[Sammelthread] World of Warships

Ach, dann macht das Spiel ja keinen Spass mehr. Ich hoffe doch, dass WG dann entsprechende Methoden einbaut um diese Mods zu erkennen und die Spieler zu bannen. Dann hat man zwar ein/zwei Wochen gute Gefechte, aber dann gar keine mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muahahaha, heute hat mich einer Reported, weil ich ihn mit Torps gekillt habe.

Als ich ihm erklärte das die NM keine Torps hat, ist er richtig in den Ragemode gekommen alá das ich ja keine Ahnung von dem Spiel habe, da die NM sehr wohl Torps hat usw. :lol:
 
Ach, dann macht das Spiel ja keinen Spass mehr.

Ach Unsinn. Ich versteh echt kaum warum immer alle gleich auf die Barrikaden springen wenn mal was zum schummeln auftaucht. Ist ja nicht so das es sowas schon seit anbeginn der Zeit in so gut wie jedem Spiel gegeben hat :fresse:
Wers unbedingt braucht, solls benutzen. Kratzt mich nicht die Bohne, ich hab immernoch meinen Spaß. Ist ja auch nicht so das jetzt 95,7% der Leute den Mod drauf haben ;)


Du bistn Jap Carrier... hör auf zu heulen und kill Schiffe. Für Luftüberlegenheit bist du nicht gemacht. :hmm:

Ich glaub du hast mich da etwas falsch verstanden, ich suche nicht aktiv nach Zielen mit den Papierfliegern sondern lass die über meinem Schiff kreisen zur "verteidigung".
Die Situation mit dem 8 Fighter vs 6 Bomber war als die Bomber durch einen unserer DDs früh aufgingen als die auf dem Weg zu mir waren und ich die Rechtzeitig abfangen konnte. Wobei die Tailgunner der Bomber stattdessen meine Fighter abgeknallt haben. Das hat mich halt etwas aufgeregt. Zurecht möchte ich meinen.

Zwei Hiryu Jäger können sehr wohl einen Ranger Jäger besiegen, evtl. hast du ja nicht die Flugzeugupgrades und keine Captain-Skills...?

Das ist schon mehrfach passiert. Aber auch kein Wunder wenn die manchmal sogar gegen Bomber verlieren. Aufgerüstet ist alles aber an Captainskills fehlen mir noch Air Servicing Expert und Air Supremacy.

Wenn du das also Hiryu anders siehst machst du was falsch.

Das bestreite ich auch gar nicht, ich komm mit dem Kahn seit 4.1 einfach überhaupt nicht mehr klar. ich glaub 100k Runden hab ich seitdem erst ein einziges mal wieder geschafft aber da waren die Gegner auch mehr als dämlich...und die Ranger hatte n Strike-loadout :fresse:

Ich krieg mittlerweile auch nur noch Leute vor die Flinte die anfangen zu rudern wie die Bekloppten sobald ein Flugzeug in deren Richtung fliegt..das ich nur noch 2x 4 Torpedos zum abwerfen habe hilft da nicht gerade weiter. Ich vermisse meinen dritten Torpedobomber Squad :<
Vielleicht bin ich auch einfach nicht gut genug um diese Art CV auf diesem Tier zu spielen.


Die Fighter sind aber trotzdem absoluter Abfall, davon bin ich überzeugt :shot:
 
Ach, dann macht das Spiel ja keinen Spass mehr. Ich hoffe doch, dass WG dann entsprechende Methoden einbaut um diese Mods zu erkennen und die Spieler zu bannen. Dann hat man zwar ein/zwei Wochen gute Gefechte, aber dann gar keine mehr ;)

nope weil auch Cheatende Spieler zahlende Kunden sind :)
 
So Leute zu bannen is auch net gerade einfach. Denkt dran dass sobald so ein Mod bekannt wird ewig viele Leute die von einem guten (oder jemandem der einfach luck hat) aus dem Wasser gepustet werden direkt HAX schreien und n Ticket abfeuern. "der hat mich mit jeder Salve erwischt, der hat den Mod an!!11". Das gibt dann eine Wahnsinns Menge an Tickets die der Support durchackern muss...und nur wegen einer Anzeige filzen die den Account nicht unbedingt (falls der Mod überhaupt irgendwie detected werden kann). Bis bei den tausenden fail Tickets dann mal ein echter Cheater bei rumkommt dauerts in der Regel ewig. Und das is meiner Meinung auch gut so.
Wenn man anfängt Leute leichtfertig auf Verdacht zu bannen, richtet das mehr Schaden an als wenn man es richtig angeht und erstmal richtige Beweise sammelt.
Gibt einfach zu viele Leute die einen guten Spieler/Lucker nicht von nem Cheater unterscheiden können (oder wollen..gibt ja auch noch die Idioten die mit Absicht versuchen einem nen Bann reinzuwürgen obwohl man nichts bannwürdiges getan hat..)
 
Ich meinte das anders. Mit solchen cheats macht es keinen Spaß mehr für den Cheater. Jede Herausforderung ist weg und damit auch das diebische Vergnügen wenn man trifft [emoji6]
 
Ich meinte das anders. Mit solchen cheats macht es keinen Spaß mehr für den Cheater. Jede Herausforderung ist weg und damit auch das diebische Vergnügen wenn man trifft [emoji6]

Das ist genauso Unsinn, wenn das keinen Spaß machen würde, würde man das ja nicht nutzen oder? :fresse:
 
Ich spreche ja nur subjektiv über meine Meinung. Da ist das natürlich kein Unsinn sondern nur meine Sicht der Dinge [emoji3]
 
Naja ist ja auch egal :fresse:
 
Das stimmt allerdings [emoji16]

Man kann das ja auch ganz gut im Spiel machen und Striche zählen wenn man sich nicht sicher ist.
 
ja und immer wenn ich kam und behauptete junge diese extreme accuracy die ich bei so einigen leuten beobachte die auf max Entfernung selbst wenn man voll reingezoomt nur ein target von 1 cm auf dem Screen hat, was von ZIELEN faseln während sie einen crit nach dem anderen raushauen bei wechselnden Fahrtrichtungen des ziels... ja ne is klar...immer wenn ich auch nur annähernd davon anfing kamen die fanboy und dicke hose sprüche..jo skill ne alter... naatüüüüüüürlich... oder wenn du einen über 20km reinbekommst im schatten eines hohen berges direkt nach beginn der karte also wo der Gegner dein schiff gar nicht direkt im Sucher SEHEN kann und dich trotzdem per plunge für 30 K fast 1 hittet.... nein alles zufall usw.

und ein hitbox Skin hilft auch immens beim zielen denn schlicht und einfach klar visualisiert die citadellen auf dem schiff abgebildet zu haben
erleichtert ungemein die arbeit...allein schon sich den ganzen rotz nicht merken zu müssen und in der Hektik besser zu zielen beim knifefight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach. Natürlich kann man so treffen. Das ist skill und oft eine Menge Glück. Ich habe auch schon aus 20km eine Zitadelle nach der anderen getroffen und im nächsten Spiel nix mehr [emoji6]
 
Hitbox skin. Weil Schornsteine auch so schwer zu sehen sind. WTF. Wenn man (ohne Detonation) mit einer Salve zerwichst wird, ist man in der Regel immer noch selbst Schuld. Wer nicht dodgt oder sich in Situationen begibt, wo er Breitseiten und leicht getroffen werden kann, ist halt selbst Schuld.
 
Ich frage mich wo es denn so schwer ist sich zu merken das die Zitadellen unter den Schornsteinen oder Türmen sind? :confused:

Ruder ist am Heck usw... ist doch völlig klar? :confused:
 
Aha, natürlich ist das dort genauso? Nur das die Zitas bei dem Schiff unter der Wasserline liegen.


€dit:

cleveland-class_cruisufoi7.png
... man muss sich nur mal das Schiff anschauen... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagato behalten oder nicht, grad die amagi erforscht...
 
Ich behalte meine, wegen der Ranked Battles. Wenn dich das aber nicht interessiert, dann verkauf sie. Die Credits wirst du noch brauchen.
 
Dann werde ich sie behalten, an die habe ich nicht gedacht
 
Man jetzt hab ich genug... Das diese Mini Schiffe neben einem immer verschwinden müssen...
die Torpedos kommen aus dem Nichts
 
ja und immer wenn ich kam und behauptete junge diese extreme accuracy die ich bei so einigen leuten beobachte die auf max Entfernung selbst wenn man voll reingezoomt nur ein target von 1 cm auf dem Screen hat, was von ZIELEN faseln während sie einen crit nach dem anderen raushauen bei wechselnden Fahrtrichtungen des ziels... ja ne is klar...immer wenn ich auch nur annähernd davon anfing kamen die fanboy und dicke hose sprüche..jo skill ne alter... naatüüüüüüürlich... oder wenn du einen über 20km reinbekommst im schatten eines hohen berges direkt nach beginn der karte also wo der Gegner dein schiff gar nicht direkt im Sucher SEHEN kann und dich trotzdem per plunge für 30 K fast 1 hittet.... nein alles zufall usw.

und ein hitbox Skin hilft auch immens beim zielen denn schlicht und einfach klar visualisiert die citadellen auf dem schiff abgebildet zu haben
erleichtert ungemein die arbeit...allein schon sich den ganzen rotz nicht merken zu müssen und in der Hektik besser zu zielen beim knifefight.

Und da haben wir ein perfektes Beispiel für das was ich vorhin über die Failtickets undso geschrieben habe :lol:
 
Die New Orleans macht mir genauso wenig Spass wie die Pepsi, lohnt sich der Grind überhaupt wenn man mit den beiden nicht so klar kommt? Wenn die nächsten Kreuzer genauso werden, lege ich das Projekt erstmal zur Seite :)
 
Bei der New O hol ich mir im Moment nur den Tagessieg ab... mehr wäre masochistisch. xD
 
New Orleans und Pepsi sind ausgebaut nicht schlecht. Das Problem ist allerdings, dass es a) die Mogami gibt und b) die Tirpitzflut generell für mehr BBs in einem Match sorgt, was Kreuzern generell zu schaffen macht. Stock Baltimore ist auch grausam, ausgebaut gehts dann halbwegs. Du kriegst halt mit jedem Tier etwas mehr Feuerrate und im Falle der Balti dann auch noch mal mehr AP-Schaden. Wenn du dann ne Des Moines hast, weißt du, dass es sich gelohnt hat. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh