epic ? 90% der kommentare sind auf vielen seiten negative, seit der addon ankündigung hab ich von ganzen gilden gehört die denken wtf und nun zu tor wollen
epic fail triffts wohl eher..
Bitte zeig mir mal die 90%
Mists of Pandaria - Foren - World of Warcraft
Da gibts die üblichen mimimi Posts aber komischerwiese lese ich auch sehr viel positives, auf 90% komm ich da nicht. Und in unsere Gilde gibts auch viele die es klasse finden.
Epic fail triffts sicherlich nicht denn eins ist sowieso klar: es wird sich erneut verkaufen wie geschnitten Brot und daran wird dein tor auch nix ändern.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------
nachdem ich von dem wow addon gehört habe ist es offiziell bestätigt. wow ist ein kinderspiel. die tendenz dazu war seit 2 jahren klar abzulesen. alleine der schwierigkeitsgrad der NPC liegt doch bei pappfiguren abballern
Wahrscheinlich seit 4 Jahren kein WoW gespielt? Oder noch nie?
Anders kann ich mir dein Kommentar nicht erklären. Das es viele " Kiddys " gibt es klar - ein Spiel mit so vielen Spielern zieht immer Kiddys an. Doch bei Battlefield, Call of Duty oder sonst einem Spiel ist das nicht anders.
Und die Addons WOTLK oder Cataclysm waren ja wohl alles andere als " Kiddy-Addons " wenn es rein um die Geschichte/Inhalt geht.
Klar kommen die Pandaran nicht bei jeden gut an. Aber ich kann mich noch gut an die Zeit vor Burning Crusade erinnern, da wurden die Blutelfen genau so geflamed, sie seien kindisch, ein Witz, " schwul " . . . . und nun heult keiner mehr rum, dass wird hier genau so sein.
Und was meinst du mit den NPCs? Die Raids? Die waren bei WOTLK zT wirklich ein Witz ( ausser Hardmodes ) aber bei Cataclysm hat sich das wieder gewandelt. Nun schreien ja schon wieder welche das es zu schwer sei.....
Und Pandaran sind ja nichts was sich Blizzard aus dem Ärmel zaubert, sie waren schon immer ein Teil der Warcraft-Geschichte. Wem das nicht passt der sollte generell kein Warcraft spielen. Wenn ich was gegen Hobbits oder Elfen habe sollte ich mir auch nicht Herr der Ringe antun.