YogiBear schrieb:
Du hast doch bei Thottbot auch die Map Cords vom Cosmos Tool.......hilft dir das auch nicht ?
ist sehr gestreut...
naja ich wed mal genauer suchen wenn ich es auch lernen kann, ist ja auch möglich dass der kerl gekillt wurde bevor ich da war, naja mal sehen.
der jäger ist im pvp an sich aufgeschmissen wenn es 1on1 geht da er nix einstecken kann, er hat ja das tier zum tanken. daher ist er in direktem nahkampf mit nem schurken oder krieger schnell tot ohne viel ausgerichtet zu haben.
Ich mache zwar etwa 60dps nahkampfschaden gegen wildtiere, aber wenn der gegner ne schwere rüstung anhat dann seh ich kein land.
wenn man allerdings zu zweit ist oder ne ganze gruppe kämpft dann ist der jäger echt heftig weil er massiven fernkampfschaden verursacht. wenn dein kollege die gegner im nahkampf hat und du drauf schießen kannst dann sind die sehr schnell weg vom fenster.
ich bin momentan so weit dass ich mit ner normalen attacke so ca. 130damage mache, mit skill etwa 300-400 und ne sehr hohe chance auf kritische durch die mörderhohe beweglichkeit des nachtelfen.
also im optimalfall würg ich dem gegner mit einem schuss 800 dmg rein und verlangsame ihn usw.
weiterhin ist der jäger gut wenn wirklich große schlachten sind, dank des mehrfachschusses kann ich bis zu 3 ziele gleichzeitig treffen, wenn ich dann 3 kritische machen würde, ok ist recht unwahrscheinlich, aber 2 auf einmal hatte ich schon öfter, dann komm e ich pro salve auf knapp 1000 dmg.
außerdem kann man gut getarnte spieler entdecken und das fährtenlesen würde ich bei anderen heros auch sehr vermissen.
ist halt immer so ne sache wie du den chara spielst, der jäger hat noch viele andere seiten, zb. kann man ab lvl 40 endlich schwerere rüstungen tragen wodurch er natürlich um einiges besser einstecken kann, dann hat er noch fallen zum auslegen, kann sich tot stellen usw.
du entscheidest halt wie du deinen chara spielst.