[Sammelthread] World of Warships

Ok, danke für die Erklärung!

Gerade ein Match wo das Matchmaking in voller Blüte stand. Ich mit Minekaze, einziger DD im Team. Gegner: 5 DDs. Yeah, das war ein Spass. Muss ich erwähnen, dass wir verloren haben? Überlebt und einen auf den Meeresboden befördert habe ich aber trotzdem. Ich glaube es waren noch 90HP oder so übrig :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Runde in der Amagi. Läuft würd ich sagen :bigok:

shot-15.07.26_02.08.10-0739.jpg


/edit

Versenken lassen darf man sich mit dem Pott aber nich, 125k repair kostet der spaß :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel machts mit Gold.

Wenn er zum nächsten Tier kommt kauft er alle upgrades mit Gold umgewandelter xp und erspielt dann die normale XP zum nächsten Schiff. Dann spielt er noch so lange weiter bis er genug xp zum umwandeln hat um beim nächsten Schiff direkt alle upgrades zu kaufen.
 
Wenn es ihm das Geld wert ist, warum nicht.
Aber das bedeutet ja noch lange nicht das jeder das so machen muss. Der Großteil der Spieler ist ganz sicher nicht bereit so viel da rein zu pumpen.
 
Nur 125k? Die NoCa kostet 200k und die ist auch Tier 8. Mh...

Wie macht ihr High Tiers das dann eigentlich mit der Wirtschaft? Eine Runde mit High Tier, zwei drei Runden mit Low Tier um wieder das Geld zusammen zu kriegen...?
 
Nicht Scheiße sein. :d

Wenn man ne halbwegs anständige Runde hat, läuft man auch nicht in die miesen. Hatten die letzten Games auf den 9ern nur Kackteams, schlechtes Matchmaking oder einfach schlechte Games. Bin trotzdem mit plus-minus null rausgegangen. Für den 10er werd ich trotzdem auch wenn ich in langer Zeit irgendwann mal die XP hab massiv Credits farmen müssen.
 
Könnt ihr dann vielleicht noch nen Masochistisch veranlagten DD-Fahrer gebrauchen? Ich glaub ich fahre die Heißdampf-Turbinen heute auch mal wieder hoch - die letzten 2 Tage gings einfach net so wirklich. :(
 
Hattest du bisher überhaupt mal ne gute Runde? :shot:
 
mmhh nope
seit Freitag nicht mehr

edit: Wochenende :wall::wut:



wegen der Wyoming verloren... zu dumm um den Cap zu resetten... er fährt lieber gegen ne Insel

edit: läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging das genau so. Hätte gerne noch etwas gespielt aber mußte einfach ausschalten. Nur noch verloren und es kam überhaupt kein gescheites Spiel mehr zusammen.
Du fährst mit 5 Schiffen irgendwo hin und sobald auch nur ein Feind zu sehen ist schießen die einmal und drehen um.
 
Sowas wird dann wie in WoT als historisches Gefecht geführt, aber mir ist es egal, als wer ich da auf wen schiesse. Und bei so wenig Spielern wie gerade würden solche erzwungenen Paarungen zu noch längeren Warteschlangen führen.

Nein, das historische Gefecht war der Modus, in dem man vorgegebene Panzer hatte mit vorgegebener Austattung und begrenzer Goldmunition.
Was er meinte ich der Konfrontationsmodus.

Meine Glaskugel sagt mir, dass es keine "Nation vs. Nation" matches geben wird. Hatten wir in WoT und es floppte gewaltig, weil es die Schwächen oder das Übergewicht der einzelnen Nationen gnadenlos offengelegt hat. Deutsche Panzer haben übrigens gegen fast jeden verloren, weil die "präzisen Kanonen" eben in der Realität nur beim Campen gegen andere Camper einen echten Vorteil bieten, insbesondere wenn Stalin's Hand beim RNG auch noch ein Wörtchen mitspielt und ungenaue High-Alpha-Kanonen mysteriöserweise genauso gut treffen wie die "präzisen" aber durchschlagschwächeren oder weniger Schaden machenden deutschen Kanonen.

Die deutschen Panzer haben anfangs verloren, aber auf Tier 9 und 10 dominiert.
http://ftr.wot-news.com/2014/02/21/national-battles-confrontation-winrate-by-nation/
Tier 8 ist sehr ausgeglichen, wie man erkennen kann. Im niedrigen Tier sind die Russen wegen dem Alphaschaden stark und die Amerikaner durch die ausgeglichenen und mobilen Panzer weit oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich die Minekaze

US DDs und IJN DDs auf T5 gelevelt, erstmal gehts nicht weiter.

edit: was für menschlicher Abschaum sich gerade rumtreibt... 3 Kiddies in einem Squad die nur am pöbeln waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt schon öfters gefragt.
Aber anscheinend waren die meisten damals so ahnungslos wie ich selber.

Daher frag ich jetzt nach längerer Zeit nochmal, in der Hoffnung jemand kann diese frage beantworten.

Alle 2 Tiers kommt ja ein neuer Modulsteckplatz dazu.
Also Tier 6 hat einen Platz mehr als Tier 4, usw bis Tier 10.

Bei Amy Schlachtschiffen kann man ab Tier 6 zb mehr Reichweite einbauen. Die japanischen Schlachtschiffe haben dieses Item nicht. Daher gibt es auch nationsspezifische Items.
Ab Tier 8 können Amy und Japan BB,s aber halt dieses Geile Item einbauen was die Reload Zeit verkürzt.

Wie ist das aber jetzt bei Kreuzern ?
Hat schon jemand von euch einen Tier 8 Kreuzer und kann mir mal sagen was für Items in dem neuen Slot der mit Tier 8 kommt, verfügbar sind ?
Am besten mal Japanische Slot Items und Amerikanische Slot Items für Tier 6 und 8 aufschreiben damit man auch die Nationsspezifischen Items sieht.

Ich habe noch keine Website gefunden die diese unterschiede Dokumentiert hat. Anscheinend sind nur noobs da und keine website bekommt so etwas simples mal hin :fresse:

Ich danke im voraus für die Antwort.

Edit und ganz vergessen zu fragen. Was ist das Japan Spezifische BB item ab Tier 6 ?

Wäre cool wenn man mal auflistet was für Items möglich sind ab Tier 6 & 8 und das jeh für beide nationen und beide klassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas hilft einfach nur ignorieren und melden. Gegen Dummheit gibt es leider kein Hilfsmittel.

Aber bei den T5 DDs bin ich auch gerade.
Die Nicholas ist vielleicht ein spaßiges Gerät. Aber die Minekaze ist auch nicht schlecht. Spielen sich beide halt nur komplett unterschiedlich.
 
@Nighteye Auf dem 8er Slot gibts 10% kleinere Detectionrange bzw. Target Aquisition. Ist bei beiden Nationen so und bei beiden gleich nutzlos (und teuer). Auf Tier 9 gibts 16% Range, 20% AA-Stärke, 20% schnelleren secondary reload und das Upgrade, das mehr Feuerrate für langsamere Türme gibt.

Edit: Läuft. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
und ich wollte gerade einloggen :wall:
 
Nooooin. >.<
 
Hat wer ne Ahnung wo ich meinen Code einlösen kann für murmansk ?
 
NA ist noch da :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh