Hoi
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen *gg*
Ist schon lustig ... immer wieder ATI gegen nVidia
jetzt wo die neuen ATI´s draussen sind geht wieder los.
Ich denke das beide schnelle Karten bauen brauche ich hier nicht zu betonen aber was mir doch immer wieder auffällt ist die Computerornanie die betriebrn wird
bleibt doch mal realistisch.... ob ich jetzt 30 fps oder 50 oder 100 im Spiel habe ist doch völlig egal. ab 25 fps ist fürs menschliche auge eh der karren dicht
Ich war selber ein ganz großer nVidia Fan GF2, 3, 4.... das waren meine Karten und war immer zufrieden. Dann bekam ich meine erste ATI 9800 XT und was ich da sah auf dem Monitor *gg* war einfach überragend. Sollche Bildquali kannt ich nicht nicht von den GF-Karten.
Also an die BQ von ATI kommen die nVidia nicht ran das ist ganz klar. Ich habe mir den Test im Toms Hardw. mal durchgelesen und was die neue 1800XT leistet ist schon beeindruckend. Dort sieht die 7800 GTX nicht unbedingt gut aus und sie hat immerhin 24 Pipes contra ATI 16 Pipes
Man kann es eh drehen wie man will
der eine mag NV der andere ATI (ich bevorzuge ATI) aber wenn ich mir die Preise anschaue wird mir einfach nur schlecht. Ich bleibe bei meiner x800GT und kann auch spielen und das sogar gut
und die Geldbörse hat noch was über für andere Sachen *gg*
mfg Nordwurm