SchneeLeopard
Legende
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das doof... Aber mit nur einem Team pro Clan ist der Pool nicht so riesig.
Bei euch dürfte der Andrang gross sein oder?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ach, diese ganzen BBs machen mir das Spiel madig. Ist genau die gleiche Scheisse wie mit zu vielen DDs, es gerät aus dem Gleichgewicht. ätzend
Yepp, die meisten haben nun Nassau und Kaiser durch, jetzt dauert es bei T5/T6 bissel länger .-)
Dann mach ich den Rest auf der Gneisenau Heut noch fertig eh nur noch 20K, damit ich bei der Bismarck vor der großen BB Schwemme bin
War beschreibt es wohl besser ......
Generell sind die MDIV Jungs natürlich an jeder Art von WoWs Wettkampf interessiert und es ist ja auch eine Bereicherung jedes Events oder Turniers die MDIV dabei zu haben (wollen).
Naja :-p
oder KiloKommando
Ich hab mal eine Frage zur Molotow.
Ist defensives Flakfeuer dort sinnvoll oder lieber auf Hydro umschwenken?
Ich weiß nicht genau was Flakfeuer genau macht um ab wann es sinvoll einzusetzen ist.
Pöse Anspielung auf Trägerfahrer von KK Ich hab ein Foto von den Beiden gesehen, das hätte ich nicht vermutet.
wenn der Träger dich killen will, schafft er das immer - selbst in meiner Iowa, wo ich AA geskillt habe (AA von 100, wobei es sicherlich mehr wäre), wurde ich schon von Trägern gefetzt, ich bin zwar wohl nicht Prio-Ziel 1, aber wenn es sich ergibt, fliegen die auch ne Iowa an
Nimm Flakfeuer um es einzusetzen, wenn du von nem CV angegriffen wirst, damit der Torpedo-Spread aufgeht und du wenigstens irgendwas abschießt. Der Turnradius der Molotov ist so groß, dass das imo Pflicht ist, weil du ansonsten von CVs chancenlos zersägt wirst.Ich hab mal eine Frage zur Molotow.
Ist defensives Flakfeuer dort sinnvoll oder lieber auf Hydro umschwenken?
Ich weiß nicht genau was Flakfeuer genau macht um ab wann es sinvoll einzusetzen ist.
Träger werden immer einflussreich bleiben und sehr gute CVs werden ein Spiel auch immer dominieren können. Das liegt einfach in der Natur der Klasse. Nimmst du ihnen diese Option hat es für wirklich gar niemanden mehr einen Sinn CVs zu fahren. CVs haben so schon einige Hiebe mit dem Nerfhammer bekommen und der XP-gain ist auch viel zu niedrig atm. Ich finde CVs gegen die anderen Klassen eigentlich recht balanced, aber US vs IJN CV Balance ist zur Zeit total kaputt.Daher bin ich Froh das die Träger Reworken werden, mit der Intention, sie weniger einflussreich auf das Spiel zu machen, was für mich so klang als ob sie weniger OP sein sollen
Punkt 3: Die gegnerischen Kreutzer, allen voran die AA geskillten US Kreutzer. Atlanta ist ein Alptraum!
Eine Atlanta mit AA Kapitän holt mir die Flieger runter, bevor ich das Ding gespotted habe. Von der 4er Gruppe sind schon 2 weg, bevor ich die Atlanta spotte. (könnte auch bisschen lag sein)
Vor dem Start checke ich immer welche Kreutzer im Spiel sind. Wenn eine Atlanta im Spiel ist, gehe ich nur auf die andere Seite der Karte! Mit allen Fliegern. Derart abschreckend ist das Teil! Das liegt an der hohen Zahl an 100mm AA mit 7km Reichweite. Die Atlanta hat Doppeltürme AA im Vergleich zu den anderen. Außerdem haben viele Kapitäne noch Manuel AA und AA Reichweite dazu. Eine Atlanta deckt in ihrem Umkreis ein Viertel der gesamten Karte ab. Weil diese idR nicht alleine ist, ist erst recht kein Durchkommen in deren Umkreis.
Die MK auf AA geskillt sollte man auch nicht vernachlässigen, die holt auch 95-100% der Flieger runter, bevor sie am Ziel sind
Du droppst Auto? Kek!
Ne ernsthaft: ab T5 ist manuelles droppen aller Staffeln Pflicht. Cv ist zuallererst extremes MicroManagement. Aber dann macht es auch Spaß.
Und ja Ami Cas nerven dich auf jedem Tier....
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk