[Sammelthread] World of Warcraft

wenn ich das machen will kommt:

Dieser Account ist nicht berechtig Einladungen für die Rolle der Auferstehung zu versenden.
Dieser Account erfüllt nicht die Anforderungen zum versenden von Einladungen für die Rolle der Auferstehung. Für weitere Informationen über die Anforderungen, besuchen Sie bitte die FAQ.

Muss dazu sagen, dass ich cataclysm auch schon hab... macht das was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei kleine Fragen von einem Wiedereinsteiger

1. Wie habe ich als DD immer das Target vom Tank als Ziel ? Ich spiel zu 99% nur Heiler, möchte aber jetzt mal was anderes machen.
Über die Tap Taste switchen dauert irgendwie immer zu lang und ich habe nicht wirklich Bock auf Aggro :)

2. Gibt es ein Addon was meine Ausrüstung immer vergleicht ? zb. wenn ich mit der Maus über ein Item gehen was z.b. in einer Tasche liegt ? finds irgendwie umständlich immer das Charakter Fenster zu öffnen :)

Dank euch !
 
Kannst doch im Menü einstellen, das das target vom target siehst. Klickst den Tank dann an, dann siehst du sein target. Was anderes wüsste ich jetzt nit
 
Biete Rolle auf/für Zuluhed - Horde

Gibt 1k Start-Gold( nur auf Zuluhed - Horde ), wenn ich das Mount habe.

Bei Interesse mail an timmih-outside(at)web(punkt)de oder PM hier im Forum.
Betreff bitte " Rolle Zuluhed " oder ähnliches.
 
Moin,

könnte auch noch eine auf Proudmoore Allianz anbieten.

Ciao Monelli
 
zwei kleine Fragen von einem Wiedereinsteiger

1. Wie habe ich als DD immer das Target vom Tank als Ziel ? Ich spiel zu 99% nur Heiler, möchte aber jetzt mal was anderes machen.
Über die Tap Taste switchen dauert irgendwie immer zu lang und ich habe nicht wirklich Bock auf Aggro :)

2. Gibt es ein Addon was meine Ausrüstung immer vergleicht ? zb. wenn ich mit der Maus über ein Item gehen was z.b. in einer Tasche liegt ? finds irgendwie umständlich immer das Charakter Fenster zu öffnen :)

Dank euch !


1. Loeblich, aber so spielt man nicht mehr. Die Aggro von Tanks ist heutzutage meistens dermaßen hoch, dass man nach 1-2 Sekunden Antankzeiten froehlich draufkloppen kann, auch wenn es nicht das Mainziel ist.
Falls doch gewuenscht, einfach die Tank ins Target nehmen, und mit /focus als Focusziel deklarieren.
Anschliessend deine Zauber allesamt mit
/cast [@focustarget] spellname
ausstatten und du greifst automatisch das Target deines Focuses an.
Beachte, wenn dein Focus kein Target hat, machst du nix.
Da ich nicht mehr spiele bin ich nicht mehr zu hundertprozent in Makros drin, aber es koennte sein, dass ein einfaches
/cast spellname
das abfaengt. Koennte aber auch zur Fehlermeldung fuehren (Nicht mehr als ein Cast Befehl pro Makro mit gcd..)

Ansonsten kann man auch mit der Tab-Taste switchen. Nach einiger Zeit bekommt man nen Gefuehl dafuer, wieviel Schaden man bis Aggro machen kann(Es gibt Addons die das mittlerweile deutlich uebersichtlicher anzeigen ausser Omen, z.B. als Green,Yellow,Red Balken ueber der "v"-Lebensanzeige eines Mobs) als auch, welcher Mob als naechstes mit Tab ins Target genommen wird.

2. Shift+Mousehover erfuellt deine gesuchte Funktion. Ansonsten gibts etliche eq Comparer, wie Ratingbuster etc.
 
Hey Leute,
ich überlege gerade, ob ich mal wieder mit WoW anfangen soll. Hab das vor Jahren mal gespielt und bekomme nun wieder Lust. Wie sieht es mit dem Trafficverbrauch der aktuellsten Cata Versionen aus? Damals war der Traffic noch verschwindend gering, aber wie sieht das heute aus?

Bei Google sind die Infos da sehr widersprüchlich von 50 mb pro 5 Stunden bis zu 400 mb ist da alles dabei. Ich muss halt leider auf mein Trafficlimit achten. Patches sind kein Problem, die kann man ja woanders runterladen :)
 
Anrufen, Key bereithalten... Ggf mußt Perso Scan hinmailen...
 
Is nen US account :fresse:

PW wurde nicht geändert, scheinbar wurd dsa PW über testen rausgefunden. Mail acc is auch nich kompromitiert.

Hab jetzt ma PW geändert und nen authenticator dazugemacht.

edit: hab ma über die starter edition nen ticket eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon interessant wieviel hier grade los ist! insgesamt bekommt man überall im netz das gefühl,
WoW lege schon lange im sterben und die server wären zur hälfte leer...so eine aktion von Blizz
zeigt mal, wie viele doch noch spielen und wie viele gerne mal wieder reinschauen möchten!
 
Das aber denk ich reine Überbrückung ^^ Hab auch schon zweimal wieder angefangen nach zwei Monaten verging mir aber immer die lust. Jetzt hab ich schon zwei Jahre nicht mehr wow gezockt und es zieht mich da auch nicht mehr hin. :d
 
schon interessant wieviel hier grade los ist! insgesamt bekommt man überall im netz das gefühl,
WoW lege schon lange im sterben und die server wären zur hälfte leer...so eine aktion von Blizz
zeigt mal, wie viele doch noch spielen und wie viele gerne mal wieder reinschauen möchten!

MMO-Champion - WoW stabilizes over 10M subscribers, down 100k in Q4 2011
Letztes Jahr sind wirklich viele abgesprungen aber im Q4 ist die Zahl deutlich gesunken im Vergleich zu Q1 bis Q3, da waren es " nur " noch 100k.
Und auch wenn viele über MOP meckern - ich denke viele werden da auch wieder ihren Acc reaktivieren.
 
Jo, wenn ich nicht simmen würde (iRacing), wäre ich auch auf jeden Fall wieder bei WoW, trotz MOP... Bis GW2 raus kommt, aber dafür werde ich sogar mit meinem geliebten und teuer bezahlten iRacing - erstmal - Schluss machen. (ich will hier nicht trollen, es ist meine Meinung zu GW2) MMORPGs sind immer so schön gemütlich :) zu spielen.
 
Und auch wenn viele über MOP meckern - ich denke viele werden da auch wieder ihren Acc reaktivieren.

Ich z.B
Werde mir das Addon mit einer gtc holen.

@Mad
Rauch einfach nimmer in deiner Butze und der Konsum sinkt.
 
Hat jemand noch eine Einladung?
 
wenn du noch ne einladung willst. pn mit b.net account oder charackternamen und realm an mich. wenn du noch auf nen bestmmten realm und seite transen willst des noch dazuschreiben, damit ich dort nen dk erstelle und von dem die rolle verschicke
 
Ich bin seit heute auch in Azeroth unterwegs als Tauren Paladin momentan auf Level 12.
 
Woho, seit heute gibts massig neue Infos zu MOP

MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies

Sehr sehr geil :) wirklich viele Dinge mir sehr gut gefallen
Es wird ja keinen " Oberbösewicht " geben wie in den anderen Addons ABER

" The final patch of Mists of Pandaria will be the Siege of Orgrimmar! Both factions lay siege to the city to bring Garrosh down and end his reign of Warchief. "

Find ich einfach mal ne super Idee! Nach 7 Jahren WoW mal was anderes :)
 
yeah, My Free Farm / Farmerama in WoW...
Wenn ich das meiner Mutter zeige, fängt sie auch noch an zu zocken (egal, wohne ja eh nimmer daheim :fresse2:)

The Tillers faction will let you run your own farm! The farmer's market will provide daily quest to improve your farm every day, you will be able to clear plots of land and plant things like cooking ingredients, herbalism nodes, gifts for NPCs to build your reputation... etc.
 
noch ne schöne übersicht: World of WarCraft: Mists of Pandaria (PC) - Überblick: Story, Dungeons, Neuerungen | 4players.de

Blizzard schafft es doch immer wieder...ein großteil der neuerungen hört sich einfach zu geil an!

die story wird wirklich cool fortgesetzt, 2 weltbosse :love:, der herausforderungsmodus hört sich
spannend an, Pandaren sind irgendwie cool, items über tapferkeits punkte uppen ist auch ne gute
idee...vorallem der "endfight" in OG könnte nice werden! Hellscream war mir eh immer unsympatisch!

sogar diese farm geschichte ist wirklich geil! auch wenn 4players das anders sieht...für mich ist das
housing! das da irgendwelche farmarama witze kommen war eh klar ;)...hauptsache das ganze ist
erstmal im spiel, früher oder später wird man auch leute einladen können uä...gildenfarm wär natürlich
auch sehr nett!

btw...*ping* 5000 posts :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, allerdings frage ich mich dann schon jetzt, wer denn dann neuer Warchief bei der Horde werden soll :confused:
 
biete eine rolle der auferstehung an einfach mal hier ne pm
 
das da irgendwelche farmarama witze kommen war eh klar ;)

Das war kein Witz von mir, sondern eher das Gegenteil.

Gerade solche Nebenbeschäftigungen fehlen anderen MMOs, so bindet man Spieler abseits von Raids.
Das ist auch genau das, was mir derzeit bei SWTOR fehlt, da das Crafting dort eher automatisiert nebenher läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh