Nightmare86
Enthusiast
probier doch mal die "repair.exe" im WoW ordner zu starten...hat bei mir schon öfters wunder gewirkt!
Mit repair.exe geht es nicht weg. Hatte das am Anfang angemahct.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
probier doch mal die "repair.exe" im WoW ordner zu starten...hat bei mir schon öfters wunder gewirkt!
Mit repair.exe geht es nicht weg. Hatte das am Anfang angemahct.
Also ganz astrein läuft das SNG Tool auch nicht, denn ich hängte mich da gestern für 3 Innis rein und es kam nichts zu Stande. Erst als ich einen Tank einlud und mich dann wieder in das SNG Tool hängte, ging es plötzlich. ....
Da muss ich euch Recht geben,
einerseits ist das Tool für einen wirklich toten Server wie Nefarian pures Gold wert weil ich nicht mehr 2 Stunden suchen muss damit ich mit meinem Twink Tank Pala mal bissl mehr Equip an den Arsch kriege.
Andererseits lernt man sich halt auch null kennen, wobei ich aber sagen muss bis auf einen Run hatte ich eigentlich immer vernünftige Leute dabei die nicht die ganze Zeit rumgemowlt haben. Nur das Dropglück ist mir nicht hold -.-
Von 6 Items die ich aus den neuen Inis gebrauchen könnte habe ich bis heute nur das Tank Schwert bekommen, trotz jeden Tag allen Heros und 2-3x norm abfarmen.
Naja alles in allem ein ganz netter Patch.
Sagen wir es mal so: ein "casualfreundlicheres" Addon hat es bisher noch nicht gegeben...
Dadurch dass es jeden Raid inzwischen in mehreren Schwierigkeitsgraden und Größen gibt, kann wirklich jeder auch die neusten raids von innen sehen.
Selbst wenn du jetzt frisch anfängst musst du nicht ewig Gruppen für alte Raids suchen um dann mal das equip für die neueren Raids zu haben da du dich über die Marken recht schnell sehr gut equipen kannst.
Von deiner freien Zeit her kann ich das nicht beurteilen aber ich meine der Zeitpunkt ist gut. Bis zum Addon wirds noch dauern und bis dahin kannst du deinen Char gemütlichen cappen und wirst sicher noch den einen oder anderen Raid von innen sehen... ob dir diese neuen Raids gefallen ist dann eh ne andere Sache
Ich geh mal davon aus, dass dein Char 70 ist und dazu recht gut equipped. Damit kannst du einen problemlosen gemütlichen Start in Nordend hinlegen.
Mach so früh wie möglich die Dailys in Nordend um an die Marken für gutes Equippment zu kommen.
Da muss ich euch Recht geben,
einerseits ist das Tool für einen wirklich toten Server wie Nefarian pures Gold wert weil ich nicht mehr 2 Stunden suchen muss damit ich mit meinem Twink Tank Pala mal bissl mehr Equip an den Arsch kriege.
Andererseits lernt man sich halt auch null kennen, wobei ich aber sagen muss bis auf einen Run hatte ich eigentlich immer vernünftige Leute dabei die nicht die ganze Zeit rumgemowlt haben. Nur das Dropglück ist mir nicht hold -.-
Von 6 Items die ich aus den neuen Inis gebrauchen könnte habe ich bis heute nur das Tank Schwert bekommen, trotz jeden Tag allen Heros und 2-3x norm abfarmen.
Naja alles in allem ein ganz netter Patch.
Bist du wohl auf dem falschen Server gewesen. Ich habe ja erst vor etwas einem Jahr wieder angefangen und bin seit dem in meiner Gilde, da haben vlt. 2-3 aufgehört aber wir sind trotzdem stetig gewachsen.
Und bei meinem Raid bin ich nun auch fast 1 Jahr dabei, da sind wenns hochkommt auch 2-3 Leute abgesprungen aber ansonsten wars das.
Auf nem RP-Server denken die Leute vlt. noch ein bisschen anders.
Ich koennte mir vorstellen das die Moeglichkeit den Char gegen Geld beliebig zu aendern das ganze noch unterstützt.
Sitz gerade am iPod und wollte das Amory App. Testen aber irgendwie sagt er mir der Login waere falsch Kann das sein das das nur mit aktiven accs geht? Wuerde mich aber eigentlich wundern.
findest dass nefarian nen toter server ist? bin auf nef un konnte mich vor dem neuen tool eig auch nich beschweren, trotz dass ich dd bin und sogar dk
wie heißtn dein char?
So langsam kommen bei mir immer mehr die negativen Seiten des Lfg Tools durch.
sag ich ja, kommt nur noch aufs Gear an *rumtroll* ... ne im Ernst, ich hab ja vor kurzem gekündigt un gerade erst gestern wurde ich von einem Bekannten angesprochen dem WOW auch langsam verleidet; Schuld ist dieses LFG Tool. Sie waren in einer Instanz mit Randoms und was passiert? Im Kampf mit dem Endboss verp***t sich der Heiler ohne Vorankündigung (geleaft, nicht disco). Dann anderes Szenario (er ist top equipped und spielt imho prima) wird er auf einmal ohne vorherige Ansage oder sonst einen Kommentar aus der Gruppe gevotet...
Ich finde Blizz hat sich mit dem LFG ein ganz schön fettes Ei gelegt so niedrig war das Nievau und die Hemmschwelle für Fehlverhalten/Beleidigungen/Flames usw... noch nie in WOW.
...kommen einem fast nur gute Gruppen unter...
...gestern war ich Burg und der Tank rannte so schnell durch das ich kaum hinterherkam...