Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab noch nichtmal ein t10 schiff da ich nie die exp flaggen nutze ausser bei neuen trees, aber dafür werd ich wenn es soweit ist ziemlich nah beieinander die t10 freischalten. So wie die kagero mir zurzeit spass macht tippe ich das die shima meine erste t10 bekanntschaft wird.
hmm haben premium nun einen malus bei teamsuche? das ich manchmal mit der nikolai als low tier starte bin ich ja gewöhnt aber grad war ich der einzige t4er gegen t6 bbs und cruiser bis auf eine königsberg und mine war das team so oder so t6, bin ja recht froh die königsberg und eine fuso versenkt zu haben
Keine Ahnung woran das liegt, aber ich wollte immer mal mitschreiben, Gefühle können da täuschen.
Aber in der Anshan habe ich aufgehört vorhin wegen T8 Gefechten ohne Ende.
@Clancy wie ist das jetzt mit Team Gründung du wolltest das doch machen?
@Clancy wie ist das jetzt mit Team Gründung du wolltest das doch machen?
@scrollt adde doch mal dongeilo42 und gr3if als Freunde im spiel dann können wir gerne mal zu dritt los. Vllt hilft das dem Chaos entgegen
This is a leak news and it is testing for 054 now.
Significantly increase the range of assured acquisition of enemy ships, including those within the smoke screen area.
This is a replacement of Fighter and Spotter for Russin and USA T8-T10 Cruiser only. You can take Sonar and Radar in the same time and work as a DD killer, unlike Sonar, Radar has no effect on Torpedo.
T10 Moskva's Surveillance Radar has a force spot range of 11.7km, workTime 30s, reloadTime 6min -> 4min(premium version)
T9 Dmitri Donskoi's Surveillance Radar has a force spot range of 10.8km, workTime 25s, reloadTime 6min -> 4min(premium version)
T8 Chapeyev's Surveillance Radar has a force spot range of 9.9km, workTime 20s, reloadTime 6min -> 4min(premium version)
T10 DesMoine's Surveillance Radar has a force spot range of 9.9km, workTime 40s, reloadTime 6min -> 4min(premium version)
Bad news to my shimakaze but good news to my yamato...lol
Hallo Tom. Erzähl doch mal.
Ich glaube die guten Zeiten in der Gearing/Shima sind dann vorbei. Die Khabarovsk dürfte es weniger interessieren, die ist eh fast immer sichtbar
btw Stats für die neuen Russenkreuzer sind raus.
New Russian cruisers, looking at the stats - General Gameplay Discussion - World of Warships official forum