Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeden Tag am Ende abhängig von deiner Loyalitäts-Stufe. Sprich, für gestern hast du 5 Stück bekommen.
Jeden Tag bekommst du 3 Loalitätspunkte wenn du im gleichen Team bleibst, solltest du ein Angebot bekommen das Team zu wechseln und du lehnst dies ab bekommst du 2 Punkte zusätzlich.
Sammelst du nur die Tagesboni bekommst du deine nächsten 15 Marken mit 10 Loalitätspunkten, also am Montag.
Du musst 25 Tage im gleichen Team bleiben um die 75 Loalitätspunkte zu bekommen wenn du keine Extrapunkte durch abgelehnte Wechselangebot oder Kistenkauf bekommst.
Deshalb gilt, wer auf die Perma Camos aus ist, sprich maximale Marken sammeln, dem rate ich ggfl vlt sogar 1-2 Kisten zu kaufen, denn je nachdem wieviele Wechselangebote man bekommt und je nachdem an welchem Datum es tatsächlich endet kann es natürlich sein das man die 250 Marken sonst nicht zusammenbekommt.
Boise ist schon ziemlich sehr stark. Im vergleich zur Indy weiß ich garnicht was ich sagen soll.
HE DPM der Boise sind halt absurd... Dazu ist die Panzerung glaube ich gleich beschissen, abe du kannst Healen.Indi hat den Vorteil das sie eine viel höhere RnG und Radar hat im Vergleich zur Boise (und ihrem Pan Amerika Bruder), dafür hat die Boise einen sehr guten Heal und 5x3 Guns statt 3x3.
So fertig mit der Schtschors. Mit IFHE ist die ja mal absolut böse, ohne ist sie eher mau aber mit haut die richtig übel raus.
Ist bei mir eines der Schiffe, dass selbst ich als non Unicum ich mit Unicumstats "zurücklasse"
Behalte sie und zieh dir nach und nach nen neuen Captain hoch. T7 ist ideal - haste ja gesehen. Ich fahr die auch immer wieder. Aber Chapa und so....jetzt wirds erst richtig nice!
Bei mir hört das Verständnis echt auf. Zuviel Nerv Krams... Wenn mir nicht Kandidat erklärt hatte wie ich nicht jetzt am besten verhalten um da möglichst viel anzugreifen wäre ich noch nicht durchgestiegen...hab keine anderen screens mehr @don
Wie verhaltet ihr euch nun so im Go Navy Kram ? Ich als derzeit wenigspieler, schaue ob ich täglich 1 Match mache und das Team halte egal was kommt @Eagles^^
btw: und von so einem Hirntoten muss man sich im Random sagen lassen das man scheiße ist *facepalm*
WoWS Stats & Numbers - EU - artistar - Player info and stats - World of Warships statistics
Irgendwas stimmt aber mit diesem Profil nicht.
einfach beim team wo ihr seid, bleiben, bis die 75 loyalitätspunkte voll sind, dann ins andere team und auch dort die 75 voll machen. Da nirgendwo steht, wie lange das ganze geht, kann man nur raten, ob man alles ohne Echtgeld schaffen kann oder nicht.
Dann wirf mal einen Blick auf CoOp :P
Die Team-Container enthalten Folgendes:
eines der speziellen Signale (Drache, Wyvern, Roter Drache, Ouroboros oder Hydra) oder verbrauchbare Tarnung für das entsprechende Team;
5 der ökonomischen Standardsignale (Equal Speed Charlie London, Zulu, Papa Papa, oder Zulu Hotel);
450 Kohle.
Der gewöhnliche Container, den ihr im Premium-Laden erwerben könnt, enthält:
12 der speziellen Signale (Drache, Wyvern, Roter Drache, Ouroboros oder Hydra);
10 Hai-Marken;
10 Adler-Marken;