[Sammelthread] World of Warships

Sicher dass der Support da was macht? IdR erachten solche Firmen diese Dinge meistens als "erledigt" wenn sie eine wie auch immer geartete Funktion ingame haben um das Thema abzudecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Support wird dir antworten, dafür gibt es die Meldefunktion ingame ^^ YAAAY :d desswegen immer schön raushauen^^ ich nehm auch kein Blatt vorn Mund, 1x bisher gabs dafür chatban weil mir vermutlich eine Division 3x8? Reports gab^^
 
Der Support tut sehr wohl was bei griefing oder angekündigten und absolut absichtlichen Teamkills.

Bei wahrscheinlich aus Dummheit gelegten Torps sicher nicht.
 
Nein der Support macht da nichts. Ein DD meinte direkt zu Beginn, dass ihm Teamkilling mehr Spass macht und er den eigenen CV versenken will, was er dann auch tat. Mit Screenshot an den Support -> Antwort, dafür gibt es die Ingame-Meldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich habe das beim Support schon anders erlebt. Sicher auch abhängig von demjenigen an dem man gerät.
 
So, erste Stufe des Feldzuges abgeschlossen, Supercontainer 1x mit sinnlosem Modul und 1x 1000 Dublonen, was dann doch gefällt :bigok:
 
So, erste Stufe des Feldzuges abgeschlossen, Supercontainer 1x mit sinnlosem Modul und 1x 1000 Dublonen, was dann doch gefällt :bigok:

mh ich hatte 25 von den Wyvern? Flaggen und 100 nutzlose "normale" Flaggen drin. Ich hätte gern nen Radar oder Motorboost Upgrade genommen. Bei den nächsten Missionen werde ich wohl aber welche wiederholen müssen... Nen T8 CV kommt mir jedenfalls nicht in den Hafen. Da spiel ich lieber Des Moines gegen die kommende CV Flut (falls sie denn wirklich kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 100 Wyvern-Flaggen... .__. *

*Bin seit nem Monat aus den dauerhaft roten Zahlen raus, hab ne Missouri und 90 Millionen auf der Bank. Das Spiel trollt mich. -_-
 
Ich hatte 100 Wyvern-Flaggen... .__. *

*Bin seit nem Monat aus den dauerhaft roten Zahlen raus, hab ne Missouri und 90 Millionen auf der Bank. Das Spiel trollt mich. -_-
Du hast auch alle 10er stehen oder?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Stand jetzt wird die Conquerer wohl absolut OP - 12 Guns mit Sigma 2.0, 240k HP mit den Heals, dazu Concealment von 11km und Speed des Schiffes und Türme auf Montana-Niveau, dazu ne Citadelle unter Wasser und ne AA auch auf Montana-Niveau - WOW.
 
... hab ne Missouri und 90 Millionen auf der Bank. Das Spiel trollt mich. -_-
Andere Zitaten: 17er Kapitän, 19er Kapitän usw.
Ich check's einfach nicht. WIE MACHT IHR DAS?
Morgen ist 1 Jahr seit meiner WoWs-Anmeldung. Ich habe aktuell ca. 1700 Kämpfe absolviert, verfüge über max. T7-Schiffe und 11er Kapitäne, alles ehrlich erspielt (Ausnahme: 12er Cleveland-Kapitän, der geschenkt wurde) und ca. 150k FreeXP.
Wie zum Geier kommt man auf 17er Kapitäne, Missouri, 90mio. Credits usw.?
Ich hoffe, die Antwort lautet nicht "Echte €".
 
Andere Zitaten: 17er Kapitän, 19er Kapitän usw.
Ich check's einfach nicht. WIE MACHT IHR DAS?
Morgen ist 1 Jahr seit meiner WoWs-Anmeldung. Ich habe aktuell ca. 1700 Kämpfe absolviert, verfüge über max. T7-Schiffe und 11er Kapitäne, alles ehrlich erspielt (Ausnahme: 12er Cleveland-Kapitän, der geschenkt wurde) und ca. 150k FreeXP.
Wie zum Geier kommt man auf 17er Kapitäne, Missouri, 90mio. Credits usw.?
Ich hoffe, die Antwort lautet nicht "Echte €".
Naja, ich denke Mal locker 3 oder 4 Mal soviele spiele mit Premium Account und zudem einige Spiele auf Premium Schiffen....

Hat man erstmal den ersten 19er gehen die anderen Recht schnell... Ich mache zz hauptsächlich daylies auf den Schiffen mit 19er Kapitän, zusätzlich victoryday Tarnung und drachen Flagge...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Premiumaccount, Tagessiege nutzen , Kapitänsaktionen nutzen (gibt es häufig) und vorallem entsprechende Tarnungen/Flaggen. Wenn man aus einem 3000 XP Tagessieg knapp 12-15000 KXP rausholt, dann geht das recht zügig.
 
Andere Zitaten: 17er Kapitän, 19er Kapitän usw.
Ich check's einfach nicht. WIE MACHT IHR DAS?
Morgen ist 1 Jahr seit meiner WoWs-Anmeldung. Ich habe aktuell ca. 1700 Kämpfe absolviert, verfüge über max. T7-Schiffe und 11er Kapitäne, alles ehrlich erspielt (Ausnahme: 12er Cleveland-Kapitän, der geschenkt wurde) und ca. 150k FreeXP.
Wie zum Geier kommt man auf 17er Kapitäne, Missouri, 90mio. Credits usw.?
Ich hoffe, die Antwort lautet nicht "Echte €".

schau mal in das kleine Bildchen unter Clancy's Beitrag. Fast 8000 Spiele ;)

Abgesehen davon ist er sehr gut, da geht schon was.



Ich merke dass ich doch ganz schön durch bin mit Random und auch dem Spiel an sich. Macht mir nur noch wenig Laune. Ranked hat mir komischerweise viel mehr Spass gemacht.
 
ohne Echte € geht das natürlich nicht - alleine ne Missouri haben etliche mit XP-Umwandlung finanziert, weil 750k Free-Exp komplett nur erspielen, alles ohne Echtgeld - keine Chance - es gab in den Weihnachtscontainern zwar Tarnungen, die +200% Free-Exp geben usw. usw. aber bissel Geld, vor allem für Premium braucht man schon. Dazu dann z.B. die neuen Flaggen, so kommt man auf Runden mit 50k Exp für Capitän und die Missouri macht 500-800k Credits Nettogewinn - wenn man dann nur 1-2 Lines spielt, braucht man eh wenig Credits, wenn man die Schiffe nach dem Grind verkauft, kommen 50% Credits wieder zurück - geht schon
 
Naja ich hab 7k Battles auf der Uhr, hilfreich ist natürlich die Elite Kapitäns Xp und das ich mit Einführung der 19 Punkte Kapitäne zeitnah 10-15 19 Punkte Helden dabei hatte. Wenn man die dann entsprechend fährt wirds mehr.

Premium Spielzeit und ab und zu mal einen Euro in den passenden Container und das ganze wird sehr smooth. Aber die Levelzeit war auch hart, ständig kein Silber mehr, immer wieder Unterbrechungen um Silber zu farmen.
 
ohne Echte € geht das natürlich nicht - alleine ne Missouri haben etliche mit XP-Umwandlung finanziert, weil 750k Free-Exp komplett nur erspielen, alles ohne Echtgeld - keine Chance

stimmt so nicht :) hab meine Missouri komplett ingame erfahren und bin nun wieder bei 450k fxp. Völlig ohne Premium Account, meine Flaggen und krasse Tarnungen nutz ich zumeist nur dann wenn die Aktionen es so effektiv wie möglich machten.
Also unmöglich ist es nicht aber man muss schon ordentlich was tun :)
Ich muss aber auch dazusagen dass ich nahezu nichts mit fxp skippe, fahr dann halt immer die paar Daylies mit Stock Schiffen XD
 
Manchmal funktioniert meine Montana ja doch :fresse:

shot-17.08.16_17.59.26-0956.jpg
shot-17.08.16_17.59.31-0026.jpg
 
Andere Zitaten: 17er Kapitän, 19er Kapitän usw.
Ich check's einfach nicht. WIE MACHT IHR DAS?
Morgen ist 1 Jahr seit meiner WoWs-Anmeldung. Ich habe aktuell ca. 1700 Kämpfe absolviert, verfüge über max. T7-Schiffe und 11er Kapitäne, alles ehrlich erspielt (Ausnahme: 12er Cleveland-Kapitän, der geschenkt wurde) und ca. 150k FreeXP.
Wie zum Geier kommt man auf 17er Kapitäne, Missouri, 90mio. Credits usw.?
Ich hoffe, die Antwort lautet nicht "Echte €".

Die anderen habens ja schon gesagt...

7k Games auf der Uhr, alle mit Premium, einige ausgewählte Premium-Schiffe zum Leveln und Credits grinden (Atago, Kutusov, Belfast), und dann halt auch intelligentes Grinden. Ich versuch z.B. jeden Tag so viele Dailies wie möglich mitzunehmen und Schiffe nicht doppelt zu spielen. :)
Dazu kommen dann halt auch recht gute Spielkünste (jeden Tag mind. einen Confederate erspielt -> 10 +50% XP Flaggen, mittlerweile braucht's dafür ja leider einen Kraken). Außerdem noch seltene WG-Großzügigkeit: Beim WG-Geburtstag letztes Jahr gabs glaube ich 50 Drachen-Flaggen (+333% XP) pro 500 Spiele und 50 Drachen-Flaggen pro TX den man besaß - das waren zu dem Zeitpunkt für mich um die 600 Drachenflaggen, damit ging das Leveln der 19er Captains dann seeeehr schnell.

Echtgeld habe ich bis auf die Prems und Prem-Spielzeit dafür nicht eingesetzt. Die Missouri hab ich mir auch gut zur Hälfte selber erspielt, die andere Hälfte durch Rabatte bei XP-Conversions usw. geklickt.

Edit: Wobei, stimmt nicht ganz. Weihnachten ist auch Schuld. :p

Da gabs dieses Weihnachtsboxen-Event und mich hat die Spielsucht gepackt... ich hab gut und gerne ein Dutzend Container oder mehr gekauft und dadurch ein paar hundert XP-Camos gefarmt. Die haben dann natürlich noch mal geboostet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 16 auf 19pkt sind auch nur 781k xp

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
"nur"

Von 1 auf 15 dauerts imho nicht so lange wie von 15 auf 19. Aber sobald man mal diese 19er Captains hat geht es fast wie von allein.
 
so ne Drachenflaggen-Aktion wäre mal wieder gut gibt ja hier und da ein paar Neueinsteiger - hatte damals nur 2 T10, daher wenig bekommen - jetzt wäre es besser :-) - Drachenflagge, Rastloses Feuer-Tarnung, dazu noch die neuen Signale und dann ne Runde, die unsere Pro-Spieler hier öfters mal schaffen (2,5k oder mehr Grund-Exp) dann hast du 50k CapExp, 20k Exp aufm Schiff und 5k Free-Exp.

Gestern krasse Matches in Hindenburg: 4,5 Mio Potential Damage aber alles verloren - 1:11 ,2:12, 0:7 - da dreht man dann echt durch, wenn am Ende 9 Gegner auf einen alleine ballern - leider fast überlebt, 30 Seks vor Ablauf hat mich die Midway rausgenommen - verloren war es natürlich eh, aber die Quest wäre halt erfüllt gewesen - wollte der Gegner aber nicht mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"nur"

Von 1 auf 15 dauerts imho nicht so lange wie von 15 auf 19. Aber sobald man mal diese 19er Captains hat geht es fast wie von allein.
Ja ist schon krass, bin zurzeit am überlegen ob ich einen regulären Briten von 16 auf 19 ziehe oder Dunkirk von 10 auf 16...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ich nehm den Dunkirk, sobald die Briten-BB da sind und bis ich den von T5 auf T10 habe, sollte der 19er sein. Meinen aktuellen 17er lass ich auf Neptune/Minotaur dann und dazu noch 1x 10er auf der Hood, der aber nicht fährt.
 
nehm ihn auch :) sonst hat er genauso wenig Sinn wie Seagul bei mir xD der ist nur auf 6^^ und bei den Amis hab ich mehr Auswahl :)
 
Seagal ist bei mir auch nur 14er - spiel lieber mit den vorhandenen 19er und zieh den dann irgendwann mit den FreeCapExp hoch - auch wenn die schnellere Turmdrehzeit nett wäre
 
Wtf habt ihr Megazao gesehen? Erstmal echt Lustiges Video. Die Conqueror ist scheinbar zurzeit voll daneben...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Flamu trollt gerne Mal. Hast du gesehen wieviel dmg er zum Start bekommt?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Seagal ist bei mir auch nur 14er - spiel lieber mit den vorhandenen 19er und zieh den dann irgendwann mit den FreeCapExp hoch - auch wenn die schnellere Turmdrehzeit nett wäre

Sie reisst es aber auch nicht raus^^ die 2-3 sek lassen dich wohl selten besser/schlechter sein von daher hab ich mir das bisher erspart

Flamu trollt gerne Mal. Hast du gesehen wieviel dmg er zum Start bekommt?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
desswegen braucht das Ding ja mehr Armor :d Zao Trollarmor usw und vielleicht noch nen etwas besseren Heal XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh