[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, weiß nun auch keine quelle, aber es ist defintiv so. sagen ja nun mehrere leute hier, kannst uns ruhig glauben ;)

habe heute mal die dragonblight questreihe mit der befreiug von uc gemacht. das ingame vid ist richtig cool, aber von dem kampf um uc hab ich mir mehr versprochen. habe alle gesagt wie geil das sei usw, aber ich fands eher unbesonders.
 
joa, weiß nun auch keine quelle, aber es ist defintiv so. sagen ja nun mehrere leute hier, kannst uns ruhig glauben ;)

habe heute mal die dragonblight questreihe mit der befreiug von uc gemacht. das ingame vid ist richtig cool, aber von dem kampf um uc hab ich mir mehr versprochen. habe alle gesagt wie geil das sei usw, aber ich fands eher unbesonders.

Najo das Leveln und die Welt allgemein ist extrem geil geworden mit Wotlk.
Aber auf 80 ists nur noch lächerlich.

PVP Equip durch nen PVE Boss, Naxx ist einfacher als Kara...Gilden die Naxx 25 hero durchhaben wären im classic Naxx wohl erst knapp an Anub oder einem vergleichsweise einfachen Boss vorbei....

Naja..jetzt erstmal langweilen angesagt. Oder twinken.
 
Najo das Leveln und die Welt allgemein ist extrem geil geworden mit Wotlk.
Aber auf 80 ists nur noch lächerlich.

PVP Equip durch nen PVE Boss, Naxx ist einfacher als Kara...Gilden die Naxx 25 hero durchhaben wären im classic Naxx wohl erst knapp an Anub oder einem vergleichsweise einfachen Boss vorbei....

Naja..jetzt erstmal langweilen angesagt. Oder twinken.

nö ruf farmen und weiter equipen.

ulduar need :)
 
sagt mal kommt es mir so vor oder ist es so, dass man als Todesritter viel schneller xp farmen kann.

muss so sagen das ich mit meinem pala irgendwie eeeeeeeeeeewig brauche...
mein mage geht schon schneller, aber die todesritter sind einfach imba - man kann einfach alles irgendwie kaputtbekommen ohne das man selber down geht.

wird das wohl noch verringt? - wäre schade wo ich meine gerade hochspiele..

also dann machst du mitm pala was falsch...
glaube kaum das es noch viel schneller gehen kann, als jetzt in retri skillung.
 
also dann machst du mitm pala was falsch...
glaube kaum das es noch viel schneller gehen kann, als jetzt in retri skillung.

jup skill retri.
hab beim leveln in nordend selbst die grp quest alleine gemacht
 
ja schon tolle sache das es auf den server so zu gefühlten 99,9% jeder jetzt nen Todesritter spielen muss !
 
ist eigentlich geplant in nächster Zeit neue Heldenklassen einzufügen? Weil nur eine "über" Heldenklasse ist etwas sinnlos.
 
need heilheldenklasse! dann spiel ich auch weiter!

so ist atm die luft raus...Naxx clear, fast komplett lvl 80 episch...heros overgear ich langsam, weil ich einfach ohne unterbrechung
kettenheilung spamen kann (21k mana mit sk buff+int buff und 340 mp5 ftw)...und das mmh nichtmal 3 wochen nach addon relase...
 
Kann mir nun Jemand zeigen wo das mit dem schneller leveln steht?


Müsste in den Patchnotes stehen. Vielleicht solltest du diese einfach mal lesen...
Und wie kann man das bitte nicht merken, dass man jetzt von 60 auf 70 nur noch einen Bruchteil der Zeit braucht als vor dem Patch...

Abgesehen davon ist der Schurke immenoch eine starke Klasse. Natürlich hält er nicht so viel aus wie der Dk, aber wenn man Schurken spielen kann und nicht nach 5cp Ausweiden raushaut kommt auch ganz guter Schaden zusammen.
 
Ich möchte wieder Wow spielen anfangen aber ich weiß nicht wo man billige keys kaufen kann zum aktivieren ?
 
existiert dein account noch oder schon gelöscht?

billig gibts nirgens, entweder du kaufst es im laden oder du lädst dir das zeug von der blizzard-seite runter und kauf anschließend nen key online
 
ja schon tolle sache das es auf den server so zu gefühlten 99,9% jeder jetzt nen Todesritter spielen muss !

was denn sonst? also mein main und twinkds sind atm 80... pve content clear... und des haben sehr viele leute... warum nicht dann die neue heldenklasse ausprobieren bis der account abläuft?
 
Gibt es eigentlich einen Classic Server? Unter Classic Server verstehe ich pre-BC. Oder ist so etwas geplant?

Ich hätte mal wieder lust auf ein bisschen open PvP in Burning Steppes, Blackrock Mountain and W/EPL. Das waren Zeiten.
Genauso wie pvp Schlachtzüge in Tarrens Mill oder wie das hieß.
:banana:
 
Müsste in den Patchnotes stehen. Vielleicht solltest du diese einfach mal lesen...
Und wie kann man das bitte nicht merken, dass man jetzt von 60 auf 70 nur noch einen Bruchteil der Zeit braucht als vor dem Patch...

Abgesehen davon ist der Schurke immenoch eine starke Klasse. Natürlich hält er nicht so viel aus wie der Dk, aber wenn man Schurken spielen kann und nicht nach 5cp Ausweiden raushaut kommt auch ganz guter Schaden zusammen.


ahjo..... anhand dieser bemerkung erkenne ich, dass DU keinen schurken hast
 
Müsste in den Patchnotes stehen. Vielleicht solltest du diese einfach mal lesen...
Und wie kann man das bitte nicht merken, dass man jetzt von 60 auf 70 nur noch einen Bruchteil der Zeit braucht als vor dem Patch...

Abgesehen davon ist der Schurke immenoch eine starke Klasse. Natürlich hält er nicht so viel aus wie der Dk, aber wenn man Schurken spielen kann und nicht nach 5cp Ausweiden raushaut kommt auch ganz guter Schaden zusammen.

Tja hab ich gelesen aber konnt nüx finden :( Habe einen lvl 70 Nachtelfen Alli Schurke S3 Equipped ;) Meine Freunde spielen aber nun Horde, deshalb musste ich neu beginnen und ich finde es nach wie vor träger beim Leveln und mache kaum Schaden... warum kA!?!?!?
 
nö ruf farmen und weiter equipen.

ulduar need :)

oder einfach Sartharion mit 3 Drachen machen ;)

Malygos macht auch Laune im vergleich zu Naxx, aber nach nicht mal zwei Stunden hatten wir den auch down, doch Sartharion mit 3 Adds ist schon ein anderes Kaliber :)
 
Wir beginnen ab Donnerstag zum Raiden: Ziel für Donnerstag is Archavon und im Anschluss Sartharion. Da wir direkt mit 2 Tanks reinkommen, versuchen wir direkt mit 1 Add :d Hab leider noch keine Ahnung von dem Boss ;)
 
besorgt am besten den Tanks und Healern erstma bissl Gear in Naxx, bevor ihr bei Sartharion Adds stehen lasst
 
Mhhh dieses Lich King Addon würd ich vielleicht sogar probieren!

Hab WoW zum Erscheinen damals vielleicht 2 Monate gespielt, seitdem nicht mehr. Das Addon mit tollen Landschaften reizt ein wenig...

Muss ich für das Addon das Hauptspiel installiert haben? Was ist mit dem 1. Addon? Da waren ja Landschaften dabei....die kann ich dann einfach nicht begehen, wenn ich dieses Addon nicht besitze?

Mit diesem Schattenkrieger fängt man ja bei Lvl 1 an, oder? Das würde dann gut passen....Mein Zwergen Schurke damals wurde mit Level 57 deaktiviert :d
 
du musst hausptspiel, 1 addon burning crusade und das neue addon haben.

was fürn schattenkrieger meinste?
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenkrieger startet auf 55
aber das man das erste addon auch haben muss wusste ich nciht.
irgendwie fies^^
 
Ja das muss man haben.
Wäre ja auch schlecht mit dem leveln von 60 bis 70. In Azeroth dauert es ewig bzw. du bekommst irgendwann keine Erfahrungspunkte mehr, und in Northend sind die Mobs zu stark.

Übrigens ist der Schattenkrieger ein Todesritter ;)
 
Also ich habe WoW zu Classic Zeiten wirklich extrem oft gespielt.
Kurz bevor dann Naxx rauskam verlor ich die Lust und hörte auf.
Angefangen habe ich dann wieder mit Burning Crusade und war bitterlich enttäuscht von dem Addon.
Dieses ganze "ausserirdische" fand ich super unpassend und hat die ganze Atmosphäre einer mittelalterlichen Fantasy-Welt zerstört.
Habe das Addon nur kurz gespielt und dann sofort wieder aufgehört.

Aber das neue Addon ... oh Mann das macht so dermaßen viel Spass.
Ich bin bisher nur bis in die Drachenöde gekommen aber alles was ich bisher gesehen habe hat mich total fasziniert. Die Atmosphäre ist so genial gemacht und die Landschaften sehen sehr geil aus.
Von den Quests will ich garnicht sprechen. Es ist meiner Meinung nach wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Als ich gestern die Szene in der Drachenöde mit Bolvar, Arthas und den Verlassenen gesehen habe (jeder der soweit gekommen ist hat das Video sicherlich auch gesehen) ... oh mann wie geil.
In dem Moment hab ich mir selbst in den Arsch gebissen, dass ich die Quests nicht lese. (Allerdings hatte ich mir vorgenommen dies beim Twinken dann zu ändern, der Main muss jetzt erstmal 80 werden)

Den Todesritter habe ich mal angespielt (bis er sich der Allianz anschliesst). Auch hier fand ich die Quests und die ganze Atmosphäre super.
Die Klasse an sich macht auch Spass, bin aber derzeit mit dem Paladin beschäftigt.
Und zu dem haben sich ja schon ein paar Leute geäussert. Ich für meinen Teil bin vom Paladin begeistert. Ich bin erst 76 aber der haut schon gut Dmg raus und kommt auch mit mehreren Gegner gleichzeitig super klar. Ich sterbe so gut wie nie (ausser ich mute mir zuviele Gegner zu und das Gottesschild hat CD)

Ich finds einfach klasse, leider hab ich aufgrund von Arbeit und fReundin nicht soviel Zeit zum zocken. Sonst wäre ich jetzt auch schon 80.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh