[Sammelthread] World of Warships

got ya mother :d

shot-18.04.24_19.14.25-0151.jpg

trotz der schimmel ap ein paar Zitas hinbekommen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich nen Kraken inner Desmo gemacht - mein pers. Höhepunkt diese Woche. :d
 
Schöner match. Das beste seid ich die Cleveland habe.
 

Anhänge

  • shot-18.04.24_23.42.29-0741.jpg
    shot-18.04.24_23.42.29-0741.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 45
auch die US-Carrier T9 und T10 haben nur noch 1 fixes Layout, ober hab ich da was übersehen (Essex hab ich nicht mehr im Hafen). Midway hat jedenfalls definitiv nur 2-2-2, einzig die Bomber kannst Du auf HE oder AP switchen.

Finde Asashio kann sich schon bissel wehren, die Guns der Japsen-DD sind nicht so schlecht, man muss diese nur nutzen. Viele schiessen halt damit nie zurück, so dass es ein leichtes ist, die 15k HP mit ner Z zu saugen, würden die auch mal zurückfeuern, wäre es schwerer, auch wenn da die Z trotzdem gewinnen wird.

Immerhin nun erstmalig die 54% auch in Komplett-Random überschritten, als Solospieler hatte ich das ja schon längst, aber meine Divi-Spiele haben den Schnitt deutlich nach unten gezogen - mal sehen, wie lange ich das halten kann.
 
Was hat die Asashio? 5.4km concealment? Na viel Erfolg da dran zu bleiben, langsam ist sie ja auch nicht. Dazu noch winzig, hat trotz Torp Reload Nebel... UND, viel wichtiger, es gibt fast keinen Grund dicht ran zu fahren und was zu riskieren. Vor allem zu Beginn. Selbst mit dem Torpedo-Boost im Kapitän sind das 16km Reichweite. Das ganze Schiff ist ein einziger trauriger Witz.

Und es ist mir dabei auch egal, dass es irgendwann in einer Runde mal nen Counter hat, es versaut einer Klasse, den BBs, das Spiel ohne dass sie sich wehren könnte. Und noch schlimmer, es bestraft die BBs, die nicht am Kartenrand rumdümpeln. Das ist grandios mieses Gamedesign.
 
auch die US-Carrier T9 und T10 haben nur noch 1 fixes Layout, ober hab ich da was übersehen (Essex hab ich nicht mehr im Hafen). Midway hat jedenfalls definitiv nur 2-2-2, einzig die Bomber kannst Du auf HE oder AP switchen.

Korrekt. Aber durch die Bomber kannst du in gewisser weiße halt das Loadout ändern :fresse:
 
Gerade kann man über Hundle Bundle 3 Tage Premium kostenlos abstauben.
Dafür einfach hier auf den Deal Humble Book Bundle: Learn to Play Music by Wiley (pay what you want and help charity)
dann runterscrollen
0ac7376219.png
und hier die Email eingeben und fertig.
Dann solltet ihr eine Email bekommen haben, dort müsst ihr auf den Link klicken
8472bf79a9.PNG

und kommt auf diese Seite, dort müsst ihr auswählen ob ihr einen Invite Code möchtet oder einen für einen bereits vorhandenen Account
2fb6d920ca.png


Tada :
200d952ee7.PNG
 
Wenn man kein neuer User ist bekommt man NUR die Fahne.

Gerade aktiviert und sonst nichts bekommen, kein Premium für existierende User.

Also schenkt es euch das zu machen, der einzige der was davon hat sind neue Accounts oder Humble fürs Promo Geld ^^
Die Fahne sieht BTW auch noch richtig scheise aus ^^

0b17d5a03316cca83f059b4e98c8fa72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, ich bin durch MistFink zu euch gekommen. Vielen Dank für die Aufnahme.
Mit dem Spiel noch relativ am Anfang und über jeden Verbesserungsvorschlag und Tipp dankbar. Da ich Familienvater bin, werde ich es nicht jeden Tag schaffen online zu sein.
Im TS bin ich vertreten und werde euch wenn es passt auch dort mit der einen oder anderen Frage nerven.
Ich hoffe wir werden viel Spaß und Erfolg zusammen haben.
Gruß Raisti
 
Pro Frage ein Bier für die Runde, außer für DonGeilo :fresse:
Ach und für Shadow auch nicht, der schuldet mir noch was weil er dauernd wenn ich streame Werbung für seine Lokalbrauerei macht :fresse:
 
es versaut einer Klasse, den BBs, das Spiel ohne dass sie sich wehren könnte. Und noch schlimmer, es bestraft die BBs, die nicht am Kartenrand rumdümpeln. Das ist grandios mieses Gamedesign.

Natürlich können sie sich wehren, einfach mal bei ihrer Flotte Bleiben, selbe Thema wie wenn ein CV in Match. Und besonders eben diese BBs die am Kartenrand isoliert von ihrer flotten rumlutschen, werden doch von Jap-Torp-DDs und CVs als erstes abgefrühstückt. und das ist auch richtig so!

BBs die Inder Mitte durchpreschen werden bereits von allen anderen DDs getorpt dafür braucht es doch keine Asashio?

Einfach mal schau das vor einem ein DD ist und links und rechts ein cruiser und dann nur noch den Kurs anpassen, wird auch mal zeit das es für BB fahren auch mal skill braucht.
 
Pro Frage ein Bier für die Runde, außer für DonGeilo :fresse:
Ach und für Shadow auch nicht, der schuldet mir noch was weil er dauernd wenn ich streame Werbung für seine Lokalbrauerei macht :fresse:
Wat?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich können sie sich wehren, einfach mal bei ihrer Flotte Bleiben, selbe Thema wie wenn ein CV in Match. Und besonders eben diese BBs die am Kartenrand isoliert von ihrer flotten rumlutschen, werden doch von Jap-Torp-DDs und CVs als erstes abgefrühstückt. und das ist auch richtig so!

BBs die Inder Mitte durchpreschen werden bereits von allen anderen DDs getorpt dafür braucht es doch keine Asashio?

Einfach mal schau das vor einem ein DD ist und links und rechts ein cruiser und dann nur noch den Kurs anpassen, wird auch mal zeit das es für BB fahren auch mal skill braucht.

Dazu müsste das Team aber mitspielen... hatte Gestern oft genug DDs die hinter den Kreuzern und sogar BBs waren!

Theorie ist ja immer schön und gut aber die Praxis sieht meistens ganz anders aus.
 
Wir werden sehen...... aktuell wird Teamplay jetzt schon nicht wahrgenommen, sehe das sehr selten, dass ein Kreuzer zwischen DD und BB den Support übernimmt.

Syrokx Werbung????
 
Jah für dein Schwaben Aktienbräu da :lol:
 
Rede ja auch von div fahren, das man vom Team nichts erwarten kann wurde hier doch schon längst geklärt
 
Was ich damit sagen möchte, dass der DD im Spielsystem doch schwerer wirkt als man denken sollte!
Wenn man in der Divi fährt und das Gegnerteam kein Teamplay macht (was oft normal ist ) werden die Spiele noch schneller entschieden als es jetzt schon ist.
Tier8 ist zum Teil jetzt schon schwer zu spielen. Ein 8er Kreuzer gegen ne Yami ist schnell entschieden.
 
Tja, Geld siegt halt:

Flamu auf Twitter:
Despite multiple attempts by me and a few other EU CCs we have been unable to change WGs mind, Asashio will be released in its current state on servers. Enjoy watching the most passive class, BBs, sit even further back in the future. Just what the game needed.
 
Schauen wir mal. Glaube das schlimmste bisher ist die Tirpitz Schwemme.
Insofern kann die Asashio nicht so schlimm werden. Zumal die meisten T8 nicht mögen und daher T8 kein Autobuy ist. Ich vermisse bei Flamu sowieso immer die Argumente.. er ranted immer über jeden Quatsch ohne Argumente.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Das Schiff wird doch von allen CCs die man so sieht als OP Schiff verkauft, das nicht ins Spiel kommen sollte. Besseres Marketing kann man sich ja gar nicht mehr wünschen.

Was Flamus Art und Weise angeht stimme ich dir voll zu, seine Stream kann ich nicht lange ansehen, die Youtube Videos gehen besser. Da hat er sich besser im Griff.




Die Tirpitz Schwemme war allerdings krass, sowas gab es glaube ich danach nicht wieder :)
 
DbTzNm_WAAEv_MC.jpg


Tjaaa... das wird ja jetzt interessant wie man dann die 2 Special US Captain verteilt..

Hm.. und Yamamoto wird vlt auch eher nochmal für andere Schiffe interessant

DbTtRztWAAAQ_bi.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal. Glaube das schlimmste bisher ist die Tirpitz Schwemme.
Insofern kann die Asashio nicht so schlimm werden. Zumal die meisten T8 nicht mögen und daher T8 kein Autobuy ist. Ich vermisse bei Flamu sowieso immer die Argumente.. er ranted immer über jeden Quatsch ohne Argumente.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Er "ranted" zwar aber bisher hatte er meist Argumente parat... zumal sogut wie immer berechtigt war.

Tirpitz Schwemme gabs nur aus 2 Gründen:

1. Berühmtes deutsches Schiff
2. Erstes deutsches Schiff im Spiel dazu noch ein BB.

Wird sicher lustig wenn die Asashio massenhaft auf dem Server zu sehen ist, gab ja in der Vergangenheit genug Pay2Win Schiffe ala Belfast etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und alle Belfast, Saipan, kamikaze, lutuzov usw sind maximal in kleinen Diesen zu finden...

Das einzige Premium Schiff was wirklich nervt ist die Missouri. Gut gespielt ein Beast, Kacke gespielt ein echter Klotz.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Sind doch mehr oder weniger alle prems.
Das ist mal nichts neues.
Vergleiche Iowa und Missouri, Izumi und Musasgi, Ranger und Saipan, Belfast und Fiji, Flint und Atlanta xD,

Ne Mal ernsthaft das prems gegen ihren Techtreepart in diesem Spiel meistens vorne liegen ist nicht von der Hand zu weisen

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Habt ihr eigentlich mitbekommen das WG euer gefordertes Mirror MM einführt? Es matcht zwar noch nicht die Schiffe direkt, aber die Anzahl und Tierstufe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh