Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich habe schon welche mit dem mount gesehen (das mit den npcs hinten drauf etc. und den chopper). das es ein ground mount ist, schreckt mich ab. wenns nen flying mount wäre und ich es als normales mount in den alten gebieten nutzen könnte, würde ichs mir holen.
Und was bringen einem diese Makros?
Warum wolltest du das jetzt wissen?
Wenn wir auf dem gleiche Server bei der gleichen Fraktion spielen würden, hätte ich dich mal angeschrieben
....,Allerdings sind die Gnomenmounts, also diese nervigen Moppeds, allein Zwergen und Gnomen vorbehalten.
Ha, die Wahrscheinlichkeit auf dem gleichen Server zu spielen, ist aber doch eher gering!
Hast du evtl. irgendwelche inkompatiblen Add-Ins aktiv?
was fuer nen Interface benutzt ihr? bzw könntet ihr nen Screen hochladen, wies aussieht, bin atm auch auf der Suche nach einem neuen Interface, mein altes verbraucht zuviel Ressourcen und mein WoW ruckelt zu stark
@TopAce
das Mopped is einfach total hässlich ;>
btw @all
was fuer nen Interface benutzt ihr? bzw könntet ihr nen Screen hochladen, wies aussieht, bin atm auch auf der Suche nach einem neuen Interface, mein altes verbraucht zuviel Ressourcen und mein WoW ruckelt zu stark, hab mir schon ein paar neue angeschaut, aber irgendwie kommt dabei nichts gescheites raus ;>