[Sammelthread] World of Warcraft

also ich hab ne viele probleme mit addons, nur WIM funktioniert bei mir nicht, sonst geht wirklich alles ohne ausnahme

edit: ok pfeil von cartographer geht auch net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, war klar das mal wieder nix geht. never play on patchday, blizz schafft es immer wieder (nicht)
 
h3h3, bei uns ist durchgekommen, dass der naxx-server nen crash hatte, alles was zu diesem zeitpunkt in der instanz war, ist wohl abgeschmiert und raidende :bigok: ich lass erstmal zeit verrieseln, es kloppen sich zuviele um die neuen inis....
 
bei uns crasht server, naxx server, archa server, alles halt. kult der verdammten
 
Bei uns war auch Raidabbruch.. nur Leviathan, ab da gings den Bach runter, da nen Monsterlag von ner halben Stunde kam (standbild für alle) und ja..

Anderer Server ging aber problemlos
 
wir haben die ersten beiden bosse in ulduar down, sind recht einfach. server ist aber nicht sehr stabil
 
wir konnten in naxx nichtmal trash hauen wegen lagg. archa ging auch nicht ~~
 
wenns classic server geben würde, würden auch viel mehr wow spielen, viele haben deswegen aufgehört zu spielen weil wow seit bc einfach nurnoch kindergarten ist.. zu classic konntest du noch unterscheiden wer skill hatte und welche gilde etwas gerissen hat, heutzutage bekommt jeder nub seine epix und das macht wow so low. das der grund warum wow für mich gestorben ist und auch nie wieder auf meiner platte landen wird.

zb mein todesritter, es hat nichtmal 2 moante gedauert da war der komplett von oben bis unten equipped t7,5 etc. zu classic haste dich in bwl, mc und naxx todgewiped und hast wochen gebraucht bis mal die ersten 2-3 bosse lagen dass hat es interessant gemacht und man hatte eine herrausforderung aber das heute naxx bzw der ganze content dadrin können rentner raiden gehn und die clearen alles in einer woche.

ohja classic (mc, bwl, naxx, aq40) das war das richtige wow, heute nurnoch lappige instanzen nurnoch bobs unterwegs alles total inbalanced, die klassen werden kaputt generft das ganze wow kannste mittlerweile vergessen, mal schaun wie lange die kunden blizzard noch treu bleiben.

Ach war das schön als man noch 40 Leute brauchte und min 4-6 Stunden pro Abend um "pro" zu sein und nicht als no skill kack noob abgestempelt zu werden.
Damals war ein dicker Zeitvorrat noch wichtiger als Skill.

was die wow server sind down, versteh ich das richtig und das ausserhalb der wartungsarbeiten? würde als kunde mein geld zurück verlangen zumal es ja nicht das erste mal währe und man blizzard so kennt, naja zum glück spiel ich keine wow mehr. ;>

Echt Mann! Wofür zahl ich denn jeden Monat 13€ ?
Junge junge junge... Wenn die Server über Tage/Wochen hinweg Probleme machen, kann ichs verstehen aber doch nicht wenn vor bzw, nach einem Patch die Server mal für ein paar Stunden Probs machen...
 
Sagt mal kann wer von euch noch auf Max Details (Ultra settings) flüssig spielen? Also ich liege in Dalaran nur noch bei 25 FPS - Raids habe ich noch nicht getestet - will ich in den settings aber glaube ich auch gar nicht ^^

Oh die Auflösung sollte ich vieleicht auch dazu schreiben ^^ 1920x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kann ich da noch flüssig spielen. und wieviel frames in dalaran hat is doch eh hupe. raid und questen is wichtig.
 
Eben darum - Questen ist kein problem ^^ das ist mehr oder weniger logisch weil wenn es eine stelle gibt wo die FPS niedriger sind als in Dalaran dann eben beim Raid ;)
 
Bei mir liegts an den ganzen Add ons.
Wenn ich die deaktiviere läuft alles super flüssig.

Wenn ich Dominos und Xperl aus mache habe ich schon 10% mehr frames, Carbonite usw. erledigen dann den Rest.
 
Ich spiele bis auf Auktioneer, Atlas(Loot), Recount und Chatter Addon frei ;)

Aber unrecht hast du nicht die nehmen sicher etwas Leistung.
 
ja stimt, ich hab durch die ganzen addons auch viel weniger fps

dazu kommt bei mir noch, dass ich im window spiel und nen zweiten moni dranhab. wenn ich den zweiten moni deaktivier, verdoppeln sich die fps direkt.
 
burning crusade ENG?

Ich habe meinen WOW charakter auf lvl 60 und habe mir deshalb wow burning crusade bestellt.Die normale WOW Version ist auf deutsch und das Burning Crusade, habe ich erst nach dem Kauf gelesen, das es Die Englische Version ist.
Kann ich dann es trotzdem benutzen?

Danke schonmal im Voraus ;)
 
Ich habe meinen WOW charakter auf lvl 60 und habe mir deshalb wow burning crusade bestellt.Die normale WOW Version ist auf deutsch und das Burning Crusade, habe ich erst nach dem Kauf gelesen, das es Die Englische Version ist.
Kann ich dann es trotzdem benutzen?

Danke schonmal im Voraus ;)

kannst dir in der accountverwaltung wow, bc und wotlk in allen 4 sprachen runterladen
 
kannst dir in der accountverwaltung wow, bc und wotlk in allen 4 sprachen runterladen

was?dann muss ich bei wow nochma BC downloaden?und er wird das doch nur als probeversion erkennen die ich nur 10 tage nutzen kann?
Also wie soll ich das mit dem bestelltem BC machen?
 
wow client einfach jetzt schon runterladen und wenn dein bc kommt den serialkey dem account hinzufügen, den runtergeladenen bc client installieren und spielen
 
Hmm so heute ulduar gewesen...
Also es ist definitiv anspruchsvoller als Naxx.
Sind heute 4h an xt-002 gewiped.
Irgendwas hat noch nicht ganz gepasst.
Naja war zwar schön bissi bessere Bosse zu haben, aber hat auch bisschen genervt dass er nicht down ging.
 
so...

leviathan
razorscale
xt
iron council
kologarn
auriaya


down



jetzt noch Hodir, der wird easy
 
hosa will zocken und dann alle server down oO :hmm:


weiß einer was da los ist ?

gruß ddeber
 
Juhu... so fängt das WE ja gut an...
Freu mich den ganzen lieben langen Tag schon darauf Feierabend machen zu können und dann sind die Server off...
Schade :(

Aber was solls, dann wird halt erst mal eingekauft und gekocht. hihi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh