[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich doch mal Angeln skillen und mir den Ring holen :d

@Tobias
jop geht nur bis 85 aber spart einiges an Zeit und der rest geht auch gut von der Handy mit Questen und Innis
 
Hmm. Würde ich halt irgendjemanden kennen, den ich überzeugen könnte mit mir zu leveln bzw. wow zu spielen...

Wie kann man seine Freundin überreden mit wow anzufangen? Ich hab ihr letztens sogar nen Account gemacht und sie dazu genötigt zu spielen. Aber ohne dass ich daneben sitze und ihr auf die Finger schaue spielt die nicht :(


Weil man "in ihrem Alter" mit "ihrem Beruf" "sowas nicht macht" :mad:
:rofl:
 
Ihr vergesst das man Marken sammeln muss, was für einige auch bescheiden ist
 
Naja, da geht man mal nen Sonntag nachmittag in Inis und dann hat man auch genug zusammen für die Grundausstattung :)
 
Hmm. Würde ich halt irgendjemanden kennen, den ich überzeugen könnte mit mir zu leveln bzw. wow zu spielen...

Wie kann man seine Freundin überreden mit wow anzufangen? Ich hab ihr letztens sogar nen Account gemacht und sie dazu genötigt zu spielen. Aber ohne dass ich daneben sitze und ihr auf die Finger schaue spielt die nicht :(


Weil man "in ihrem Alter" mit "ihrem Beruf" "sowas nicht macht" :mad:
:rofl:

Sei froh dass sie nicht anfängt....
Ich für meinen teil bin froh dass ich nach 6 jahren hc gamen weg bin davon:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Alle den selben Server oder kann man übergreifend zusammen raiden gehn?

Wobei ich ia sagen muss, das das kinderkagge ist im vergleich zu Ragnaros ect. Mit 40leute wo ohne TS garnichts ging.
Heute Random rein und mach 60min wieder raus.
 
Ist nicht vergleichbar. Lfr ist nur für zwischendurch oder für Leute die keine Gruppe oder Zeit für richtiges Raiden haben. Die HC-Raids sind um Welten besser als MC.
 
Hab gestern erst Flex1 gemacht und war mit meinem PvP-Gear immer erster oder 2. im Damage. Sonst halt lauter 530-540 GS Leute dabei, also kein Wunder. Dann nochmal Flex 2-4 gehen wollen mit Gearvorraussetzung 540 und wurde gefragt ob ich auch PvE-gear hätte. Hab ich, aber alles schlechter als 550 und da isses nunmal so, dass auch für PvE das PvP-Zeug besser ist.
Wurde gekickt :fresse:

Würde schonmal gerne nen "normalen" Raid machen :/
Oder sogar heroic evtl. :(
 
von Level 1 auf 85 dauert bei mir ~36 Stunden wobei die Inivtes manchmal schon ewig dauern.
 
Instanzen lohnen sich nur wenn man erholt ist. PvP nur wenn es Ruf zu den Waffen ist. Ansonsten immer am Levellimit des Questgebietes die Hubs abarbeiten.
 
@ Viper8 Ich Verrat doch jetzt nicht alle meine Ingame-Tricks die ich mir über Jahre zusammengedacht habe :fresse: Es geht aber Definitiv auf Legalem Wege ohne RAF, an muss nur wissen wie. Das einzige was ich sage sind Heirlooms und 300%-Trank, die KÖNNEN dabei helfen, sind aber kein Essentieller Bestandteil davon.
 
na ok, dann kann das ja jeder behaupten. Du kannst mir auch gerne ne PN schicken ich denke ich hab bestimmt auch ein paar interessante Tipps für dich was Gold betrifft ;)
 
@ Viper8 Ich Verrat doch jetzt nicht alle meine Ingame-Tricks die ich mir über Jahre zusammengedacht habe :fresse: Es geht aber Definitiv auf Legalem Wege ohne RAF, an muss nur wissen wie. Das einzige was ich sage sind Heirlooms und 300%-Trank, die KÖNNEN dabei helfen, sind aber kein Essentieller Bestandteil davon.

dont-feed-the-trolls.jpg
 
@ Viper8 Das wäre wiederrum eine Idee..

Wer von euch Lust auf Flex auf Hordeseite? Brauche Teil 2 und 3, bin Tank :fresse:
 
@ Viper8 Das wäre wiederrum eine Idee..

Wer von euch Lust auf Flex auf Hordeseite? Brauche Teil 2 und 3, bin Tank :fresse:

Also ich mache so ca. 170k DPS bei Bossen mit meinem PvP-Gear. Mit ein wenig finetuning / pve-ler Tips gehn evtl. noch ein paar mehr. Wenn euch das reicht:
Weißbrot#2580 ist der Battletag :d

Aber bitte in irgend einer Form bescheid sagen, wenn ihr addet, weil ich täglich Anfragen bekomme (thx oqueue)
 
@ |ToBIaS| Ich hab dich Geaddet (woozy#2500) :fresse: Mal sehen, heute machen wir 5-7 Garrosh Only Flexruns. Viellleicht kann ich dich da mit einschleusen.
 
Hab grad "Kriegsverbrechen" fertig gelesen. Jetzt kann ich den Prepatch kaum erwarten. :d
 
früher in vanilla habe ich pro av paar 1000 kills gehabt. gut, man hockte auch mehrere stunden drinnen. aber heute? ich freu mich wenn ich mal 100 schaffe. sonst sind es immer nur 40-60. gibt es eine gute alternative wie man schnell viele kills ernten kann? mir fehlen noch knapp 15000 :-(
 
Wenn ich einen Boss im Soo normal mode gelegt hab - kann ich dann zu ner anderen Gruppe rein die bei nem späteren Boss startet?
 
Zum 1-90 in 8h fällt mir nur grinden mit antappen und 2 90er die das Mob dann umhauen ein. Wird schon sowas in der Art sein.

Du solltest deine Freundin nicht zum WoW spielen "zwingen", warum auch?
Es reicht doch schon wenn sie dein WoW spielen toleriert oder?

Ehrenhafte Siege konnte man (kann man vielleicht immer noch) gut in Nagrand farmen oder bei Städte Raids.
Einfach vorher im Forum ausmachen oder so.
Heutzutage suche ich Gruppen für Raids oder andere Sachen(AV runs, Farm runs) nur noch im WoW Forum.

@540pvp gear und normal raiden
Um in einen normalen SoO Raid beizutreten, brauchst du mind. 555+. Habe eigentlich im Forum noch nie was drunter gesehen, außer am Dienstag die Threads "ID verballern".
Kommt natürlich auch auf deine Klasse an. Flex Gruppen kann man ziemlich leicht ingame finden, wenn man das "other Raids"-Tool benutzt, das neben dem Button wo man seine ID angucken kann, ist.
Hierüber finde ich auch in spät. 5min eine Ordos und Erhabenen Gruppe. ( würde ich jede Woche machen die beiden. MIT MARKE am Anfang)

@gotcha: Regensburg beste. Kennst die legendäre Regensburger Gilde <unheilbar>?

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh