Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt in wie weit die Spielerzahlen in den naechsten Wochen/Monaten noch fallen und wie's dann auf den neu hochgezogenen Servern mit der Population aussieht..^^
Keine Ahnung warum man sich das antut, vor allem wenn man damals in Classic eh komplett dabei war. Ich hab mal nachgeschaut, wer von dem alten 40er Raid jetzt spielt und das waren keine 5 Mann und von denen waren 3 eher Springer.
Die richtig genialen Leute von damals spielen es nicht. 2005 hat die komplette Creme de la Creme der langsam aussterbenden Arena Shooter WoW gespielt, Das waren durch die Bank Top Leute und coole Typen. Die hatten allesamt die 90er Jahre und die rasante Entwicklung bei PC Gaming mitgemacht.
Diese Leute haben jetzt besseres im Leben zu tun als nochmal WoW Classic zu spielen. Dafür gibt es die 90% Mega Idioten, die heutzutage WoW spielen. Wenn ich mit denen raiden will, dann könnte ich das auch im normalen WoW aber lieber bohr ich mir ein drittes Nasenloch.
Wer tolle Erinnerungen an Classic hat, der sollte diese lieber bewahren und was anderes zocken. Sich in Warteschlangen von mehreren Stunden zu stellen, um dann mit den Snowflakes von heute rumzuärgern, kann die alten Erinnerungen an Classic nur ruinieren.
Puh, da hast mal eben ganz schon viele Leute über den Kamm...
Das war bei den Addons aber auch immer so Totale Eskalation bei den Warteschlangen, mit Verbraucherschutz etc. Zu niedlich.Wie sie alle in den WoW Foren abgehen, kinnas. „Streamer fliegen nie raus“, Beleidigungen, „ich zahle 13€“.... mein Favorit war dass da jemand Blizzard beim Verbraucherschutz melden möchte.... die drehen komplett durch. Verstehe ich nicht.
Ist einfach die Wahrheit. Classic war nicht gut weil es gut war sondern weil gescheite Leute das Spiel gespielt haben.
classic war gut, weil die mmorpgs vorher einfach im schnitt schlechter waren. wow war DAS einsteigerfreundlichste online rollenspiel seiner zeit und hat alle anderen zusammen hart zerlegt. everquest, ultima usw... waren im verhältnis nur kleine leere server von wow.
nach heutiger sicht ist classic weder einsteigerfreundlich noch ein richtig gutes spiel. man wird mit quests mehrmals hintereinander in die gleiche höhle geschickt, quests passen überhaupt nicht zum level,
classic war gut, weil die mmorpgs vorher einfach im schnitt schlechter waren. wow war DAS einsteigerfreundlichste online rollenspiel seiner zeit und hat alle anderen zusammen hart zerlegt. everquest, ultima usw... waren im verhältnis nur kleine leere server von wow.
nach heutiger sicht ist classic weder einsteigerfreundlich noch ein richtig gutes spiel. man wird mit quests mehrmals hintereinander in die gleiche höhle geschickt, quests passen überhaupt nicht zum level, extreme balance probleme zwischen den klassen usw... dann kommen noch die komfortfunktionen, die man heute quasi als standard ansieht (zb lfg tool mitsammt porten usw...).
warum die leute classic spielen (ich auch), liegt einfach an den unterschiedlichsten dingen. einer ist zb, das die klassen noch nicht so weich gekocht worden sind und nicht jeder alles kann. andere spielen es wegen dem feeling von damals, wenngleich das heute wohl extrem schnell abgenutzt ist. usw...
Danke dafür. Trifft genau meine Meinung. Es macht einfach Spaß WoW Classic noch einmal zu genießen. Von mir aus können die alle bis 60 durchrushen...als Heiler werde ich sicherlich meinen Platz in einer Raidgruppe finden.WoW Classic ist DAS Paradebeispiel dafür wie ich mir Spiele vorstelle, und moderne Spiele könnten kaum weiter davon entfernt sein.
- Jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Nur Zeit, Glück und die Gruppe mit der man spielt macht einen Unterschied
- Man muss Texte lesen, mitdenken, miterleben. Einfach nur bunten Markern auf einer Karte hinterher rennen wie man das sonst so macht gibts hier nicht
- ES IST FREI VON DLC UND MICROTRANSACTIONS. Man kauft/abonniert das Spiel und das wars. IST DAS GROSSARTIG. Ich kann das gar nicht genug betonen. Alle Spiele heute sind doch geprägt von F2P Elementen, ich kann das nicht mehr sehen. WoW Classic ist unglaublich erfrischend.
Es ist fantastisch, das beste was ich in vielen Jahren so gemacht hab. Absurd eigentlich, weil ich das ja alles schon kenne. Aber halt auch vielmehr traurig weil es zeigt, was aus Spielen in 2019 geworden ist.
Aber gerade das macht auch einen Teil des Charmes aus. Man bekommt nicht alles fertig in kleinen Portionen serviert. Wenn du nicht richtig sparst bis 40 kannst du nicht Reiten. Grüne Items sind direkt eine Riesen Verbesserung.
hab eben von max grafik settings auf 3 (classic) gestellt, spart 200w
Jetzt aktuell:
Luci 12500