Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf erklär ma bitte? ^^Taucher schrieb:atiflash -f -p 0 orig.Bios.bin
hab ich bis jetzt auch net verstanden an was das hängt aber so gehts
Da das AtiTool die X1800GTO noch nicht unterstützt! (Traurig aber Wahr kann noch Monate dauern!)wtf erklär ma bitte? ^^
Taucher schrieb:atiflash -f -p 0 orig.Bios.bin
hab ich bis jetzt auch net verstanden an was das hängt aber so gehts
also zum 10ten mal mit newbios ..... wenn ja dann dreh ich am (kurbel ? ^^ )Kurbel schrieb:damit werden wieder die Rom Settings der GTO überschrieben, aber nicht das gesamte GTO Bios und dann funktionierts... (hoffe hab mich jetzt richtig ausgedrückt :P )
deswegen so flashen:
atiflash -newbios -f -p 0 XL Bios.bin
atiflash -f -p 0 orig.Bios.bin
und deshalb muss man das auch unter Dos machen, weil das so nicht mit AtiWinflash geht, das überschreibt nämlich dann alles.
Janchu88 schrieb:und was soll empty sein? PS: ich hab roms ^^
und wieso GTOmod?
Terrier schrieb:@Janchu88
Ich krieg nicht mal den Flash zur XL in Windows hin!
soll ich zwischen den flashes den treiber neu installieren? oder nach den flashes ... oder überhaupt? ^^Kurbel schrieb:also ich bezieh mich immer auf meinen Post im Flash Thread, vllt. solltet ihr nochmal alles genau durchlesen bevor ihr weiterflasht. Da sind auch alle Dateien die ihr braucht
Klick Mich!
ob . rom oder . bin ist völlig egal, geht beides nur müsst ihr dann halt entsprechend auch die Kommandozeile anpassen...
Janchu88 schrieb:es wird immer schärfer.... jetzt zeigt ati-tool schon nix mehr an
http://img101.imageshack.us/img101/2263/fgsdfsd4as.jpg
Janchu88 schrieb:soll ich zwischen den flashes den treiber neu installieren? oder nach den flashes ... oder überhaupt? ^^
nope in der demo geht nichtsTaucher schrieb:ne du kannst schon über 2,2 volt bei den rams gehen halt nur mit ati tool.
Gruß Timo
Ps. Weiß von euch jemand ob man bei FEAR beim demo bechnmark auch laufen lassen kann und wenn ja wie??
wann kommt es?btw is beta 15 in arbeit
Das hatte ich schon vor dem Kauf gelesen! Das ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe!btw... ne entschädigung is zumindest das ocen wenn man per bios der GPU mehr saft gibt.... 1,36V und 720mhz sind schon seit 8std oblivion absolut rockstable
keine Ahnung wie das geht! Ist bestimmt zu schwer für mich,bräuchte ich eine Schritt für Schritt Anleitung! Glaube für soetwas hat in diesem Forum keiner Zeit!per bios der GPU mehr saft gibt.... 1,36V
war heut nich inner schuleTerrier schrieb:@Janchu88 Echt Klasse! Wo nimmst Du nur die Zeit für die ganzen Test her?
scan for artifacts max 5 min... benutz das eher um auf die schnelle das etwaige max zu findenTerrier schrieb:Wie lange läst Du Scan for Artifacts laufen?
GPU ist wacooled, ansonsten kühlt ein 80mm den restTerrier schrieb:Mit was kühlst Du? finde keine Angabe in deinen Post!