Airblade85
Enthusiast
Sehe es auch so, dass sie es heute im Laufe des Tages hinbekommen müssen (!!!), sonst wird der Imageverlust meiner Meinung nach irreparabel sein.
Ich persönlich kann ja die Geduld und auch das Verständnis aufbringen, aber gerade im Hinblick auf die heutige "Community" kann sowas tödlich sein.
Was ich nicht verstehe: wie kann man sich so dermaßen hypen lassen, dass man stundenlang vor nem Ladebildschirm sitzt statt was anderes zu zocken oder einfach zu refunden. Dann wird sich reingesteigert und ein negatives Troll/Rantreview abgegeben, statt einfach mal abzuwarten.
Sprich meiner Meinung nach Bände über den Zustand unserer Gesellschaft.
Finde es sehr schade, da ich in diesem Spiel sehr viel Pontenzial sehe. Ich hoffe, dass sie das Ruder noch rumreissen können und nicht in der Versenkung verschwinden
EDIT: Gerade kam wieder ein 14,8mb Update rein, ändert aber nix an den Verbindungsproblemen (bei mir)...
Naja ich persönlich habs mir ja gar nicht gekauft....aber es gab halt viele die sich mega drauf gefreut haben, ich kann die Leute auch verstehen.....man hat das WE frei, möchte einfach das Game zocken worauf man ewig gewartet hat und dann geht halt absolut nichts. Sorry aber wenn die es heute nicht gebacken bekommen, dann sehe ich für das Game auch schwarz..viele werden es wohl so langsam dann wieder zurück geben