Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
whatacattitude
Ich bin da aber doch relativ nah bei dir.Ich habe jetzt auch noch Flamus CV Video gesehen, und ich finde das hat so nix im Spiel verloren. Flugzeuge rumfliegen und Schiffe nerven ohne sich Gedanken zu machen, das ist ja lächerlich. Klar kann dein Träger versenkt werden, aber so weit muss es erst mal kommen.
Was mich interessieren würde, was will WG gegen CV sniping machen? Ich bin sehr ernüchtert, das ganze sieht furchtbar aus. Ist natürlich nur meine Meinung
Gemunkelt? Ich würde das direkt unterschrieben.... Meine Meinung seit der ersten Vorstellung.Es wird schon gemunkelt, das der CV Rework wegen WoWs Legends kommt, damit man sie einfacher per Controller steuern kann.
Danke für den Code, direkt mal in Osaka eingelöst. Übermorgen Yammi Museum mit Sonderausstellung Nagato.
Clan ist super aktiv.
Aktuell 8 Leute im Ts.
Und jetzt ab in eine Div mit nem anderen DD der für dich spottedDer Premium Russen DD ist ja mal cool.
Der macht es der Kamikaze echt schwer
Danke für den Tipp. Unsere Unterkunft grenzt direkt an den Friedenspark. Sollte also auch kein Drama werden.Viel Spaß, das Museum ist Bombe.
Kleiner Hinweis: Falls du vor hast das Peace Memorial Museum zu besuchen - tu es am Ende des Tages, nicht am Anfang. Das ist nicht gut für die Stimmung... ^^;