Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bevor mir hier falsche Worte in den Mund gelegt werden, es ging gestern nicht um irgendwelchen Quatsch wie Trainingszeiten oder sonst was.
Ich sagte lediglich das ich im Moment den "Gemeinschaft-Faktor" im Luxx weder stark noch toll finde.
Spieler die seit Ewigkeiten im luxx sind aber nie lust haben mal divi zu fahren, nicht mal zurückschreiben wenn man sie frägt ob sie lust haben auf CW/Divi.
Auch um die Definition eines "Fun Clans" ging es kurz, denn egal ob "Clan" oder "Fun Clan", dahinter steht der Gemeinschaftliche Aspekt etwas mit anderen statt alleine zu tun.
Mit keinem einzigem Wort wurde Anwesenheitspflicht, Training für CW oder sonst irgendetwas gesagt, aber ich würde ja Kindergarten machen nur weil ich eine kritische Äußerung mache das außer den vlt 10 Stammspielern von den restlichen 37 nahezu nie was zu sehen oder zu hören ist.
Ich werde jetzt auch jegliche Antwort auf diesen Post ignorieren, ist mir echt egal.
Wer eine derart einfache Aussage die besagt "es ist schade das wenig Gemeinschaftlichkeit da ist von einigen Spielern" gleichsetzt mit "du bist scheiße weil du ned 24/7 auf dem TS bist, verlass deine Frau, verkauf dein Kind", mit solchen brauch ich mich ned weiter unterhalten.
Gibt glaub ich in jedem clan manchmal das problem das es paar gibt die im clan chat nix schreiben, auch nicht antworten oder an irgendwas teilnehmen in einem clan. Würde gegen den sinn in einem clan zu sein zwar widersprechen aber wer weiss vielleicht möchten die auch nur die boni vom hafen? Ka. gibt oder gab es auch im clan wo ich gerade bin. Sowas ist ärgerlich, aber kann dazu net viel sagen da es sich mir nicht erschliesst wieso man in einem clan sein sollte ohne in irgend einem moment mal lust auf eine divi zu haben. Das man nicht dauernd spielen kann oder manchmal auch lust hat alleine rum zu shippern kann sein, hab ich auch manchmal, aber wenn man in wows ist und es sind andere von meinem clan online gehe ich in der regel ins ts und fahre divi oder unterhalte mich mit Ihnen (auch wenn es meist dieselben Personen sind und man dadurch quasi auch im clan schon seine kleine Liste hat mit wem man sich besser versteht etc.)<--was aber auch normal ist glaube ich.
Erste mal auf eine Creed divi gestossen in einem random match , war ne nette und knappe Runde.
Anhang anzeigen 439225Anhang anzeigen 439226Anhang anzeigen 439227Anhang anzeigen 439228
was will man auch bei B/C .... bei A ist es sicher ^^
Lass mich raten, ihr habt das Game verloren? ^^