anmachen habe ich nicht, obwohl mein Arty-Anteil aktuell wohl irgendwo bei 30% liegen dürfte. Aber meine Artys liegen auch erst bei Tier 8...
Guten Abend
Ich habe nach 2 Jahren Pause auch mal wieder mit wot angefangen und habe gerade ein nerviges Problem. Vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung dafür.
Vor ein paar Tagen viel wärend eines Gefechts der Ton auf der linken Seite aus. In der Garage war dann wieder alles ok.
Beim nächsten Gefecht dann wieder der Ton links weg.
Also einmal das Game neu gestartet und schon lief es wieder.
Seitdem ist aber jedesmal wenn ich wot starte die Musik in der Garage eingeschaltet, obwohl der Regler in den Einstellungen aus ist.
Ich muss jetzt immer erst in die Soundoptionen und den Regler einmal bewegen um es los zu werden.
Evt. kennt ja einer das Problem und weiß eine Lösung.
Ansonsten versuche ich es am WE mit einer Neuinstallation
Ok, dann versuche ich es am WE mal mit einer Neuinstallation.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Hatte ich auch mal, sowohl beim Haupt- als auch beim Zweitrechner. Das ging ein paar Wochen so, dann funktionerte auch der Trick mit den Reglern nicht mehr: Die Kopfhörerbuchsen meiner Gehäuse waren qualitativ nicht besonders hochwertig...Ich muss jetzt immer erst in die Soundoptionen und den Regler einmal bewegen um es los zu werden.
Evt. kennt ja einer das Problem und weiß eine Lösung.
Hab die Tage jetzt auch mal das Game angefangen und bin etwas überfordert und teilweise auch enttäuscht was die Wahl meiner Panzer angeht.
Nachdem ich mir alles so angeschaut habe wollte ich mit den deutschen Mediums beginnen.
Hätte da gerne mal eure Meinung dazu gehört, da ich aktuell ernsthaft am Überlegen bin auf ne ganz andere Linie zu gehen.
Hab die Tage jetzt auch mal das Game angefangen und bin etwas überfordert und teilweise auch enttäuscht was die Wahl meiner Panzer angeht.
Nachdem ich mir alles so angeschaut habe wollte ich mit den deutschen Mediums beginnen. Allerdings finde ich die alles andere als Gut und ich hab mit denen einfach nur schreckliche Matches (bis inkl. t4, höher bin ich noch nicht).
Ich hab dann einfach mal den T-29 (den gabs ja irgendwie kostenlos, scheinbar) ausprobiert und spiele den seitdem ununterbrochen. Ist der einfach so stark? Sind die deutschen Meds einfach nur schlecht? Ändert sich das im späteren Spielverlauf doch noch? Oder liegt es gar an mir?
Hätte da gerne mal eure Meinung dazu gehört, da ich aktuell ernsthaft am Überlegen bin auf ne ganz andere Linie zu gehen.
Falls noch jemand in diesem Forum liest, die neue Grafik ist geil.
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind bei deutschen Panzern zumindest 3 Ringe = 1 Markierung. Bei jemanden der die dritte Markierung geschafft hat, sind dann 9 Ringe zu sehen
Performt besser als die Alte und sieht deutlich besser aus. Ich fahre mit einer RX570 @3200x1800 und Hoch bis Maximum im Bereich 60-110 Fps (je nach Map) auf meinem Quadcore Sandy Bridge. Der Ping scheint ebenfalls besser zu sein. Das Leveldesign erfordert mehr taktisches Verständnis und besseren Manövierbarkeit der Panzer.
Wieso mehr Autoloader gibt's neue Panzer mit dem Update oder werden die gerade nur vermehrt ausgefahren?
Das mit den deutschen Panzern war der entscheidende Hinweis. Jetzt wird mir auch klar, warum ich nur bei den Deutschen sechs Markierungen habe und auch bei anderen Spielern immer sechs oder neun Markierungen sah.
Dann stell ich mal den Versuch ein, mit nicht deutschen Panzern mehr als drei Erfolgsmarkierungen zu bekommen. Ich dachte echt, ich könne da auch auf sechs hoch.