World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wowscrnshot_060308_2q9o.jpg


Posen vor den Flammen bei Brutallus. Allerdings knapp den Schwingenprocc verpasst. Grmbl.
 
ist zwar schon etwas älter aber egal

 
praktisches raid-addon.... wie heißt das?

und das interface von koxbox sieht auch gut aus, wie heißt das? :d
 
@nemesys
wenn du mich meinst? das ist GRID
 
praktisches raid-addon.... wie heißt das?

Wenn du die Auflistung sämtlicher Raidmember meinst, dann isses Grid ;)

und das interface von koxbox sieht auch gut aus, wie heißt das? :d

hier mal die komplette Liste meiner Addons,


Was auf dem Screen zu sehen ist:
- Bongos3 für die Buttons
- AG-Unitframes für die Spielerframes
- SimpleMinimap für die quadratische, frei skalierbare Minimap
- SunnArt für die Balken oben und unten
- Prat --> Chatmod
 
bongos mag ich net, hatte bisher nur schlechte erfahrung....

gut ihr zockt mit größeren monitoren, aber ich brauch für meinen 19"er etwas platzsparendes, sonst ist der bildschirm voller addons und ich seh vom spiel nix mehr...
 
Das gute alte WoW :d

Hab vorhin nach gut 1,5 Monaten off ma wieder eine neue Timecard registriert und gemerkt:

hab eigentlich auch nicht grad wenig zeit in das Spiel investiert, oder was meint ihr? :fresse:

stuzzy_wow1.jpg

stuzzy_wow2.jpg

stuzzy_wow3.jpg

stuzzy_wow4.jpg

stuzzy_wow5.jpg

stuzzy_wow6.jpg


Wären noch n lvl 68 Schurke und lvl 12 Jäger, aber die zeig ich lieber nicht ^^


Edit: Erster ist Main, aber VZ auf dem Schwert fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuzzy
ist das season 3 oder was richtiges? ^^
 
Das gute alte WoW :d

Hab vorhin nach gut 1,5 Monaten off ma wieder eine neue Timecard registriert und gemerkt:

hab eigentlich auch nicht grad wenig zeit in das Spiel investiert, oder was meint ihr? :fresse:

stuzzy_wow1.jpg


Wären noch n lvl 68 Schurke und lvl 12 Jäger, aber die zeig ich lieber nicht ^^


Edit: Erster ist Main, aber VZ auf dem Schwert fehlt noch.

Ein S3 Krieger, mit hyjal 2-Händer und T6 Helm? Hast du Entscheidungsprobleme? :/
 
der 1. is s3
edit: arg zu spät
 
Ein S3 Krieger, mit hyjal 2-Händer und T6 Helm? Hast du Entscheidungsprobleme? :/

helm.jpg

Krieger: S3 (T6 Helm? nee, das ist S3 o_O) Zur Klinge: Die hat mehr DPS als das S3 schwert und die wollte niemand, als sie droppte ;) Hab aber noch den S3 kolben, falls euch das beruhigt :fresse:
Mage: T5
Priest: T6
Pala: T6
Shamy T6
Dudu: T5
 
scheisse musst du mal nen opfer gewesen sein :d oder du hast ne gilde gehabt, die MH/BT auf farmstatus hatte und dann nur twinks gezogen hat
 
Hast du auch Bilder wo andere um dich herum sind? Mir kommt das ehrlich gesagt ziemlich spanisch vor :hmm:

Weil "zufällig" stehen alle Charaktere, bis auf den ersten Tauren Krieger, in einem zu Rasse passenden Startgebiet, davon abgesehen ist keinen menschen Seele irgendwo...riecht für mich extrem nach privat Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuzzy
ist das nicht etwas krank? wie oft hast du eigentlich nen mainchar wechsel gemacht? keine gilde der welt stattet 5 chars von einer person aus.
das ist 100% privatserver. wenn nicht gib mal plz armory link.
weitere gründe ^^
- keine verz auf helm
- horde und alli mit t6 ist schon extrem krank
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den priester stark, hat sowas shadow-mäßiges :drool: vielleicht isser ja auch shadow geskillt ;)

mit nem private-server könnte ich das in 30 minuten :fresse:
 
Naja, der acc gehörte meinem cousin. er spielte die allys und den dudu hoch und ich nachher den rest ;)

weitere screens (mit leuten ^^) mach ich heut abend ;)

zum keine VZ auf helm: kommt noch -.- man hat bei so vielen chars nicht für alles zeit :d (der dudu dame fehlen auch noch npaar^^)
 
Du kannst dir die Bilder sparen, wenn du einfach nur deinen Armory Link rausgibt :)...
Kommt mir auch ein wenig Spanisch vor, weil du die Bilder jedes mal ausschneidest, bevor du sie einfach im ganzen postest.

"armory link, or it didn't happen" :>

Ach und btw.: Wieso hast du deinen Namen durchgestrichten, bei dem einen Screen? Langsam glaub ichs echt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das mit paint gemacht und verlinkt oder gibts da ne möglichkeit, das gleich mit so zu kopieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh