clancy688
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo L450
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S28 Prisma
- Speicher
- 2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 OC
- Display
- LG 27GL83A-B
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Phanteks P400A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Geht doch in dem Schrotthaufen - man muss sich nur dran gewöhnen.
Wenn das Ding nicht so lahm wäre, würde ich mittlerweile fast sagen die Colorado ist okay...
(Na ja, nicht wirklich... aber ich brauch auch nur noch 9225 XP bis zur NoCa... )
- - - Updated - - -
Die Fuso ist awesome! Im Moment mein absolutes Lieblingsschlachtschiff, noch vor der New Mex.
Ist allerdings eine schwimmende Zitadelle dank der gleichmäßig verteilten Kanonen... ist eigentlich fast egal wo der Gegner hinzielt, er trifft schon ne Zitadelle.
- - - Updated - - -
Und im nächsten Match direkt wieder 4,6k XP mit der Colorado geholt. Jetzt brauch ich nur noch ~5000 XP!!!
Wenn das Ding nicht so lahm wäre, würde ich mittlerweile fast sagen die Colorado ist okay...
(Na ja, nicht wirklich... aber ich brauch auch nur noch 9225 XP bis zur NoCa... )
- - - Updated - - -
Die Fuso ist awesome! Im Moment mein absolutes Lieblingsschlachtschiff, noch vor der New Mex.
Ist allerdings eine schwimmende Zitadelle dank der gleichmäßig verteilten Kanonen... ist eigentlich fast egal wo der Gegner hinzielt, er trifft schon ne Zitadelle.
- - - Updated - - -
Und im nächsten Match direkt wieder 4,6k XP mit der Colorado geholt. Jetzt brauch ich nur noch ~5000 XP!!!