Hindenburg ist viel zu stark imho, wundert mich schon eher, dass das so lange gedauert hat.
Ich würde die Hindi als brauchbaren Kreuzer bezeichnen...
- - - Updated - - -
Ab morgen PTS mit Arsenal. Ich bin gespannt wie das aussieht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hindenburg ist viel zu stark imho, wundert mich schon eher, dass das so lange gedauert hat.
Bin mal gespannt wie lange ich brauch oder allgemein wir brauchen bis man bei der Cleveland genug XP für T9 zusammen hat.. gott kotzt mich dieses Schiff auf T8 an..
Am liebsten würd ichs grad nur noch mit nem 7ner CV zusammen fahren..
tja, das kannst Du dir als OM erlauben - fahre ich nicht sofort Richtung Cap kommen die Beschimpfungen, Votes usw. weil man als DD immer sofort und ohne Umwege ins Cap muss - selbst wenn ich in Udaloi/Taschkent unterwegs war, wurde ich angemacht, wenn ich nicht sofort cappen gefahren bin, was als Russen-DD meist schief geht.
WG hat einfach viel zu vielen Schiffen Radar gegeben, der ganze Witz hin und wieder mal einen Counter zu spielen ist doch ziemlich witzlos.
Und bei der Menge an Radar bist du halt auch fast immer gespottet, wenn du dann mal dichter dran bist. Und ab einem gewissen Punkt im Match musst du schon zum Kartenrand fahren, um nicht im Radar zu landen.
IMHO komplett am Spielspass vorbei entwickelt, aber was weiss ich schon. Ich kanns kaum erwarten was als nächstes kommt. Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen, wo kämen wir denn hin, wenn nicht immer wieder mal was neues im Spiel landet.
Wenn du Cleveland nicht magst, meinst du es wird mit 9er oder 10er besser? Die haben gleiches Kaliber usw
Ich darf dir leider nicht mehr sagen, aber du kannst es auf dem Publictestserver selber austesten
Bin mal gespannt wie lange ich brauch oder allgemein wir brauchen bis man bei der Cleveland genug XP für T9 zusammen hat.. gott kotzt mich dieses Schiff auf T8 an..
Am liebsten würd ichs grad nur noch mit nem 7ner CV zusammen fahren..