[Sammelthread] World of Tanks

@Bunghole Beavis

Das merke ich auch nachdem ich den nun spiele. Spielt sich ziemlich genau wie der Cruiser, aber in höheren Tiers kommt man eigentlich nirgendwo durch oder beendet ein Match mit 100-200 Damage. Wurde ja hier weiter oben schon angedeutet. Ich sterbe mich erstmal bis zum Crusader durch und schaue dann weiter.
Grundsätzlich sind ja alle Tanks im Stock quasi nur Kanonenfutter. Der T-34-85 ist echt hart gerade. Ich freue mich schon auf Vollausbau, wenn er dann aufblüht. Der T-34 war am Ende einfach super spaßig.

Wenn Du Willens bist 200-300 Gold zu bezahlen, dann lohnt es sich häufig die verbesserte Aufhängung??? (suspension - spielte nur den engl. client) für Silber zu kaufen/verbauen, und dann sofort Turm/Kanone zu erforschen/montieren. Die Ketten kannst Du dann als letztes erforschen, und die verbesserte Aufhängung für 10 oder 25 Gold anschließend wieder demontieren, und zum Schluß die verbesserten Ketten erforschen/montieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die Kanone nun so frei gespielt, aber was ist mit Verbesserte Aufhängung gemeint? Konnte das jetzt auf Anhieb nicht finden.

Ich habe mir die Kanone nun so frei gespielt, aber was ist mit Verbesserte Aufhängung gemeint? Konnte das jetzt auf Anhieb nicht finden.

Die orginal Ketten/Aufhängung haben oft (nicht immer!) ne begrenzte Ladekapazität. Wenn Du nun 'nen besseren Turm, Motor u. Gun erforscht die in der Regel ein höheres Gewicht haben, kommt es häufig vor, daß Du sie nicht montieren kannst, da die Ladekapazität der einfachen Ketten überschritten wird. Dafür gibt 's dann ein Zusatzmodul (verbesserte Aufhängung oder so ähnlich) in einem Slot wo Du ansonsten Sachen wie Fernglas, Optiken, Lüftung oder Tarnnetz unterbringen kannst.
Die meisten dieser Zusatzmodule können aber nur mit Gold demontiert werden ohne sie zu zerstören und haben aber dummer Weise nen Neupreis von bis zu 500.000 Credits. Letzteres ist gerade für Anfänger ein ziemliches Problem ... .

Danke für die Erklärung. Bei dem T-34-85 bekommt man in dem Fall aber sogar alles auf die Default Ketten.
Aber gut zu wissen für andere Panzer ;)

Was mich wirklich als Neuling nervt ist, dass Gegner vom Bild verschwinden, wenn sie nicht mehr aufgeklärt sind...ziemlich unrealistisch und auch unfair...manchmal tauchen sie zwar auch einfach so vor einem auf, das schiebe ich aber mal die Serververzögerung....

Vor Jahren war das noch deutlich schlimmer.
Da gab es Panzer die wie ein Bird of Prey nahezu direkt vor einem in den Tarnmodus gehen wenn in der Sichtlinie ein paar Büsche standen und in dem Moment die Serverabfrage stattfand. Gibt viele tolle Videos dazu.

Hab mal ne Frage, ich hab eine Besatzung vom T-62A und will sie gern zum Obj. 140 umschulen. Leider ist das Obj. nicht aufgeführt :stupid: ist das ein Bug?

Anno dazumal konnte man auch umschulen auf Panzer die man noch nicht erforscht/gekauft hatte, das wurde aber unter dem Vorwand entfernt, daß sich da Leute verklicken würden ... . Wer 's galubt :rolleyes: im Endeffekt ging es darum, daß Spieler bei den gelegentlichen Specials (die wohl seltener geworden sind inzw.) nicht zuviel Gold sparen können beim Crew umschulen. Gerne wurden da ganzen "Panzerregimenter" umgeschult. Bei nem regulären Preis von 200 Gold/Besatzungsmitglied und 100 Gold bei nem Special, macht das auf Dauer für WG halt nen Unterschied.

Gerade kann man über Hundle Bundle 3 Tage Premium kostenlos abstauben.
Dafür einfach hier auf den Deal Humble Book Bundle: Learn to Play Music by Wiley (pay what you want and help charity)
dann runterscrollen
0ac7376219.png
und hier die Email eingeben und fertig.
Dann solltet ihr eine Email bekommen haben, dort müsst ihr auf den Link klicken
8472bf79a9.PNG

und kommt auf diese Seite, dort müsst ihr auswählen ob ihr einen Invite Code möchtet oder einen für einen bereits vorhandenen Account
2fb6d920ca.png

Tada :
200d952ee7.PNG

Das Premium ist auch für World of Tanks.

Mmh, funktioniert bei mir nicht, er sagt mir nach Eingabe des Codes nur, dass ich jetzt ein Werber bin...warum sollte es auch...steht ja ganz eindeutig dort, dass es sich um Warships handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst den Code sicher in WoWs aktivieren müssen. Da aber WoT, WoWs und WoWp ein gemeinsames Premiumkonto haben sollten die drei Premiumtage anschließend auch bei WoT auftauchen.

Habe den Code gerade eingelöst. Hat problemlos funktioniert.

Eigentlich nicht. Auf der WoT Seite einloggen, Code eingeben und bestätigen. Mehr habe ich nicht gemacht.

Ich hatte schon Premium. Habe aber ehrlich gesagt nicht auf die Tage, die ich vorher / nachher hatte, geachtet. Bei der Eingabe des Codes kam die übliche Meldung, dass der Code erfolgreich eingegeben wurde.

hab WoT jetzt seit einer langen Pause auch mal wieder angefangen. Grafik und Sound nach dem Update sind echt nett :) Aber Matchmaking? Tier 8-10? Totale Katastrophe. Da stimmt doch vom Balancing gar nichts mehr. Es sind viele schnelle und vor allem sehr stark bewaffnete Panzer hinzugekommen, während die klassischen Panzer links liegen gelassen wurden. Gefühlt kann man einige von den Tier10ern als Tier11 einstufen.

T28 Prototype ist ja z.B. schon lange dabei und war früher mit 18 km/h schon recht langsam, aber mit dem Ding musste man sich früher selbst in Tier10 Gefechten nicht verstecken. Und wie siehts jetzt aus? Schneller geworden.. damit er wohl vor den ganzen Autoloadern, 1K Dmg Monstern und drölftausend russen Mediums fliehen kann. Einfach abartig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh