Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kannst du ja berichtenBin grad am überlegen ob ich mir die Jean Bart für Kohle in den Hafen stelle. Was meint ihr?
Flambass liebt das teil ja, und scheint Credit mäßig ähnlich nett zu sein wie Missouri
Und ich hab in der Runde NUR HE Schaden bekommen weil jedes verfickte Kevin BB HE geschossen hat.^^
Als verfickter Kevin BB macht HE spätestens dann Sinn, wenn das Gegnerteam fünf DDs hat und zwei BBs, von denen eins angewinkelt ist und das andere i-wo hinter ner Insel oder am Nordpol...
Warum sollte man HE für DDs laden? AP ist (leider) effektiver. Da kannste mal locker nen DD striken wenn 1-2 Pens dabei sind. Und auch auf angewinkelte BBs machst du gut Schaden, wenn du weisst wo du hinschiesst. Oder du schaltest halt seine Guns aus.
...wenn du weisst wo du hinschiesst...
....Und auch auf angewinkelte BBs machst du gut Schaden, wenn du weisst wo du hinschiesst. Oder du schaltest halt seine Guns aus.
Haben sie für dieses WE nicht schonwieder abgesagt?wäre gut, wenn WG jetzt die 15k Kohle für die 10x CW-Matches ausbezahlen würde.
Definitiv, ich zock schon vor Langeweile andere öde Games wie Mafia 3 oder D2 weil mir wows zu dämlich wird .Ich glaube jetzt geht's dann wirklich den Bach runter. Liegt aber nicht wirklich an WG imo (die müssen sich iwas einfallen lassen) sondern an den mitunter ziemlich stupiden Spielern.
Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
Definitiv, ich zock schon vor Langeweile andere öde Games wie Mafia 3 oder D2 weil mir wows zu dämlich wird .
Jetz buffen sie das Game ja maslos kaputt... Bald passt nichts mehr zusammen...
IJN Cruiser 203mm bekommen Zao precission, das mag ja nice auf manchen, OP auf anderen sein und die DDs bekommen 2500HE DMG WTF?!?!? Ne Hindenburg hat genauso viel HE DMG mit nem viel größeren Kaliber...
Luckdeluxe...
3 Halloween Container:
Svyatozar
Jackal
und diese Seeschlangen Kiev Camo
Und keins der Schiffe hab ich
War eine Super geile runde. Trap auf A, erst die Desmo davastated, die Republik rausgeknabert und dann mit ner Missy gespielt und sie irgendwann in A stehen lassen, engineboost rein und die secondarys schießen lassen. 180 Hit ohne Manual muss man erstmal zusammen bekommen. Ganz praktisch das alle 150mm am Heck sind ....