Hmm gabs das nicht schon mit der Charakteranpassung? Name, Rasse, Geschlecht? Kann atm nicht nachsehen aber was ist nun anders?
Update zu meinem Dudu: Arsenal Link
- wesentlich höhere Krit Chance (40+% statt vorher 20+%)
- leider nach wie vor DPS Output enttäuschend
DPS kann ich jedoch nach dem langen Equip Abend (schwer auf dem Server z. T. Juwes oder VZs zu finden) nicht mit Sicherheit sagen. Wie testet ihr sowas genau (Bosspuppe + Recount)? Ich war gestern nur in ein paar Inis und wurde teilweise sogar vom Tank überholt... (ok der war full epic mit enchants und passender Waffe) was halt nervt sind diese Trash Mobs... da macht man als Katze nicht viel da man kein AOE hat
Katze ist im Vergleich zu anderen DDs relativ schwer zu spielen, wenn man das Maximum herausholen möchte. Die Rotation ist sehr wichtig und macht einen enormen Unterschied.
Bei kleinen Instanzen machen Tanks generell sehr viel Schaden, da diese alle AE Schaden machen können und man als Katze oftmals nicht die Möglichkeit hat die Combopunkte zu nutzen.
Katze hat allerdings auch ein AoE: Swipe. Dieser Skill ist extrem stark und vorallem in Verbindung mit Berserk nicht zu unterschätzen bei grossen Gegnergruppen.