World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maid
maid1uq3.jpg

Kurator
kurator1ro7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread muss mal wieder hoch. Macht mal wieder Fotos von allem in wow!LOS! ;D
WoW2008-01-1013-23-46-01.jpg

WoW2008-01-1013-23-55-89.jpg

WoW2008-01-1119-12-27-82.jpg

MAche nacher mal nen Parr bilder von meinem 45 Blutelf Mage ... Habe aber keine lust mehr weiterzuspielen ... Verkaufen ihn .

ihhhhhhhh MAle Blutelfen

wieso bekomm ich die blöden bilder immer nur in ner kleinen vorschau. das kann nicht sein, verdammt

Zuletzt bearbeitet:
ihhh nen rosa pala^^

palas sind wow's glühwürmchen
ich versuch mich auch krampfhaft auf stufe 40 endlich zu pullen, damit ich mal schlachtross beschwören kann...

in diesem post vor 5min. aufgenommen:
pal0rdindw5.jpg

wow sollte wohl doch nicht ab 12 jahren sein!
wowscrnshot081807202502xg3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein 70er Shami, bilder sind etwas älter
wowscrnshot121607203140hz2.jpg

4 allys in unterstadt :bigok:
wowscrnshot112507043015nz1.jpg

Hier mal ein Bild von meinem Troll und seinen 3on3 Partnern :)
War am 1. Season 3 Tag :)

Moin !

Laaaaaaange ist es her ja sehr lange aber würde mich mal freuen wenn ihr mir mal Bilder vom Anfang zeigen könntet Level 1.

:wink:

Nur Bilder von der gegend wo man ganz neu Anfängt :wink:

So Gn8 :wink:

Meine von Feb. 05 sind alle weg, hatte mal nen Festplatten Crash dazwischen :heul:

avcj9fabvog9btunh.jpg

Uhh was war vor einem Jahr die Hölle los.

avcj9w9thfwvzzk31.jpg

Stolz wie Oskar, endlich alles bei samen. Und das mit dem alten System ;)

avcj9obsvevw0qood.jpg

Und meine Süße, die mit BC meinen Druiden abgelöst hat. Die Sachen gab es aber schon über das lineare.

tank pala geht eigentlich erst mit stufe 30 richtig los, und zwar mit siegel des lichts und der kombination aus dem richturteil

Will ein Hordler mich mal adden ? Bin lvl 45 Blutelfin mage ... Brauche nen Wenig hilfe . Wäre nett .

P.s Suche ne nette Gilde .

Will ein Hordler mich mal adden ? Bin lvl 45 Blutelfin mage ... Brauche nen Wenig hilfe . Wäre nett .

P.s Suche ne nette Gilde .

1: hat nix in diesem thread zu suchen sondern im sammelthread
2: keine nick angabe, keine server angabe. wie soll man dich da adden?

WoW2008-01-2213-45-27-78.jpg

WoW2008-01-2216-44-45-26.jpg

WoW2008-01-2216-46-03-64.jpg

Heute in Nethers. 2 Fauswaffen für einen passablen Preis gekauft. und die sehen sooooo hammer aus. Desweiteren ja, ich habe nen neues Pet. ^^
WoW2008-01-2217-25-28-04.jpg

kann man irwi das interface ausschalten oder so, das die bilder noch schöner sind? kann nur das interface ausschalten, wenn ich in einem kampf bin :(

Alt+y funzt bei mir nicht, aber najo, nichts destotrotz mein RICHTIGER neuer twink. blut11 preister. Wird ein schöner schattenpriester :d
WoW2008-01-2515-48-48-42.jpg

natürlich gefördert durch mein main. :d

Wieder ein paar alte Erinnerungen wach werden lassen.

wowscrnshot_072006_2ckw.jpg

Ich habe ihn gehasst, unsere Priester haben ihn verflucht.

wowscrnshot_072706_0l21.jpg

Die Zepter Quest, was eine Arbeit. Aber spannend. Wisst ihr wie lange ich gebraucht habe, bis ich begriffen habe das man selbst tot sein muss um mit ihm zu reden? :fresse:

wowscrnshot_082606_1ozp.jpg

Erfolgreiche Siege müssen gefeiert werden und wenn dann noch Gnom und Elfe heiraten. Ist Stimmung garantiert :d

wowscrnshot_092606_1b4p.jpg

Farmbots farmen, perfekter Zeitvertreib für das warten zwischen den BGS gewesen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@darklord
das interface vom unteren bild gefällt mir, weißt du noch wie es heißt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh