[Sammelthread] World of Warships

So wie die Indianapolis Fahrer, die für die Container-Mission, einfach gradeaus in den schnellen Tod fahren (oder fällt nur mir das auf)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ja nur noch Winkemännchen zu sehen sind kann man ja nur erahnen was da gestanden haben könnte. Auch ich spiele gern erfolgreich und möglichst gut, aber ohne mich an irgendwelche "Trainingszeiten" oder ähnliche Verpflichtungen zu binden. Davon hab ich in der Realität genug. LUXX wurde als Bunch of Casual Players gegründet soweit ich weiss, wer mit Competitive Anspruch spielen möchte ist dann vielleicht tatsächlich im falschen Clan.

Themenwechsel!
Heute Prinz Eugen im Angebot...aber 28 € sind immer noch 28 €... unterscheidet die "neue" Eugen sich so sehr von der Hipper? Hab als T8 Prem Cruiser die Kutuzov und bin mir unsicher ob die Eugen da überhaupt Playtime bekäme...
 
Dafür hat die Hipper eine geringere Ruderstellzeit sowie geringere Zeit für den Reload der Hauptbatterie, was sie nach dem Buff zu einem gefühlt richtig dynamisch agilien Kreuzer macht.
Meiner Meinung nach sogar mehr, als die beiden einzelnen Werte allein für sich aussagen könnten.
 
Also bevor mir hier falsche Worte in den Mund gelegt werden, es ging gestern nicht um irgendwelchen Quatsch wie Trainingszeiten oder sonst was.
Ich sagte lediglich das ich im Moment den "Gemeinschaft-Faktor" im Luxx weder stark noch toll finde.
Spieler die seit Ewigkeiten im luxx sind aber nie lust haben mal divi zu fahren, nicht mal zurückschreiben wenn man sie frägt ob sie lust haben auf CW/Divi.
Auch um die Definition eines "Fun Clans" ging es kurz, denn egal ob "Clan" oder "Fun Clan", dahinter steht der Gemeinschaftliche Aspekt etwas mit anderen statt alleine zu tun.
Mit keinem einzigem Wort wurde Anwesenheitspflicht, Training für CW oder sonst irgendetwas gesagt, aber ich würde ja Kindergarten machen nur weil ich eine kritische Äußerung mache das außer den vlt 10 Stammspielern von den restlichen 37 nahezu nie was zu sehen oder zu hören ist.

Ich werde jetzt auch jegliche Antwort auf diesen Post ignorieren, ist mir echt egal.
Wer eine derart einfache Aussage die besagt "es ist schade das wenig Gemeinschaftlichkeit da ist von einigen Spielern" gleichsetzt mit "du bist scheiße weil du ned 24/7 auf dem TS bist, verlass deine Frau, verkauf dein Kind", mit solchen brauch ich mich ned weiter unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum löschst du denn dann alles? Das versteh ich nicht, so wird doch alles nur noch verwirrender.

Zu den Indianapolis Fahrern: kann ich verstehen. Mache das zwar nicht, aber Spaß macht das Schiff nicht, Container abholen und gut.
 
Die ist Licht und Schatten.. Gestern mit 9 zitas alles zusammen geschossen.. Aber gebe zu bin auch schon mal etwas sehr früh raus genommen worden :d
 
@Syrokx
Ich wollte dir jetzt keinesfalls auf die Füße treten, sorry.
Wenn ich abends da bin fahr ich selbstverständlich auch gern mit divi etc.
Wenn ich nur eingeschränkt Zeit hab und zwischen den Runden noch andere Sachen erledigen muss z.B. spare ich mir aber aus Rücksicht auf die anderen sowas und lass mich allein zusammenschiessen :fresse2:
 
ich hab nur nette Erfahrungen gemacht bisher bzgl LUXX :) wenn man fragt oder anbietet Division zu fahren lief das :) Clanbattles an denen ich beteiligt war (waren ja nur 10-15 max) waren auch prima und spassig.

und bezüglich Funclan bedeutet meiner Meinung nach zumindest nicht dass man nicht Ambitionen an den Tag bringen darf und gewinnen möchte. Ich vermute mal in den Clanbattles selbst ging von uns/euch doch niemand mit der Einstellung "mir egal was ihr macht, ich fahr dort jetzt hin und ob wir verlieren, wayne" hinein :d ? von daher^^

aber soll ja nichts lostreten :d nur mal paar nette Worte
 
Gibt glaub ich in jedem clan manchmal das problem das es paar gibt die im clan chat nix schreiben, auch nicht antworten oder an irgendwas teilnehmen in einem clan. Würde gegen den sinn in einem clan zu sein zwar widersprechen aber wer weiss vielleicht möchten die auch nur die boni vom hafen? Ka. gibt oder gab es auch im clan wo ich gerade bin. Sowas ist ärgerlich, aber kann dazu net viel sagen da es sich mir nicht erschliesst wieso man in einem clan sein sollte ohne in irgend einem moment mal lust auf eine divi zu haben. Das man nicht dauernd spielen kann oder manchmal auch lust hat alleine rum zu shippern kann sein, hab ich auch manchmal, aber wenn man in wows ist und es sind andere von meinem clan online gehe ich in der regel ins ts und fahre divi oder unterhalte mich mit Ihnen (auch wenn es meist dieselben Personen sind und man dadurch quasi auch im clan schon seine kleine Liste hat mit wem man sich besser versteht etc.)<--was aber auch normal ist glaube ich.

Erste mal auf eine Creed divi gestossen in einem random match :), war ne nette und knappe Runde.
Anhang anzeigen 439225Anhang anzeigen 439226Anhang anzeigen 439227Anhang anzeigen 439228
 
Zuletzt bearbeitet:
Habter euch gut erholt von der gemeinen Mino vs Edi Daka Daka Runde letztens? :fresse:
Aber dein yolo rush war schon sehr merkwürdig :d
 
jo war ein kleines misverständnis und so schlecht war die runde gar net mal für mich hab gut xp und geld dafür bekommen :P. Hatte auch nicht gut genug hingeschaut dachte der mino smoke wäre näher gewesen.
Manchmal mag ich auch meine leeroy yolo jenkin rushes :p. Dieser ging zwar total daneben und ich hab nur eine zita auf die mino gemacht, aber manchmal funktioniert die Taktik, ich mache was niemand erwartet recht gut :hwluxx:. Hat auf jeden fall spass gemacht :), was für mich immer das wichtigste ist, weil zur zeit ist der einzige grind den ich hab so oder so die legendäre module.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor mir hier falsche Worte in den Mund gelegt werden, es ging gestern nicht um irgendwelchen Quatsch wie Trainingszeiten oder sonst was.
Ich sagte lediglich das ich im Moment den "Gemeinschaft-Faktor" im Luxx weder stark noch toll finde.
Spieler die seit Ewigkeiten im luxx sind aber nie lust haben mal divi zu fahren, nicht mal zurückschreiben wenn man sie frägt ob sie lust haben auf CW/Divi.
Auch um die Definition eines "Fun Clans" ging es kurz, denn egal ob "Clan" oder "Fun Clan", dahinter steht der Gemeinschaftliche Aspekt etwas mit anderen statt alleine zu tun.
Mit keinem einzigem Wort wurde Anwesenheitspflicht, Training für CW oder sonst irgendetwas gesagt, aber ich würde ja Kindergarten machen nur weil ich eine kritische Äußerung mache das außer den vlt 10 Stammspielern von den restlichen 37 nahezu nie was zu sehen oder zu hören ist.

Ich werde jetzt auch jegliche Antwort auf diesen Post ignorieren, ist mir echt egal.
Wer eine derart einfache Aussage die besagt "es ist schade das wenig Gemeinschaftlichkeit da ist von einigen Spielern" gleichsetzt mit "du bist scheiße weil du ned 24/7 auf dem TS bist, verlass deine Frau, verkauf dein Kind", mit solchen brauch ich mich ned weiter unterhalten.

Gibt glaub ich in jedem clan manchmal das problem das es paar gibt die im clan chat nix schreiben, auch nicht antworten oder an irgendwas teilnehmen in einem clan. Würde gegen den sinn in einem clan zu sein zwar widersprechen aber wer weiss vielleicht möchten die auch nur die boni vom hafen? Ka. gibt oder gab es auch im clan wo ich gerade bin. Sowas ist ärgerlich, aber kann dazu net viel sagen da es sich mir nicht erschliesst wieso man in einem clan sein sollte ohne in irgend einem moment mal lust auf eine divi zu haben. Das man nicht dauernd spielen kann oder manchmal auch lust hat alleine rum zu shippern kann sein, hab ich auch manchmal, aber wenn man in wows ist und es sind andere von meinem clan online gehe ich in der regel ins ts und fahre divi oder unterhalte mich mit Ihnen (auch wenn es meist dieselben Personen sind und man dadurch quasi auch im clan schon seine kleine Liste hat mit wem man sich besser versteht etc.)<--was aber auch normal ist glaube ich.

Erste mal auf eine Creed divi gestossen in einem random match :), war ne nette und knappe Runde.
Anhang anzeigen 439225Anhang anzeigen 439226Anhang anzeigen 439227Anhang anzeigen 439228


So ich muss jetzt auch mal was sagen. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten dabei und freue mich jeden Abend (wenn möglich), auf meine "ClanMates".
Ich bin von einem guten Clan mit rüden Umgangston zu euch gewechselt. Und bereue keine min.

Was ich sehr schade finde, ist der Zustand das wir 47 Leute sind und ich ca.12 kennengelernt habe. Obwohl! im Game immer mehr Leute sind.

Divisionsanfrage per Einladung oder Chat werden ignoriert. Es findet keine Kommunikation statt egal welcher Art. Auch ein Fun Clan lebt von der Kommunikation.
Ich bin da leider etwas Hart. Wer keinerlei Kontakt sucht ist in jedem CLAN falsch. Da kann er/sie schön lone-wolf spielen....

Also meine bitte an euch, wollt ihr nicht reden, schreiben, spielen (aufpassen ich habe keine Zeitlichen angaben gemacht, weil egal!).

Klickt auf CLAN > HWLUXX > PFEIL > CLAN verlassen. Diesen umstand können auch wir als FUN Mitglieder irgendwann nicht mehr ertragen.

LG
 
Du hast den falschen Clan ausgesucht. Der Clan wurde genau dafür aufgemacht, für Spieler die vor sich hin spielen und auch die Vorteile des Clans genießen möchte.
Echt dreist zu verlangen den Clan zu verlassen bei den Mengen Öl die man beigesteuert hat.


Wo du den Austritts Knopp findest hat du ja selbst geschrieben. Vielleicht können wir das Thema ja jetzt lassen?

Ich für meinen Teil sehe oft leere Chatfenster. Keine Ahnung was dann jemand von mir wollte. Das Spiel merkt sich Nachrichten wie lange? 30 min? Da muss man sich nicht wundern.

Abgesehen davon wollen die meisten Divi mit teamspeak. Das ist zum Beispiel überhaupt nicht mein Ding, dann eben Solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrollt gibt da ganz gut meine Meinung wieder.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, meine Meinung war von Anfang an: Fun Clan, nichts muss alles kann. Das manche jetzt hier so einen Aufriss machen versteh ich nicht. Wenn ihr mehr wollt und mehr Zeit habt, warum habt ihr euch dann keinen aktiven Clan mit genau dem Ziel gesucht? Gibt mehr als genug deutschsprachige, auf jedem Spielerniveau. Jetzt hinterher rumzuheulen ist auch eher nutzlos.

Und was ihr zu vergessen scheint: Das Chat-System von WoWs kannst du in die Tonne treten. Ich konnte NIE lesen, was jemand im Luxx-Channel oder Personal-Chat geschrieben hat, während ich in einem Gefecht war. Der hat mir die Nachrichten einfach nicht mehr anzeigt. Bei WoT hat das besser funktioniert, bei WoWs haben sie es nie in den Griff bekommen. Dauernd fliegst du vom Chatserver und die Nachrichten sind weg. Du kannst also 20x Leute anschreiben, wenn die gerade ungüstig im Gefecht waren oder ähnliches sind deine Nachrichten nie angekommen, auch wenn es bei dir so aussieht..
 
ich wollte niemanden angreifen.
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Bin auch dafür das Thema sein zu lassen.


LG
 
So sehe ich das auch, wir haben jetzt alle mal Dampf abgelassen und gut ist. Sollte eben mal Platzbedarf sein im Luxx räume ich natürlich auf Anfrage gern den Platz . Will da nicht irgendwas blockieren. Sache ist nur die, ich hab seit 3 Monaten n neuen Job und bin jetzt Strassenbahnfahrer, d.h.wenig zeit und das bissl was ich Freizeit hab möchte meine Familie natürlich auch mit mir verbringen da Sommerferien und so...also Kopf hoch und weiter machen. Lg

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
macht dir irgendjemand Vorwürfe? nein alles cool :d


was will man auch bei B/C .... bei A ist es sicher ^^
 
was will man auch bei B/C .... bei A ist es sicher ^^

Ich fühle mit dir!
Das ist echt so krass auf dieser Map. Wie gerne die BBs um A außen herum fahren und dann von dort auf max Range snipen wollen während 2 Caps gegen einen ticken. So schwierig die Runde noch zu drehen wenn sie erst mal dort oben geparkt haben :)
 
Lass mich raten, ihr habt das Game verloren? ^^
 
Bin mal auf die sharks und eagles Sache gespannt.. Errinert an clash of the Element.. Nur etwas verfeinert.. Hoffe es artet nicht in Arbeit aus :d
 
Ja n bissl arbeit würd ich da schon reinstecken, immerhin gibts ne kostenlose Perma Tarnung für die Worcester mit normalen Premium Stats, gerade weil die so scheiße viel Consumables hat werd ich schon schauen das ich die bekomme.
 
Lass mich raten, ihr habt das Game verloren? ^^

jup^^ immerhin brachte mich das Game mit den Aufträgen weiter. Am Anfang haben wir bei B unseren DD gegen deren Desmo getauscht die auch aus der "besser spielenden" Division von denen war.
Hilft alles nichts wenn sich alle nur verstecken XD
 

Also der etwas tiefere Ausschnitt von Dasha lässt ungutes vermuten beim Patch :fresse:
 
Wenn der Trend weitergeht, hat Dasha ab 0.8 nur noch nen Bikini an ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Dann kannst du dich auf 1.0 freuen:)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh