[Sammelthread] World of Warships

gz <5 wäre ich auch gern mit der Hoffnung weniger solcher Totalausfälle zu haben, man kann ja Fehler machen usw alles okay aber generell nahezu alles falsch zu machen mhhpf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern mit insgesamt 67 Battles auf Rang 5 gekommen, *noch* läufts gut.
 
Ist dieses mal Ranked leichter oder sollte ich ernsthaft besser geworden sein ? :shot:


ps. clancy,alterfalter ist das anstrengend an zuschauen ;)

nachdem ich das geschrieben habe,gehts nimmer vorwärts.....seit ~20 Runden nur noch vor und wieder zurück auf Rang 10 :-[
 
Hm, ja... heute liefs nicht so gut. Bei 5-0 angefangen, 13 Spiele später bei 5-1 aufgehört. :fresse:
 
Allgemein kann man sagen, dass die Qualität der Spiele extrem abnimmt. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich kann mich nicht mal mehr an das letzte spannende Spiel erinnern.

Es ist immer so einseitig, dass es einfach auch irgendwie langweilig ist.



Woran liegt das? Das kann doch nicht nur Zufall sein? Wieso sollte immer ein Team extrem versagen und das andere wissen was zu tun ist.
 
Die meisten EXP von allen als Verlierer hatte ich glaube auch noch nie.:fresse2:
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-17.02.24_18.15.01-0742.jpg
    shot-17.02.24_18.15.01-0742.jpg
    48 KB · Aufrufe: 165
  • shot-17.02.24_18.15.03-0189.jpg
    shot-17.02.24_18.15.03-0189.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 171
Allgemein kann man sagen, dass die Qualität der Spiele extrem abnimmt. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich kann mich nicht mal mehr an das letzte spannende Spiel erinnern.

Es ist immer so einseitig, dass es einfach auch irgendwie langweilig ist.



Woran liegt das? Das kann doch nicht nur Zufall sein? Wieso sollte immer ein Team extrem versagen und das andere wissen was zu tun ist.
Mirror Matchmaking... Einfacher Grund hohe Wirkung.

Wenn ein DD ein Idiot ist dann tut sich das andere Team sehr schwer mit verlieren.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Mit der Arizona im T8 Gefecht, 163k DMG, High Caliber, 1200base XP im loosing Team.

Es ist Wochenende... :wut:
 
Werden die Russen DDs noch mal besser bis t7 warn sie ja ganz lustig aber t8 und 9 sind so ....
 
Die meisten EXP von allen als Verlierer hatte ich glaube auch noch nie.:fresse2:
Da kann ich drüber^^ 2400 BaseXP als verlierer in der Fletcher^^

Die RU DDs werden doch erst ab der Kiev "richtig" gut :d ? Taschkent naja aber Kiev,Udaloi und Khaba sind sehr genial. Dürfte imo nicht mehr lange dauern bis der Split von denen (Hightier) kommen wird.
 
Ist eigentlich die Minotaur mehr von der Neptune nur besser?

Ein fantastisches kleines Schiff da so brutal wird wenn die Umstände passen.

shot-17.02.24_23.35.29-0517.jpg
shot-17.02.24_23.35.33-0873.jpg

- - - Updated - - -

Und ich wunder mich warum so viele DDs unterwegs sind. Dann habe ich mir die Missionen angesehen.

Ach WG, vielleicht können wir mal Missionen machen die nicht die Runden mit einer Schiffsklasse fluten?
 
neee WG macht nur irgendwelche schwachsinnigen Kombos. Sichte als Battleship zuerst 2 Flugzeugträger, mache 5000 FLutungsschaden und das bitte in 1 Gefecht XDXD

hab noch eine Idee für zukünftige Aufträge : Erhalte 10 Antodetonationsflaggen und überlebe das Gefecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fahr ich mal Shima und lande in einem Clan-Trainings-Match. Ganz zufällig natürlich :d Also die Team-Zusammenstellung :fresse:

shot-17.02.25_00.31.13-0655.jpg
shot-17.02.25_00.31.08-0299.jpg
 
Hallo allerseits nach längerer Pause hab ich mal wieder ein bisserl Zeit und wage das ein oder andere Spielchen mir ist aber das ein oder andere unklar:

Warum wird denn auf der Hindenburg:

AA 500k Module + Defensive AA empfohlen gerade auf der DPM Hinden und in der derzeitigen no CV Meta is das doch mumpitz oder verpass ich was?
 
Es gibt keine no CV Meta. Ich habe so viele Träger in allen Tiers wie noch nie in dem Spiel.


Abgesehen davon fahre ich die Hindenburg nicht mit AA, da gehört Sonar drauf.
 
Eh, für die meiste Zeit hab ich Def. AA drauf. In der Hauptzeit trifft man relativ viele CVs und selbst mit manual AA schieß ich deutlich weniger ab als ich erwartet hab. Da hab ich lieber Defensive AA um auf Nummer sicher zu gehen.
 
Ich weiss nicht, ich habe über 300 Spiele in der Hindenburg und wurde glaube ich ein mal von einem CV versenkt. Wie oft Hydro mir oder einem Freund das Leben gerettet hat kann ich nicht sagen, aber öfters als ein mal :)
 
Mit der Arizona im T8 Gefecht, 163k DMG, High Caliber, 1200base XP im loosing Team.

Es ist Wochenende... :wut:


Kann ich toppen: 215k DMG in der Gearing, 1,6k Base, Highcaliber und Witherer= loose

shot-17.02.25_01.31.16-0289.jpg
shot-17.02.25_01.31.19-0262.jpg
shot-17.02.25_01.31.35-0507.jpg
 
Hmmmm ... kennt jemand "Candy Crush Saga" ? Ist ein mobile Game, dass ich eine Weile gespielt habe, bis ich (da ich keine teuren Extras gekauft habe) vor 'ner Wand stand. Nachdem ich ein bisschen dazu was gegoogelt hatte habe ich einen Artikel dazu gefunden, der sich mit meiner Erfahrung gedeckt hat: Man wird immer wieder vor unlösbare Aufgaben gestellt, die irgendwann immer leichter werden, damit man das Interesse nicht verliert und weiterspielt. Und eine Sache war interessant: Bei Candy Crush werden die Level anscheinend erheblich härter, sobald man nur 1 mal Echtgeld ausgegeben hat - man hat sich dann als Spieler geoutet, der zur Überwindung von Schwierigkeiten in die Tasche greift.

Moment mal, was hat das mit WoWS zu tun ?

Dazu komme ich - ich habe den Eindruck gewonnen, dass auch WoWS so eine Monetarisierungserkennung hat. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile Free to Play gespielt, und es war nett und unterhaltsam. Gestern habe ich mir dann mal wieder Gold und Premiumzeit geholt - und von dem Moment an bekam ich nur noch Drecksrunden mit absoluten Failteams. Mal als Beispiel: Erste Runde in der Shiryatsu, ich war wirklich extrem mies und viel zu aggressiv (weil mein Team wieder nur hinten rumgecampt hat und ich dachte, irgendwer muss ja unser einziges Cap verteidigen). 286 Base-XP bis zur Versenkung als erster Spieler nach 3 Minuten Spielzeit (*Gelächter abwarten*). Genau. Und mit dieser kompletten Nullnummer ... habe ich es am Ende (wir verloren natürlich) auf Platz 1 meines Teams geschafft ...

Das ist wirklich ein Elend. Aber wenn das sich bestätigt - dann gibt es jeden Grund, kein Geld mehr in WoWS zu stecken. Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ziehst du alles aus einem schlechten Match zu einem Zeitpunkt wo die meisten Trottel spielen? Hier stinkts nach Confirmation Bias.

Im Ernst: Wenn du 1000 mal oder 5000 mal das gleiche gemacht hast (oder besser, machen lässt um deine Ergebnisse nicht von deiner eigenen Hypothese beeinflussen zu lassen) und dann einen klaren Trend erkennen kannst, kannst du dich dahingehend nochmal melden. Alles andere ist Paranoia.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bisher noch kein einzigen euro investiert, vllt sollte ichs auch lassen.. ich kann mir vorstellen das es solche systeme gibt, aber diese spezielle Fall kann eine Regel nicht bestätigen.. zumal es hier pay to progress ist und nicht to win.. mit prem ist dein schiff ja nicht stärker oder sonst was
 
Haben die eigentlich mit dem letzten Patch oder sie die Wahrscheinlichkeit von Epicenter raufgesetzt? So oft wie in den letzten Tagen habe ich das nicht in den letzten 3 Monaten gespielt.
 
Wieso sind es immer solche deppen, die meinen die größte Fresse zu haben und andere als Noobs etc. zu Beschimpfen?

Sind die irgendwie vom Wickeltisch gefallen?
 
Hmmmm ... kennt jemand "Candy Crush Saga" ? Ist ein mobile Game, dass ich eine Weile gespielt habe, bis ich (da ich keine teuren Extras gekauft habe) vor 'ner Wand stand. Nachdem ich ein bisschen dazu was gegoogelt hatte habe ich einen Artikel dazu gefunden, der sich mit meiner Erfahrung gedeckt hat: Man wird immer wieder vor unlösbare Aufgaben gestellt, die irgendwann immer leichter werden, damit man das Interesse nicht verliert und weiterspielt. Und eine Sache war interessant: Bei Candy Crush werden die Level anscheinend erheblich härter, sobald man nur 1 mal Echtgeld ausgegeben hat - man hat sich dann als Spieler geoutet, der zur Überwindung von Schwierigkeiten in die Tasche greift.

Moment mal, was hat das mit WoWS zu tun ?





Dazu komme ich - ich habe den Eindruck gewonnen, dass auch WoWS so eine Monetarisierungserkennung hat. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile Free to Play gespielt, und es war nett und unterhaltsam. Gestern habe ich mir dann mal wieder Gold und Premiumzeit geholt - und von dem Moment an bekam ich nur noch Drecksrunden mit absoluten Failteams. Mal als Beispiel: Erste Runde in der Shiryatsu, ich war wirklich extrem mies und viel zu aggressiv (weil mein Team wieder nur hinten rumgecampt hat und ich dachte, irgendwer muss ja unser einziges Cap verteidigen). 286 Base-XP bis zur Versenkung als erster Spieler nach 3 Minuten Spielzeit (*Gelächter abwarten*). Genau. Und mit dieser kompletten Nullnummer ... habe ich es am Ende (wir verloren natürlich) auf Platz 1 meines Teams geschafft ...

Das ist wirklich ein Elend. Aber wenn das sich bestätigt - dann gibt es jeden Grund, kein Geld mehr in WoWS zu stecken. Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.


Erscheint mir unsinnig. Anders kann ich mir ständig besser werdende Stats bei diversen Om/Omni Spielern und auch TTT/AAO usw nicht erklären. Ich glaube da eher an Psychoeffekte
 
Ist auf jeden Fall völliger Blödsinn. Hatte in der Vergangenheit vereinzelt mal eine Woche Premium. Die letzten 3 Monate nur die Premiumzeit die man erspielen konnte in den Missionen. Und meine Winrate deckt sich damit überhaupt nicht, verschwende also lieber nicht deine Zeit mit solchen Theorien und leg den Alu-Hut in die Ecke :)
 
Na nach insgesamt 5k Gefechten Coop und Random zusammen hat man ja Erfahrung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh