scheiße... mit randoms verliert die allianz da nur (realmpool blutdurst)... außer halt du hast ne stamm (beste lösung wäre da EDF)...
random pve raids kannse vergessen... man findet höchstens was für kara/gruul/maggi..
ach so schlimm find ichs net ehrlich gesagt, klar verliert man alleine im Random BG eher, besonders wenn auf der Gegenseite mehrere kleine Grüppchen spielen, aber prinzipiell denke ich, dass die Siegchancen ganz gut sind, wenn man mit paar Mann reingeht. Und auf Hordenseite spielen auch irgendwie mehr Spieler Heilerklassen als auf Allianz, wenn von 15 Mann auf deiner Seite grad mal ein Heiler am Start is, die Horde aber 7 hat, die theoretisch heilen können, dann is klar, dass man dann fast chancenlos ist.
Wartezeiten sind sehr gering im RP Blutdurst und Alterac gewinnt man eigt recht oft, is ja alleine immer noch die beste Ehrequelle.
Random PvE Raids hmm was schwebt dir denn da vor, ich mein sowas wie Hyjal oder Black Temple wäre doch die totale Hölle auf Erden mit nem Random Raid ^^ und SSC/TK kann man sich eh schenken, da der Loot nicht mal mehr mit Heroic Rewards mithalten kann. Kara/ZA sollten sich schon Gruppen finden lassen, denke ich, wobei ich da ehrlich gesagt wenig zu sagen kann, da ich niemals Randomgruppen suche.
Aber es gibt denke ich genug nicht Random Raidgruppen, die sicherlich jederzeit neue Leute suchen und sich so im T5 bis Anfang Hyjal/BT Bereich bewegen und eben eher so Casual Gamer suchen.
Finde Malle vom allgemeinen Klima her eigt echt in Ordnung, wenige Kiddies und nervige Flamer, der Realm ist nicht leer aber auch nicht so übervoll wie Destro oder Frostwolf, denke gesundes Mittelmaß und vor allem funktionierende Wirtschaft auf Allyseite, man findet eigt alles in ausreichenden Maßen im AH (keine Selbstverständlichkeit, wenn ich ma so beim Twinken auf irgendnem leerem Gammelserver ins AH geschaut hatte).
Aber wichtiger als solche Sachen is für dich natürlich Anschluss zu finden, wenn du gar keinen auf Malle kennst, isses am Anfang sicherlich ein bisschen öde und fremd, ich persönlich würd auf dem Server spielen, wo ich die meisten Leute kenne. Wenn dich auf deinem alten natürlich nichts hält und du Lust auf was Neues hast, okay, ich persönlich spiele WoW eigt nur noch wegen der Leute in meiner Gilde, klar Raiden auch, aber denke primär wegen der Leute.