WWDC 2010: iPhone 4, iOS 4.0 und vieles mehr (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt aber auch viele grosse Firmen die Fotohandys auf dem Gelände verbieten. Als Option würde ich es toll finden.
Man bekommt nur noch bei Nokia Smartphones ohne Kamera, aber wer will die schon ;)

Bei vielen Unternehmen kannst du dann zu einem Typen gehen und dir die Kamera zukleben lassen. Wenn du den Betrieb verlässt wirds wieder entfernt.

So wurde es mir zumindest von einem erzählt der bei BMW arbeitet.

Wenn überhaupt dann sind Mobiltelefone ohne Kamera im absoluten Nischenmarkt und ohne jedwede Bedeutung. Extra dafür die Fertigungsprozesse anzupassen bei einem derartigen Massenprodukt würde nur unnötig die Produktionskosten erhöhen und damit die Gewinnmarge verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3GS gabs damals glaub ich sogar für 1€ beim 1200er. Wobei ich die Preise beim 4 Gen ein bisschen höher ansetzen würde, nur zur Sicherheit ;)
 
Irgendwie hab ich die Befürchtung das nix interessantes mehr kommen wird :( Das iPhone 4 ist für mich auch kein Stück interessant, dafür liebe ich Homebrew zu sehr.
 
"Winnie the Pooh" ist eins von Steves Lieblingsbüchern, aha :d
 
Bei vielen Unternehmen kannst du dann zu einem Typen gehen und dir die Kamera zukleben lassen. Wenn du den Betrieb verlässt wirds wieder entfernt.

So wurde es mir zumindest von einem erzählt der bei BMW arbeitet.

Wenn überhaupt dann sind Mobiltelefone ohne Kamera im absoluten Nischenmarkt und ohne jedwede Bedeutung. Extra dafür die Fertigungsprozesse anzupassen bei einem derartigen Massenprodukt würde nur unnötig die Produktionskosten erhöhen und damit die Gewinnmarge verringern.

Du hast da schon recht leider ...
Ich träume da halt jedes mal von :d Ich könnte da einiges weglassen und hätte lieber mehr Akku ;) Nicht geht über Laufzeit.

Wenigstens haben sie im iPad die Kamera weggelassen ;)
 
Du hast da schon recht leider ...
Ich träume da halt jedes mal von :d Ich könnte da einiges weglassen und hätte lieber mehr Akku ;) Nicht geht über Laufzeit.

Wenigstens haben sie im iPad die Kamera weggelassen ;)

Klar, Akku ist wie Hubraum oder RAM, man kann nie genug davon haben ;)

Das beim iPad die Kamera fehlt ist entweder ein technisches Problem gewesen oder nur aus dem Grund, damit se die dann im iPad 2 einführen können als "grandiose" Neuerung :d
 
Specs des Iphones sind Imho Mal sehr nice.
Mal schaun ob ich mir auch eins gönnen werde :d
 
Wie langweilig, für was sollte denn sonnst die frontcam sein :fresse:
 
ANSCHEINEND NUR PER wLAN^^
 
hi all, komme gerade von work

ist das alles nur live bilder oder auch irgendwo ein livestream ?
 
leider nur live bilder ,kein video
 
Livestrams gibts nur von Google keynotes :fresse:


Aber dieses "one more thing" war ja nun wirklich ein schlechter Witz, und dann noch der Zusatz "only WiFi"
 
iPhone 4 32GB für USD 299 mit 2 Jahresvertrag
iPhone 4 16GB für USD 199 mit 2 Jahres Vertrag bei AT&T

also doch mit 16 und 32 GB, ausserdem in Schwarz und in Weiß erhältlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh