Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sers,
nachdem aoc zur zeit nicht so wirklich spannend ist überleg ich grad meinen wow acc wieder zu aktivieren.
hab vor ca nem jahr mit kara clear und ssc aufgehört, netherschwingen fertig usw.
nur weis ich nicht genau was sich so getan hat in der zwischenzeit und ob es sich lohnt wieder anzufangen(gilde gibts leider nicht mehr).....
mein char ist ein 70er hexxer.
Hab noch keinen Key *heul, *schnüff :< ... need Notizen
Gibt eig. keine Klasse, für die es keine "Anti"-Klasse gibt. Schurken lassen sich von Kriegern eig. ziemlich leicht umnieten. Zumindest mit ner Insignie und genug Abhärtung
1. Warten bis der Krieger im Stun ist
2. Warten bis Nierenhieb draußen ist
3. Da dem Schurken nun die Stun-Möglichkeiten ausgegangen sind (Nierenhieb / Solarplexus / was sie nich noch alles ham), und man selbst noch im Stun steckt, einfach Insignie rausklatschen. Dann hat man noch so ca. 80% HP.
4. Solange man seine 79 (ich glaub' soviel wars...) Trefferwertung hat, hat der kleine Wicht nicht viel Chance, auszuweichen. PvE-Gear Pflicht, an dieser Stelle, da man sonst die Trefferwertung nich erreicht.
5. Piercing howl raus.
6. Trinkets zünden, für mehr DMG. Schlachtruf sollt schon vorher raus sein.
7. Ordentlich drauf hauen und sich nicht von ihrer Rumspringerei verwirren lassen.
8. Gewinnen!
Mit dieser einfachen Taktik hab ich neulich mit S2 / S3 Gear (wobei nicht mal komplett) nen komplett S2-Schurken umgehaut. Ich musste zwar am Ende mitm Gewehr nachschießen, da dieser Wicht davon rannte, aber macht ja nix Tot war er
Blöd ists halt bei Blade-Schurken... da hat man nachm Stun sicher keine 80% mehr ;D
" Normalos " bekommen auch noch keinen. Im Forum steht, dass momentan nur Alpha-Leute, WWI/Blizzcon-Besucher und " VIPs " ( buffed.de , Redaktionen etc ) Keys bekommen.
du hast topgilden vergessen...
von der nethersturmlegion haben auch sehr viele einen.
ansonsten noch über vitamin B
Wann kommen die normalen BetaKey??
da ich mit wow aufhöre werde ich mein account her geben.
vll hier nicht ganz 100 % passend. aber extra ein thred ist auch schwachsinn.
KLICK MICH WOW ACCOUNT 70 Krieger
Heute 120g Repkosten an Brutallus.. Krieger sein ist schon blöd, will auch mal im Burn sterben dürfen. Dazu noch die ollen Tränke dauernd saufen und die Saaten und sowieso.
Und dann farmt mir so ein Nachtelfenfritze auch noch die Bäumchen vor der Nase weg.
Das Leben ist ja soooo ungerecht.
Glaub nicht, dass das hier erlaubt ist.
Davon abgesehen kann man sich, wenn man was verkaufen will, doch die Mühe machen und etwas Rechtschreib/Tippfehlerfreies ins Netz stellen, oder?
Heute 120g Repkosten an Brutallus.. Krieger sein ist schon blöd, will auch mal im Burn sterben dürfen. Dazu noch die ollen Tränke dauernd saufen und die Saaten und sowieso.
Und dann farmt mir so ein Nachtelfenfritze auch noch die Bäumchen vor der Nase weg.
Das Leben ist ja soooo ungerecht.