Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
New Mexico Tier 6
Armor:
Belt: (203–343 mm)
Barbettes: (330 mm)
Decks: (89 mm)
Conning tower: (292 mm)
Amagi Tier 8
Armor:
Belt: (254 mm)
Barbettes: (229–280 mm)
Deck: (98 mm)
Conning tower: (356 mm)
Nagato Tier 7
Armor:
Belt: (305 mm)
Barbettes: (457 mm)
Deck: (100 mm)
Conning tower: (369 mm)
Colorado Tier 7
Armor:
Belt: (203–343 mm)
Barbettes: (330 mm)
Decks: (89 mm)
Conning tower: (292 mm)
Also wenn die New Mexico in vielen belangen schon besser gepanzert ist als die Amagi, überleg ich mir das mit der Amagi nochmal und bleibe evtl bei meiner Nagato
Das Verwirrende bei der Colorado ist, das bei einem Schiff der Colorado Klasse (Maryland), folgendes umgebaut wurde.
Zitat aus wiki:
Das Panzerschema entsprach weitestgehend dem der vorangegangenen Tennessee-Klasse. Das einzige größere Zugeständnis war die Erhöhung der Dicke des Seitenpanzers von 356 auf 406 mm (womit die Panzerdicke jeweils dem Kaliber der Hauptgeschütze der jeweiligen Klasse entsprach). Im Rahmen von Umbauten und Modernisierungen wurden während des Zweiten Weltkrieges das Panzerdeck von 89 mm auf 102 mm verstärkt. Zudem wurde der Schutz der Kommandobrücke von 381 mm auf 406 mm erhöht (1942).
Hm, nettes Spielchen mit der Hiryuu... gleich zu Anfang nicht einen sondern zwei Träger weggebombt. Und danach wurde es Scheiben schießen.
(Aber man fragt sich ernsthaft was der Gegner mit der geballten Flak-Power gemacht hat, die er hatte... ich meine... der hatte fünf Clevelands. )
Anhang anzeigen 332778
Anhang anzeigen 332779
Anhang anzeigen 332780
Also kann mir mal eine Mutsuki erklären? Ich mein, ich hab absichtlich lange die Minekaze weiter gespielt weil ich böses geahnt hatte... Aber hab ich halt den Schritt gewagt und mir die Mutsuki gekauft... bisher reicht das Geld und die Free-Xp nur für Stock...
und nach 3 Spielen muss ich sagen: ERNSTHAFT???
also gehen wir es mal durch:
- Erkennungsreichweite: ERster GEdanke: 5,9 km - Ok schlechter als Minekaze.... aber immernoch Ok.
- Torpedos: 0,8 SChuss pro Minute (Minekaze 1,3 pro Min)... wie doof ist das denn? Vorher hatte ich schnelleren Reload bei 3 mal 2er-Torpodwerfern - jetzt langsameren Reload bei nur 2 Werfern (ok mit jeweils 3 ROhren)...! Ok, aber 6 km Reichweite ?? Ich Hallo selbt der T4 Torpedo hatte mehr...
Und kann mir mal einer das C-Modul erklären? Von den 4 beschissenen Haupttürmen werden 2 abmontiert? Hallo? Ok ich bekomme bessere Flak - aber wer als DD auf Flak setzt hat sowieso verloren..... Mit dem C-Modul hab ich also noch weniger Möglichkeiten offensiv tätig zu werden...
Achja hab ich die Reichweiter von 6,9 km der Artellerie erwähnt?
Also wie skille ich die Mutsuki richtig? Alles auf Torpedo-Kaptain gehen? Was soll das Kack-Boot... in allen Belangen schlechter als der Vorgänger....
-
Nicht übel. Die Indi hast du zuerst mit 3 Staffeln rausgenommen?
im leben reicht die mutsuki mit allen Upgrades nicht an die minekaze ran, allein schon die Tatsache das ein spread der minkezaze egal mit welchen torps effektiver ist , der reload ist um Welten besser, auch der Nachfolger der mitsuki macht die Sache nicht besser, die hatshu ist sogar noch viel mieser, da sie bereits bei 7.1 detected wird, lahme Torpedos hat und langsamer ist. Mit dem kommenden BB buff für nahdistanz wird das DD leben noch viel schlimmer man trifft ja jetzt schon kaum noch jemanden wenn man über 6km etwas abfeuert , da muss schon einer im Halbschlaf sein um nen treffer abzukriegen, BB Kapitäne manouvrieren ihre pötte mittlerweile so geschickt dass ich den eindruck habe nen kreuzer mit Ultra turn rate vor mir zu haben bzw ESP cheater die ne warnmeldung kriegen sobald Torpedos abgefeuert wurden. und davon wie Ultra RNG die schadensberechnung für DD torps ist will ich gar nicht erst anfangen....vollen Schaden machen die so gut wie nie..ganz im Gegensatz zu CV torps.