[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du gerne T9 fährst und die Kohle eh im Arsenal liegen hast, wieso nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad am überlegen ob ich mir die Jean Bart für Kohle in den Hafen stelle. Was meint ihr?
Flambass liebt das teil ja, und scheint Credit mäßig ähnlich nett zu sein wie Missouri
Dann kannst du ja berichten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Stelle mir kein weiteres 9er BB in den Hafen. Ich bin kein Fan von BBs und hab die Missouri als 9er Premium die ich nur selten spiele weil ich sie nicht mag. Da brauch ich nicht noch son Teil.

BTW bin ich immer noch ein bisschen stolz drauf das mein Account noch kein Franzosen-Game aufweist. :shot:
 
Ja die Kamikaze kann da schon ganz schön was raushauen... hatten es auch sehr oft, dass unsere Divi zusammen 6 Schiffe raus genommen haben.
Ich fragte mich da immer, wie kommen die anderen auf Rang 2-5??
 
Als verfickter Kevin BB macht HE spätestens dann Sinn, wenn das Gegnerteam fünf DDs hat und zwei BBs, von denen eins angewinkelt ist und das andere i-wo hinter ner Insel oder am Nordpol...

Warum sollte man HE für DDs laden? AP ist (leider) effektiver. Da kannste mal locker nen DD striken wenn 1-2 Pens dabei sind. Und auch auf angewinkelte BBs machst du gut Schaden, wenn du weisst wo du hinschiesst. Oder du schaltest halt seine Guns aus.
 
Warum sollte man HE für DDs laden? AP ist (leider) effektiver. Da kannste mal locker nen DD striken wenn 1-2 Pens dabei sind. Und auch auf angewinkelte BBs machst du gut Schaden, wenn du weisst wo du hinschiesst. Oder du schaltest halt seine Guns aus.

...wenn du weisst wo du hinschiesst...

Das könnte mein Problem sein.



Code: 111111

Gibt - laut reddit - ein Tag Premium, wenn man am 11.11. zwischen 11:11 und 11:30 auf die EU-Server einloggt: Code: 111111 gives 1 day premium. : WorldOfWarships
 
....Und auch auf angewinkelte BBs machst du gut Schaden, wenn du weisst wo du hinschiesst. Oder du schaltest halt seine Guns aus.

Und das besonders im aktuellen T5 Ranked, da man mit dem Kaliber als BB relativ viel an anderen BBs overmatchen kann. Wenn die Leute wüssten wie weich die "op" Gulio im Vergleich zu den anderen BBs auf dem Tier ist. Einfach mal angucken an wo die T5 BBs nur 19mm Panzerung haben. Da kommt man super einfach durch da fressen auch alle von den T5 BBs massiv Schaden. Als BB im Ranked Sprint HE zu schießen macht nur Sinn, wenn man nen CV in der Divi hat und z.B. ne Full-AA-Spec Texas weichklopfen möchte.
 
wäre gut, wenn WG jetzt die 15k Kohle für die 10x CW-Matches ausbezahlen würde.
 
Die 15k kohle gibt es doch für ranked und für die cw test sollte es 500 stahl geben? (oder weniger aber stahl wars glaub ich)
 
Jetz buffen sie das Game ja maslos kaputt... Bald passt nichts mehr zusammen...

IJN Cruiser 203mm bekommen Zao precission, das mag ja nice auf manchen, OP auf anderen sein und die DDs bekommen 2500HE DMG WTF?!?!? Ne Hindenburg hat genauso viel HE DMG mit nem viel größeren Kaliber...
 
Ich freue mich darauf mit der Shima noch größere Atom Granaten zu verschießen. Sie wird es auch so im direkten Gunfight schwer haben, aber bei gutem Play noch besser als zuvor einschlagen. Das wird nicht schaden.

Deutsche HE hat guten Pen immerhin 1/4 anstatt 1/6. Zudem war sie nie für ihren Alpha bekannt...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Trotzdem sollte man doch bitte die Geschossgröße beim Schaden mit in Betracht ziehen..
 
Ich glaube jetzt geht's dann wirklich den Bach runter. Liegt aber nicht wirklich an WG imo (die müssen sich iwas einfallen lassen) sondern an den mitunter ziemlich stupiden Spielern.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
 
Ich glaube jetzt geht's dann wirklich den Bach runter. Liegt aber nicht wirklich an WG imo (die müssen sich iwas einfallen lassen) sondern an den mitunter ziemlich stupiden Spielern.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
Definitiv, ich zock schon vor Langeweile andere öde Games wie Mafia 3 oder D2 weil mir wows zu dämlich wird .
 
Definitiv, ich zock schon vor Langeweile andere öde Games wie Mafia 3 oder D2 weil mir wows zu dämlich wird .

Ich habe so viele andere Spiele zu spielen, WoWs bleibt wohl erstmal aus. Wenn man erstmal die kritische Phase des Entzugs geschafft hat ist es ganz einfach 😬
 
Jetz buffen sie das Game ja maslos kaputt... Bald passt nichts mehr zusammen...

IJN Cruiser 203mm bekommen Zao precission, das mag ja nice auf manchen, OP auf anderen sein und die DDs bekommen 2500HE DMG WTF?!?!? Ne Hindenburg hat genauso viel HE DMG mit nem viel größeren Kaliber...

Bei dem HE Dmg der DDs bist du falsch informiert. Der Schaden wurde auf 2150 angehoben und nicht auf 2500. :)

Japanese destroyers Hatsuharu, Fubuki, Shiratsuyu, Akatsuki, Kagero, Yugumo, Shimakaze, Shinonome, Asashio, Asashio B, HSF Harekaze:
- Increased damage from HE shells from 1800 to 2150;
- Increased Chance of Fire from 7 to 9%.

Und die anderen IJN Cruiser brauchten dringend nen Buff mMn. Den Präzisions-Buff finde ich solide, da alles außer die Zao eher ne Shotgun war als alles andere.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Luckdeluxe...
3 Halloween Container:
Svyatozar
Jackal
und diese Seeschlangen Kiev Camo

Und keins der Schiffe hab ich :d

Da bist du ned der einzige den es erwischt hat. Ich habe beide Halloween CV Tarnungen und ich habe nur ne Saipan im Hafen stehen die ich aus irgend nem Container gezogen habe.
 
Hab gar keine Tarnungen gezogen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 


War eine Super geile runde. Trap auf A, erst die Desmo davastated, die Republik rausgeknabert und dann mit ner Missy gespielt und sie irgendwann in A stehen lassen, engineboost rein und die secondarys schießen lassen. 180 Hit ohne Manual muss man erstmal zusammen bekommen. Ganz praktisch das alle 150mm am Heck sind ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist zufrieden?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
War eine Super geile runde. Trap auf A, erst die Desmo davastated, die Republik rausgeknabert und dann mit ner Missy gespielt und sie irgendwann in A stehen lassen, engineboost rein und die secondarys schießen lassen. 180 Hit ohne Manual muss man erstmal zusammen bekommen. Ganz praktisch das alle 150mm am Heck sind ....

Zum Credits farmen scheint sie der old Miss dennoch unterlegen zu sein. 200k sind mit der locker 1 Mio+..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh