Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute,
bin gerade tank in ausbildung bzw noch am eq sammeln un verzaubern, da auf unserem server (nefarian) echter tankmangel besteht!!
nun wollte ich schonmal vorab fragen (bevor der erste tankversuch in die hose geht)
wie bekomme UND halte ich aggro als frost-dk?
mit dem schnellen aggro bekommen (da ich ja normal als erster angreife) hab ich sicher keine probs, aber mit halten denke ich eher xD
hat der dk spezielle fähigkeiten die wenig dmg machen aber viel aggro erzeugen oder macht der dk das alles durch nur dmg? wenn ja dann sollte ich ja theoretisch mit den dps auf platz 1. sein, dass ich immer aggro habe, oder nicht?
grüßle
okay, vielen dank werds testen
kann ich nhc´s tanken ohne critimmun zu sein? oder is das nich empfehlenswert?
edit: wie is dann die rota beim tanken? ähnlich wie beim dd??
Moin, habe ne Frage an die PvE Fraktion hier.
Undzwar geht es um den dritten Boss in PdK (Prüfung des Kreuzfahrers), Die Fraktions Champions.
Ich komme mit dieser Boss Gruppe einfach nicht klar. Habe den schon x-Mal mit meiner Gilde versucht (sowohl 10er als auch 25er) und wir haben es nicht geschafft auch nur einen Gegner auf die Bretter zu schicken. Was genau machen wir falsch ?
Die ersten zwei Bossencounter in der Instanz waren im Vergleich dazu Kindergeburtstag!
In den Guides die ich mir bisher angeschaut habe stand überwiegend folgendes:
"Eine feste Strategie gibt es für diesen Kampf nicht. "
Nun würde ich gerne wissen wie ihr den Encounter angeht. Wobei mir auch noch unklar ist ob mit PvP oder PvE Gear bzw. PvP oder PvE Specc.
Moin, habe ne Frage an die PvE Fraktion hier.
Undzwar geht es um den dritten Boss in PdK (Prüfung des Kreuzfahrers), Die Fraktions Champions.
Ich komme mit dieser Boss Gruppe einfach nicht klar. Habe den schon x-Mal mit meiner Gilde versucht (sowohl 10er als auch 25er) und wir haben es nicht geschafft auch nur einen Gegner auf die Bretter zu schicken. Was genau machen wir falsch ?
Die ersten zwei Bossencounter in der Instanz waren im Vergleich dazu Kindergeburtstag!
In den Guides die ich mir bisher angeschaut habe stand überwiegend folgendes:
"Eine feste Strategie gibt es für diesen Kampf nicht. "
Nun würde ich gerne wissen wie ihr den Encounter angeht. Wobei mir auch noch unklar ist ob mit PvP oder PvE Gear bzw. PvP oder PvE Specc.