Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, Hindenburg rotzt soviel HE raus da ist dass auch egal, habe jetzt sogar DE auf der gestillt...HE macht aber Feuer. Verglichen mit den anderen Linien ist es aber in der Tat ziemlich mies. Die sollten mal lieber AP buffen, die miese Performance wenn der Gener anwinkelt nervt mich an der Hindenburg am meisten.
Ach, Hindenburg rotzt soviel HE raus da ist dass auch egal, habe jetzt sogar DE auf der gestillt...
Bin echt am überlegen diese blöden Flagge und was es sonst noch gibt gegen das Brennen wieder abzunehmen um schneller diese scheiß Fireproof Aufträge fertig zu kriegen... Echt nervig wenn keine Zao auf dich schießen will. [emoji28]
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Flaum spielt übrigens gerade die Deutschen DDs auf Twitch.
mh gerade das Z-52 Kommentar von Flamu geguckt. Irgendwie verstehe ich WG nicht. Da nerfen die Reload und Range der Khaba, nur um dann die deutschen DDs mit einer ziemlich absurden Reichweite und der Fähigkeit zum stealth feuern raus zu bringen. Klar ist die Feuerchance mit 6% recht niedrig, aber mit Demo Expert wären wir ja schon bei 9% und die Arcs sehen bei weitem nicht so schlimm aus wie die der Amis, bei denen das Stealth Feuern eh ziemlich schnell schwachsinnig ist, weil man nix mehr trifft.
Anhang anzeigen 384756Anhang anzeigen 384757Anhang anzeigen 384758Anhang anzeigen 384759
Da sag mal einer im Low tier kann man kein Dmg machen^^