Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Gästeaccounts können keine Charaktere in eine Gruppe einladen."
@koxbox,
haha.
irgendwie ist wow zu noobfreundlich geworden...
ex-nihilum hat schon alle 3 25er raidinis clear... 3,5tage nach release...
also die alten raidinis ala mc, bwl, aq40 und naxx waren net in woche 1 nach release clear...
nur doof, dass es grad erst eine RICHTIGE 25er ini gibt, nämlich naxxramas (t7)... t8 und t9 kommen erst später mit patches....
nur doof, dass es grad erst eine RICHTIGE 25er ini gibt, nämlich naxxramas (t7)... t8 und t9 kommen erst später mit patches....
Mal ne kleines Resumé für mich:
Hab Wow mit Release angefangen und im Laufe von BC aufgehört, mal davon abgesehen das ich wohl keine Zeit finden werde. Würdet ihr empfehlen wieder anzufangen?
Höre im Moment von allen Seiten viel schlechtes, soll noch einfacher geworden sein usw.
Das die goldenen WoW Jahre, wie vor BC, längst gezählt sind weiß ich, aber ich hab ja noch Hoffnung das etwas Classic Flair wieder aufgetaucht ist
@ -=TmC=- Das Problem hatte ich auch mal. Habe dann den Omegatreiber Installiert und schon ging es wieder Perfekt.
Also ich bin absolut begeistert vom Addon.
Die neuen Gebiete find ich klasse. Ich liebe das Fjord. Es gibt natürlich wieder einige Quests a la " kille Tier X und bringt mir sein Fleisch " etc. aber doch sehr sehr viele gute Quests die unglauch viel Spass machen.
Ich war zwar erst in 3 Instanzen aber diese haben mir wirklich sehr viel Spass gemacht.
Wies mit 80 aussieht, nun, da kann ich dir noch nichts zu sagen. Aber bis jetzt finds ichs grossartig.
Und das WoW Casualfreundlichen geworden ist - das stimmt wohl.
Aber hier gehen die Meinugen auseinander. Viele finden das schrecklich, viele andere aber grossartig ( so wie ich ).
Na ja waren wahrscheinlich Leute, die bis zum Hals mit Epics aus BC voll waren, da ist selbst so ein Randomraid keine Kunst. "Normalspieler" sind noch lang nicht 80 und denken nedmal an Naxx, von daher wohl Vielspieler/Süchtige/Profis und somit kein Maßstab. Wem die Instanzen zu einfach sind, der sollte mit weniger Leuten reingehn und gutes ist viel zu casualgamerfreundlich... den alles ist für casuals ausgelegt... gestern gabs erste naxx randomraid aufm server und war sofort clear... kann doch net angehen