[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht mal der Battle.net Launcher läuft grad bei mir
 
Launcher geht, steht aber ne braune Meldung drin dass grad Latenzprobleme/Verbindungsabbrüche auftreten können. Na dann warten, wahrscheinlich wieder DDoS (bzw Serverüberlast was drauf geschoben wird... :d ).

Auf Twitter heißt es, sie untersuchen es...

BTW: die Tage hatten wir doch die Diskussion ob beim MM Hunter das Pet mit Wildheit hält - also ich hab jetzt beim Questen noch nie Probleme gehabt. Es braucht also nicht zwingend das Tank-Pet, geht auch so ganz gut (mit dem dunklen Diener über schwarzer Pfeil).
Generell muss ich aber sagen, dass sich der MM etwas zäh spielt, das war bis 6.2.3 irgendwie lustiger. Grade der Schimärenschuss fehlt mir doch ziemlich... Dafür geht meine Destro Hexe ziemlich gut, die nimmt kaum Schaden und spielt sich generell bissel fluffiger. Ist aber nur erster Eindruck, mal sehen was mit den Ehretalenten wird.

Akademie in Azsuna ist auch ganz gut gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, die Worldserver & Instanceserver sind abgeraucht - bei mir läufts aber schon wieder.

Hab heute schon zweimal Titanforged bekommen - 1x aus ner Heroic 1x aus ner World Quest - hab nur gelesen, dass das eigentlich ziemlich unwarscheinlich ist :d
 
joo nun läufts wieder
 
nope

naja, dann erstmal Sofa und morgen weiterschauen...
 
Eben die erste Mythic gemacht , 6x gestorben aber cool , hat echt Spaß gemacht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ich muss mir mal ne Gilde suchen - hab jetzt nen ILvl von 824 aber niemanden um Mythics zu machen :fresse:

Aber ne Gilde mit Raidzeiten undsowas kann ich mir nicht leisten, dafür bin ich zu oft spontan noch länger Abends arbeiten odern Wein trinken :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal HandyNotes und das dazu gehörige Pluging für Kisten etc. im neuen Gebiet installiert.
Nur, mir wird da nix auf der Karte angezeigt, obwohl das Addon läuft.
Wer nen Tip für mich ?
 
Ich muss mir mal ne Gilde suchen - hab jetzt nen ILvl von 824 aber niemanden um Mythics zu machen :fresse:

Aber ne Gilde mit Raidzeiten undsowas kann ich mir nicht leisten, dafür bin ich zu oft spontan noch länger Abends arbeiten odern Wein trinken :o
Kannst du nen guide oder ähnliches für nen diszi priest empfehlen, um in Raids zu heilen? Ist jetzt mein erster Priest und ich möchte einigermaßen wissen was ich da wie am besten mache :fresse:
 
Hast du auch das richtige? Addon wirklich aktiv? WoW neu gestartet?

Ich meine ja ... 2x deinstalliert und wieder neu installiert ... und dann hab ich gesehen, das bei meinem ja draenor stand. Self owned :fresse: danke
 
Hab mir mal HandyNotes und das dazu gehörige Pluging für Kisten etc. im neuen Gebiet installiert.
Nur, mir wird da nix auf der Karte angezeigt, obwohl das Addon läuft.
Wer nen Tip für mich ?

Du brauchst das Base-Addon und das Legion-Plugin. Beide müssen aktiv sein.
 
Kannst du nen guide oder ähnliches für nen diszi priest empfehlen, um in Raids zu heilen? Ist jetzt mein erster Priest und ich möchte einigermaßen wissen was ich da wie am besten mache :fresse:

Ich orientier mich an dem Guide von Icy Veins - ist eigentlich generell ne ziemlich gute Quelle für Guides auch wenn die für Legion noch nicht so InDepth sind wie ich mir das wünschen würde.
Fürn Disc ist eigentlich wichtig, dass deine Addons passen & WeakAuras gut eingestellt ist. Ich hab in Wotlk Hardcore als Disc geraidet und konnt mich daher ziemlich gut einfinden - auch wenn das Spielkonzept sich doch ziemlich verändert hat. Aber die Dmg Reihenfolge hab ich _fast_ schon bei Arthas HC gemacht, daher hat sich für mich persönlich nicht so großartig viel geändert. Statt 10-15 Leute perma zu shielden bevor der Dmg kommt muss man denen jetzt halt Atonement geben. Von daher ist die Art zu Heilen noch exakt die selbe auch wenn das Konzept dahinter sich verändert hat.

Aber kurz zusammengefasst:

Tank mit PW:S Atonement gebufft halten, Zwischen CDs gehen auf Meeles oder wenn Dmg predicted wird halt auf lowtargets.
Plea casten bis <=6 Atonementbuffs und dann deine normale DPS Rotation. Ab 6 Atonements niemals Plea sondern ShadowMend außer du brauchst den instant Heal, da Plea dann mehr Mana kostet als SM und deutlich weniger heilt.
Mindbender & PowerInfusion halt auf CD halten oder für Burst/Dmg Phasen aufheben bzw. richtig timen.

Funfact: In HeroicBossfights bin ich in aller Regel DPS Nr 1-2 mit ~240k DPS
Funfact 2: Selfbuffed mit Bloodlust caste ich smite in .5 Sekunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, werde es mal testen
 
War heute am leveln, bin jetzt 102. Ich hab eine Quest bekommen bei dir ich nach Exodar reisen sollte und musste dort gegen die Legion kämpfen. Velen hat in der Zeit seine Leute unter einem Schild beschützt. Ich musste dann ausloggen und wollte gerade weitermachen. Komischerweise war ich in Dalaran und die Quest ist auch verschwunden. Weiß jemand wo ich die her hatte und ob ich sie nochmal neu machen kann?

Grüße
 
Hm, das ist ein Szenario, keine Ahnung wie man das resetten/neustarten kann...

Bluttodesritter fetzt mal, für nen Tank macht der echt fluffig Schaden. Und die Leute drumrum freuen sich wie Bolle, wenn man erstmal 10 Mobs zusammenpullt und bearbeitet, dann können sie schon AoE draufhauen... :fresse:
Hab den bisher nur als Frost gespielt, aber ich glaub da könnt ich mich dran gewöhnen den als Tank zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blut war halt schon immer die Soloskillung überhaupt. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist ein Szenario, keine Ahnung wie man das resetten/neustarten kann...

Bluttodesritter fetzt mal, für nen Tank macht der echt fluffig Schaden. Und die Leute drumrum freuen sich wie Bolle, wenn man erstmal 10 Mobs zusammenpullt und bearbeitet, dann können sie schon AoE draufhauen... :fresse:
Hab den bisher nur als Frost gespielt, aber ich glaub da könnt ich mich dran gewöhnen den als Tank zu nehmen.

Ich hab mein Pala auch als Prot geleveled und Solo spiel ich auch Prot. Ist sehr angenehm, alle WorldQuest Bosse kannst solo machen - meist kommen auch noch paar DDs und helfen.
 
'Das ist auch ehrlich gesagt ziemlich Banane. Hab mit Protkrieger gelevelt und man bekommt alles kaputt, solange man nen add mal töten kann für heilung.. ansonsten absorbshield und los gehts..

Mit Fury ist man echt weich. Hält nichts aus, kaum selbstheilung, nix.. damit gehen nicht mal einfache bosse vernünftig.
 
Hab mir jetzt für 2k Order Ressourcen son Upgrade von 820->830 gekauft - damit war ich endlich 810 :fresse: - Gab in der ersten Heroic auch direkt neue Schultern. Bin mal auf Mythic gespannt, denn schwierig ist das nicht. Das letzte mal richtig aktiv hab ich persönlich zu Wotlk gespielt, alles danach war nur Casual. In Legion wollt ich mich irgendwann mal an den Challangemodes versuchen, vorrausgesetzt ich find irgendwann mal ne Gilde dafür :fresse:

Wie und wo kann man denn mit Orderressourcen Updates kaufen? Bin wirklich schon am abkotzen mit dem addon, Dungeonwartezeiten jenseits von 1:30h und dann null items bekommen. Bisher kotzt mich das Addon mehr an als es Spaß macht
 
Bin mit meiner Hexe am Wochenende Level 109 geworden, hab aber bisher nur 2 Champions, die ich auf Reise schicken kann. Hab ich irgendwas verpasst? Ich habe nun gelesen, dass man mit Level 103 noch zwei weitere freischalten kann, nur nicht wo. In der Schreckensnarbe habe ich jedenfalls bis auf das Ritual der Verdammnis keine weitere Quest dort gefunden. Habe auch schon 2 von 4 Gebieten abgefarmt und auch nichts gefunden, was mir helfen könnte.
 
Hexer 108 3/4 mit vier Champions. Ich habe dafür Azsuna, Val'Sharah komplett durchgequestet und bin derzeit Hochberg. Frag mich aber nicht, wo ich die anderen beiden gefunden habe.
 
Seit dem Pre-Patch habe ich teilweise merkwürdige Performance-Einbrüche die meine FPS ca. halbieren, nachdem ein neues Gebiet geladen wurde oder ich zum Desktop und wieder zurück wechsle. "Beheben" kann ich es, wenn ich einfach nochmals auf den Desktop und wieder zurück wechsle. Hat hier jemand das selbe Problem?
 
Hast du Windows 10? Mit dem neuen Update ist dieses DVR immer aktiviert. Wenn man das deaktiviert sollte es wieder gehen.

Xbox App -> Einstellungen -> Game DVR deaktivieren
 
Im dritten Questgebiet hatte ich nun eine Quest gefunden, mit denen ich in Folge 2 weitere Champions freischalten konnte. Ist meiner Meinung nach blöd gelöst. Man wird da nicht mal so hingeschickt.
 
Ich prüf regelmäßig das Questlog ob ich nicht eh irgendwo eine Quest für die Ordenshalle, Klasse oder Beruf offen hab.
Gestern abend Sturmheim bis zur Iniquest (Töte den Gottkönig xxx) abgeschlossen, als Tank war die Gruppe auch schnell gefunden.
Haben dann trotzdem über 1h für die Ini benötigt, weil wir öfters gefailt haben, aber war alles lustig und chillig.
Schlussendlich haben wir die Ini gecleared, und den erfolg dafür bekommen.
Gruppe verlassen, und am Inieingang wollte ich dann die Quest abgeben. Tja scheibenkleister beim Questfortschritt ist der Gottkönig nicht als Tod markiert, obwohl in der ini alle 5 bosse abgehakt wurden.
MÄÄÄÄÄÄH
HAb mal ein ticket angelegt, vielleicht erspare ich mir einen weiteren durchlauf der ini.
Ansonsten, Ich finde die Story echt geil, fesselt mich total.
Hatte in allen anderen Expansionen keine Story über alle Questgebiete, wie hier, wo man vermutlich in jedem der 4 Gebiete ein Artefakt suchen muss, und final der abschluss mit einer iniquest.
Hab auch jetzt vom Retri Pala auf Prot umgestellt, da der schaden ähnlich ist, beim leveln man aber mehr aushält und von den Instanzwarteschlangen reden wir jetzt mal garnicht.

Edit: derzeit Level 105.7 oder so, 2 Champions, Forschung für den Ordenshallenfortschritt sollte ich jetzt auch schon die nächste starten können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh