Real ACC schrieb:
OT: Stimmt es das wenn man Beruflich auf seinen Führerschien angewiesen ist, die Polizei einem den nicht wegnehmen darf?
Geht mir schon seit paar monaten durchn kopf.
LOL das is nich dein ernst oder
du kriegst nichtmal arbeitslosengeld weil du fristlos gekündigt wirst...
und leute licht am tag einschalten??? warum nennt mir einen sinnvollen grund? es gibt keinen.... ausser das der staat wieder mehr in die kassen bekommt weils nicht an is oder weil man mehr sprit braucht!! leute die so blind sind das sie ein auto ohne licht am tag nicht sehen würden es auch nicht mit licht sehen ganz einfach
man man man wie kann man so ein geschwafel daherlabern wenn ich dir bei tageslicht entgegenkomm mit licht fällt dir das fast garnicht auf da kann ich meine scheinwerfer anmalen das schaut genauso aus so ein gschmari
der vorteil davon wär natürlich das man motorradfahrer noch schlechter erkennt und sie besser totfahren kann
und probezeit hat garnix mit promille zu tun du darfst wie jeder andre fahrer 0.3-0.5 haben je nach ermessen des polizisten
nur wenn du drüber hinaus kommst kriegst du auch deine schöne nachschulung und probezeitverlängerung
und am meisten abzocke sind sowieso die strafen für auffahren
da müsster aufpassen leute hab ich auch schonmal über 100 euro hingelegt weil ich bei 108 kmh bloss 30Meter hatte oder so
sonntagsdauerlinksfahrer...
30 meter!!!
das reicht 2 mal zum bremsen bei der super geschwindigkeit aber gesetz is gesetz ob unsinnig oder nich
ich hab nix gegen auffahrstrafen aber nur für leute die das wirklich machen also so auf 5-10 meter und auch ab einer bestimmten geschwindigkeit wie zb 130 wenn in der stadt 100 is kann ich auch bloss 10 meter abstand haben interressiert keine sau aber auf der autobahn muss ich 50meter abstand halten nur weils ausserorts is totales gschmari halt
0 promille grenze wär zu übel das geht nirgens wo die polizisten nicht wegschaun bei nem trinkgeld
da geh ich samstag saufen und muss ja fast aufpassen das ich montag früh in die arbeit fahren darf
wos auch ma richtig fett punkte für geben sollte wär zu langsam fahren
klar das man seine geschwindigkeit den fahrgegebenheiten anpassen muss aber wenn strahlender sonnenschein is und ich jemanden seh der auf der autobahn 110 links fährt möcht ich ihn einfach nur erschiessen mehr eigentlich nicht
kein auto fährt unter 130 sogar meiner freundin ihr 45 ps pussyauto schafft 130 voll beladen
die strafen sollten etwa gleich bleiben also immer +- über 20 kmh zu langsam flensburg lässt grüssen
nicht ausn weg gehen wenn man unter 130 fährt würde der vorderman dieselbe strafe bekommen wie der auffahrer.
natürlich nicht wenn er 80 fahren zwecks anhänger oder so das is dann was andres.
ja das wären träume aber leider wird das nie in erfüllung gehen eher kommt ein festes tempolimit
und wie ich schon geschrieben habe gibt es viele stellen wo es nur geldmacherei is mit blitzern wie auf autobahnen wo 80 is keine autobahn der welt mal von baustellen abgesehen kann man bloss mit 80 befahren...